• Mit den 6x12" (?)
    auf dem obigen, schön lackierten Mini, sehen sie aber auch gut aus....

Nacht Ihr Lieben...

btw.
    Vorhin den CRX verkauft....

Ob ich auch nen Stand in Wöllstadt machen soll ?
    ob sich das lohnt ?
    hätte z.B. 2 Sitze aus nem 91er Mini...
    ein paar 10" Stahlfelgen mit Winterreifen von 71
    Ein Getriebe mit 60tkm von nem 91er...
    zig Gummies und Trompeten und n paar metro Achskörper mit neuen Lagern....und Spiel, weil die dinger halt auch net 100% sind...(muss man die Lagerschalen ein paar hundertstel abschleifen und gut...
    ach ich glaub ich bin zu Faul.
    Gibt vielleicht 200-300€...
    das lohnt ja net.

Ich geh mal pennen....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Ein bekannter Sportgeräte Hersteller aus Österreich macht das seit Jahren mit Erfolg. Dort laufen demnächst die Versuche mit meinem Material - ich so etwas von gespannt.

Mal noch ne andere Frage..... Deine Kennzeichenleucht ist ja verchromt.....
    Kann man auch andere Teile, wie Lenksäulenverkleidung verchromen????

Und noch was, hast du die A-Säulenverkleidung für Ralf gemacht, die mit den kleinen Höchtönern?????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Mal noch ne andere Frage..... Deine Kennzeichenleucht ist ja verchromt.....

Und noch was, hast du die A-Säulenverkleidung für Ralf gemacht, die mit den kleinen Höchtönern?????

klar kann man alles machen aber was kostets ist die frage :)

aber mal ne andere frage kennt jemand einen laden wo man chromringe für jaegeramaturen 52 mm gibt bei tacho-fett ist nie jemand da und jetzt sind die in essen :(

Im Prinzip ja - aber die sind nicht verchromt, sondern Alu bedampft. Das ist leider weicher, lässt sich aber auch auf Kunststoffe aufbringen.

Zitat

Nein, die stammen von jemandem anderen - maber es könnte sein, dass ich die demnächst fertige, wenn es um die Serie geht.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

hallo ich blondine hab schnell was geschweisst und vergessen nen karton über die scheibe zu legen noch fragen und ich komm mit dem mund an meinen arsc. ;)

• ...und jetzt sind die in essen :(

Einfach mal in Essen die entsprechenden Auststeller fragen?

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Einfach mal in Essen die entsprechenden Auststeller fragen?

essen ist aber momentan für mich net machbar :) hab nen mini zum richten ;)

aber wenn du dort bist ich braücht ca 10 ringe glas bekomme ich vom optiker ;)

• Im Prinzip ja - aber die sind nicht verchromt, sondern Alu bedampft. Das ist leider weicher, lässt sich aber auch auf Kunststoffe aufbringen.

Und, sehr teuer oder noch akzeptabel?????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Einzelteile unbezahlbar ;)
    Ne im Ernst die verdienen ihr Geld mit anderen Dingen und machen eigentlich auch Kleinserien nur noch ungern. Einzelteile nur bei guten Kunden.

• So euch noch eine interessante Nacht, ich geh mal an der Matraze lauschen - morgen die restliche Kohle in den Maguire stopfen ;)

Bis später ...

• Einzelteile unbezahlbar ;)
    Ne im Ernst die verdienen ihr Geld mit anderen Dingen und machen eigentlich auch Kleinserien nur noch ungern. Einzelteile nur bei guten Kunden.

Also lasse ich dei Lenksäulemverkleidung schwarz......:D

Dir ne gute Nacht.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• So euch noch eine interessante Nacht, ich geh mal an der Matraze lauschen - morgen die restliche Kohle in den Maguire stopfen ;)

Bis später ...

Hau raus, die Ka[ck]e:D:D
    Mitnehmen kann man eh nix.
    Und, es gibt vielleicht mal wieder mehr Platz für wichtigere Sachen:cool::cool:.

Schlaf gut, aber das ist bei Dir ja nie das Problem:).

• Also lasse ich dei Lenksäulemverkleidung schwarz......:D

Dir ne gute Nacht.....

mal über chromfolie nachgedacht ? es soll menschen geben die mit einem föhn und folie wunder verbringen können :)

• mal über chromfolie nachgedacht ? es soll menschen geben die mit einem föhn und folie wunder verbringen können :)

Das versuchen sie im Commodore-Forum auch immer wieder, mit dem Armaturenträger:rolleyes:.
    Ergebnis reicht von naja, au net schlechter wie vorher, bis, ach Du Schei[sse], schlimmer gehts nimmer:eek:.
    Hat aber wohl jeder eine andere Kotzschwelle.....

• Das versuchen sie im Commodore-Forum auch immer wieder, mit dem Armaturenträger:rolleyes:.
    Ergebnis reicht von naja, au net schlechter wie vorher, bis, ach Du Schei[sse], schlimmer gehts nimmer:eek:.
    Hat aber wohl jeder eine andere Kotzschwelle.....

bin am überlegen ob ich statt obere und untere amaturenabdeckung dort carbonfolie ankleben lasse ;) mal schaun ob das geht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!