• Naja....etwas lange ist gut...... Habe das erstemal mit ihm vor drei Jahren über die Front gesprochen....
    Kannst ihn ja mal fragen wie es aussieht mit der Front, wenn du ihn mal wieder siehst.....

Das die Qualität einfach mit nix zu vergleichen vergleichen ist, weiß ich ja....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Naja....etwas lange ist gut...... Habe das erstemal mit ihm vor drei Jahren über die Front gesprochen....
    Kannst ihn ja mal fragen wie es aussieht mit der Front, wenn du ihn mal wieder siehst.....

Das die Qualität einfach mit nix zu vergleichen vergleichen ist, weiß ich ja....

Alles was er gerne hätte, wären diese Falzandeutungen zwischen Kotflügel und Haube.
    Meine ist da glatt, wenn Dir das reicht, hättest Du die Flipfront in ein paar Wochen. Mich hat sowas nicht gekratzt, das fällt bei meiner Karre eh nicht mehr auf, da sind die meisten schon vorher bewusstlos:D:D.
    Hatte ich damals auch beim Commodore bemerkt, die Feinheiten wurden gar nicht mehr beachtet, weil der Kopf vorher schon total zu war:cool:. Reizüberflutung.........

• Alles was er gerne hätte, wären diese Falzandeutungen zwischen Kotflügel und Haube.
    Meine ist da glatt, wenn Dir das reicht, hättest Du die Flipfront in ein paar Wochen. Mich hat sowas nicht gekratzt, das fällt bei meiner Karre eh nicht mehr auf, da sind die meisten schon vorher bewusstlos:D:D.
    Hatte ich damals auch beim Commodore bemerkt, die Feinheiten wurden gar nicht mehr beachtet, weil der Kopf vorher schon total zu war:cool:. Reizüberflutung.........

Nee, ne Falzandeutung möchte ich lieber nicht haben...... Glatt ist besser, da hält sich dann auch kein Drech drin.....:D
    Habe genug Details im Innern, das reicht..... Kann man ruhig schon von Aussen sehen das das nicht so der Standart ist......

Obwohl das ja bestimmt cool ist, wenn du an der Tanke die Front nach vorne klappst..... Aber diese Halter wie Lars die an der Seite hat finde ich nicht gut.... Hoffe da überlegst du dir für deinen noch was besseres.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Nee, ne Falzandeutung möchte ich lieber nicht haben...... Glatt ist besser, da hält sich dann auch kein Drech drin.....:D
    Habe genug Details im Innern, das reicht..... Kann man ruhig schon von Aussen sehen das das nicht so der Standart ist......

Obwohl das ja bestimmt cool ist, wenn du an der Tanke die Front nach vorne klappst..... Aber diese Halter wie Lars die an der Seite hat finde ich nicht gut.... Hoffe da überlegst du dir für deinen noch was besseres.....

Dann könnte man für Deinen meine Front nehmen, glaub bloß nicht, dass ich so derbe Dinger wie Lupiter anmontieren würde. Bei mir ist alles unsichtbar, von innen zu entriegeln:cool::cool:.
    Wir sind ja hier bei den Ästheten:D:D, nicht nur den Eulen.....

• Dann könnte man für Deinen meine Front nehmen, glaub bloß nicht, dass ich so derbe Dinger wie Lupiter anmontieren würde. Bei mir ist alles unsichtbar, von innen zu entriegeln:cool::cool:.
    Wir sind ja hier bei den Ästheten:D:D, nicht nur den Eulen.....

Ja, dann nehme ich deine..... nur ohne Verbreiterung..... Habe ja welche von dodo.....

Die Verriegelung müsste doch eigentlich mit Türschlössern gut gehen.... Dann wird die auch richtig schön in Position gezogen.... Bei deiner am besten drei Stück.... Je eins rechts und links am Dreiecksblech und eins in der Mitte....

Geht ja auch nicht nur um Ästetik, sondern auch um Sicherheit.... Gibt immer mehr Vollidioten..... Bei meinem Thirty war einige male die Haube auf wenn ich in der Stadt geparkt habe..... Darum habe ich das ja bei meinem auch auf Haubenzug umgebaut.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ja, dann nehme ich deine..... nur ohne Verbreiterung..... Habe ja welche von dodo.....

Die Verriegelung müsste doch eigentlich mit Türschlössern gut gehen.... Dann wird die auch richtig schön in Position gezogen.... Bei deiner am besten drei Stück.... Je eins rechts und links am Dreiecksblech und eins in der Mitte....

