• Aber irgendwas passt an dem Trecker nicht..... Der Popo sieht irgendwie komisch modeliert aus.....

Aber Grün und Gold ist ne schöne Farbgebung, jetzt nur vom Kontrast her.....:)

• Bor......die Zeit rast heute ja wieder.....

Mir kommst vor als wenns vor ein paar Minuten erst kurz vor zwei war...... Und jetzt ists schon nach drei Uhr..... Die Zeit vergeht......;)

Echt lustig wie hier alle Analogfunkuhren auf einmal das rennen anfangen.....:D

Und hier ist die Welt jetzt total verdreht...... Hier ging die Zeit ne Sunde zurück......

An die Mods...... Die Uhr wird VORgestellt.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Klasse, muss ich ja ne Stunde weniger schlafen:cool::cool:.

• Klasse, muss ich ja ne Stunde weniger schlafen:cool::cool:.

Und ich ne Stunde weniger Arbeiten..... Und bekomme trotzdem 11 Stunden bezahlt.....:D
    Bisher hatte ich immer nur das Glüch im Herbst Nachtdienst zu haben, dann 12 Stunden arbeiten und nur 11 Bezahlt bekommen.....:(

Gruß...Mini-Guido ;)

• Und ich ne Stunde weniger Arbeiten..... Und bekomme trotzdem 11 Stunden bezahlt.....:D
    Bisher hatte ich immer nur das Glüch im Herbst Nachtdienst zu haben, dann 12 Stunden arbeiten und nur 11 Bezahlt bekommen.....:(

Arbeiten........:D:D.
    Bezahlt im Internet surfen:cool:.

Sag mal, Guido.

Ich soll jemandem eine CD brennen, mit meinen Vanbildern. Aber irgendwie krieg ich das nicht gebacken. Was kann schuld sein, der Computer, die CD, oder doch nur der unfähige Bediener?:rolleyes::rolleyes:

• Arbeiten........:D:D.
    Bezahlt im Internet surfen:cool:.

So direkt wollt ichs ja nicht sagen..... Nicht das sich noch wer benachteiligt fühlt.... Aber Recht hast du ja.....:D
    Dann formuliere ich es mal so..... Schade, heute eine Stunde weniger surfen.....;)

Sag mal, Guido.

Ich soll jemandem eine CD brennen, mit meinen Vanbildern. Aber irgendwie krieg ich das nicht gebacken. Was kann schuld sein, der Computer, die CD, oder doch nur der unfähige Bediener?:rolleyes::rolleyes:

Alle drei können Schuld sein......
    Fangen wir mal an.....
    Was für eine Brennsoftware hast du denn?????
    CD neu?????
    Hast du schon mal ne CD gebrannt?????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Zitat

Alle drei können Schuld sein......
    Fangen wir mal an.....
    Was für eine Brennsoftware hast du denn?????

?????

Zitat

CD neu?????

Jepp

Zitat

Hast du schon mal ne CD gebrannt?????

Noch nie:cool::cool:

• Na dann wirds jetzt lustig......

Aber ein CD-Brenner hast du im PC.....? Und XP als Betriebssystem

Wenn ichs noch richtig weiß, sollte das G'lump CDs brennen können. Und ja, es ist XP.....:rolleyes:

• Also ich hab nichts gesehen, steht da irgendwo das Felgen- und Reifenmaß?:confused:

Ich vermute, dass das Nankang (oder so :D) 205/50/10 sind... Hab aber noch keinen Geschwindigkeitsondex dazu gefunden. Felgen sind wohl 7" breit (und Ich vermute aus dem Golf Cart bereich ,)).

.

• Wenn ichs noch richtig weiß, sollte das G'lump CDs brennen können. Und ja, es ist XP.....:rolleyes:

Gut, dann bekommen wir das hin.....

Jetzt gehst du erstmal aif deine Bilder, alle die du auf CD brennen möchtest erstmal makieren......

Oder wollen wir das per telefon machen..... hier ists wohl etwas langwierig......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Gut, dann bekommen wir das hin.....

Jetzt gehst du erstmal aif deine Bilder, alle die du auf CD brennen möchtest erstmal makieren......

Oder wollen wir das per telefon machen..... hier ists wohl etwas langwierig......

Neee, heut kein Bock mehr auf echte Menschen...:o:o.
    Die haben mir heut im Laden wieder fast die Haut abgezogen:scream::scream:.

Aber danke schonmal für die angebotene Hilfe.

• Neee, heut kein Bock mehr auf echte Menschen...:o:o.
    Die haben mir heut im Laden wieder fast die Haut abgezogen:scream::scream:.

Aber danke schonmal für die angebotene Hilfe.

Dann bekommen wir das auch hier hin.....

Also alle Bilder markiert, dann oben aud Datei klicken,
    Gann geht ein Menü auf, hier auf Senden an gehen und ein weiteres fenster geht auf....Da dann auf CD/RW Laufwerk klicken.....
    Jetzt geht unten ein gelbes Kästchen auf, da rein klicken und schon kommt ein neues fenster wo deine ganzen Bilder drin sind. Da wieder auf datei klicken, hier dann auf CD schreiben klichen..... Jetzt geht ein Menü auf, einfach alles machen was es möchte und immer wieder auf weiter klicken.....
    Dann sollte er brennen.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Dann bekommen wir das auch hier hin.....

Also alle Bilder markiert, dann oben aud Datei klicken,
    Gann geht ein Menü auf, hier auf Senden an gehen und ein weiteres fenster geht auf....Da dann auf CD/RW Laufwerk klicken.....
    Jetzt geht unten ein gelbes Kästchen auf, da rein klicken und schon kommt ein neues fenster wo deine ganzen Bilder drin sind. Da wieder auf datei klicken, hier dann auf CD schreiben klichen..... Jetzt geht ein Menü auf, einfach alles machen was es möchte und immer wieder auf weiter klicken.....
    Dann sollte er brennen.....

Das geht soweit gut, aber ab "auf CD" klicken ist Feierabend. Da kommt dann: Nicht möglich, Ressource wird bereits verwendet:rolleyes:.

• Das geht soweit gut, aber ab "auf CD" klicken ist Feierabend. Da kommt dann: Nicht möglich, Ressource wird bereits verwendet:rolleyes:.

Dann weiß ich auch net weiter.... Habe das XP Brennprogram noch nie verwendet.... Ich nehme immer CloneCD oder Nero.....
    Aber warum wird das schon verwendet?????
    Der Dude kann die jetzt bestimmt weiterhelfen.... Aber der treibt sich in Monaco rum.....
    Wenns nicht ganz so eilig ist frag den doch mal am Montag abend....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Dann weiß ich auch net weiter.... Habe das XP Brennprogram noch nie verwendet.... Ich nehme immer CloneCD oder Nero.....
    Aber warum wird das schon verwendet?????
    Der Dude kann die jetzt bestimmt weiterhelfen.... Aber der treibt sich in Monaco rum.....
    Wenns nicht ganz so eilig ist frag den doch mal am Montag abend....

Ich würde halt gerne unserem Threadstarter hier helfen, wegen seinem Kombi;).
    Da sind bei mir halt so gut wie alle neuralgischen Stellen drauf, aber er kommt auf meiner Seite nicht so recht damit klar....:(

• Ich würde halt gerne unserem Threadstarter hier helfen, wegen seinem Kombi;).
    Da sind bei mir halt so gut wie alle neuralgischen Stellen drauf, aber er kommt auf meiner