Meine wird so toll von Miniteilen geführt, das hält man schon fast nicht mehr aus:cool:.
    Da macht es ein sattes *Klack*, wie bei einer Tür.

Sag mal, kannst dem Lars wirklich die Bilder von mir auf CD schicken?
    Ich kriegs echt nicht hin.......:headshk:.

• Sag mal, kannst dem Lars wirklich die Bilder von mir auf CD schicken?
    Ich kriegs echt nicht hin.......:headshk:.

Natürlich...... Ziehe mir jetzt alle deine Bilder runter und dann brenn ich die.... Adresse habe ich ja......
    Siehst du, ich kann dir doch auch mal helfen......:D Habe ich ja echt mal wieder Glück gehabt.....

Wenn ich deine Front nehme, sollte die dann auch nach vorne klappen, oder ist das egal?????
    Aber meinen zeitlichen Rahmen sollte das dann ja zugute kommen.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Meine wird so toll von Miniteilen geführt, das hält man schon fast nicht mehr aus:cool:.
    Da macht es ein sattes *Klack*, wie bei einer Tür.

Hast du da dann zu gegebener Zeit auch Bilder für mich......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hast du da dann zu gegebener Zeit auch Bilder für mich......

Die sind eigentlich alle auf meiner Seite, ist ja schon längst fertig:D.
    Alleine die Zugfixierung nach innen war noch offen,
    HALT, nein, das ist ja auch alles fertig:).
    Geht mit Schaltzügen vom Fahrrad, die sind stabil genug;). Und einstellbar....

• Die sind eigentlich alle auf meiner Seite, ist ja schon längst fertig:D.
    Alleine die Zugfixierung nach innen war noch offen,
    HALT, nein, das ist ja auch alles fertig:).
    Geht mit Schaltzügen vom Fahrrad, die sind stabil genug;). Und einstellbar....

Ha, war meine Idee ja wohl mal wieder gut..... Türschlösser...... Bin ich ja doch net ganz doof.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ha, war meine Idee ja wohl mal wieder gut..... Türschlösser...... Bin ich ja doch net ganz doof.....:D

Alleine die Führung ist bissle knifflig;).
    aber das war ja auch schon immer so, die führen müssen, sitzen in der Schei[ss]e.
    Danke dafür:p:p.
    Kannst Du nichts machen, ist meine Lebensplanung.

• Alleine die Führung ist bissle knifflig;).
    aber das war ja auch schon immer so, die führen müssen, sitzen in der Schei[ss]e.
    Danke dafür:p:p.
    Kannst Du nichts machen, ist meine Lebensplanung.

Jetzt bin ich etwas am Rätseln.....:confused:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Jetzt bin ich etwas am Rätseln.....:confused:

Scho klar, hab da mal meine Lebensplanung mit einfließen lassen. Die kann nicht jeder verstehen....
    Türschlösser eignen sich sehr gut. Die haben so den doppelten Einschnapper. Zum anfixen, erste Stufe, zum festmachen, bissle nachdrücken.....

• Na für die Front gibts ja ne nicht anz so gute Alternative...... Kleinschnell halt....
    Aber für den Rahmen habe ich keine Alternative, hoffe das du das dann bis Jahresende hinbekommst....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Türschlösser eignen sich sehr gut. Die haben so den doppelten Einschnapper. Zum anfixen, erste Stufe, zum festmachen, bissle nachdrücken.....

Sag ich doch....bin ja auch viel am Grübeln...... Lag ich ja genau richtig.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Und wieder ist ein Tag geschafft,
    und wieder hamwa nix als Mist gemacht......:D

In diesem Sinne.... Es ist schon wieder dunkel.......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Und wieder ist ein Tag geschafft,
    und wieder hamwa nix als Mist gemacht......:D

In diesem Sinne.... Es ist schon wieder dunkel.......

Da sind wir wieder:), neue Nacht, neues Glück:D.

• moinmoin du eule

wie jetzt dir gefallen meine verschlüsse net ;)

die haube von dodo hätte ich auch absolut bevorzugt aber solange warten ist recht doof ;)

meineich wirklich recht wabbelig aber sobald mein motor fertig ist und ich weiss wie der platzbedarfist lamminier was ein :)

ps ich schaffe noch schwer und hart :)

• Da sind wir wieder:), neue Nacht, neues Glück:D.

Jo, heute Abend hat bei mir vielleicht schon das Glück zugeschlagen.....
    Gestern habe ich mir Gedanken über ein A-Brett gemacht und heute habe ich schon fast eins......:D
    Ist so eins wie das erste auf dieser Seite......
    http://www.minispeed.com/dindex.html

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!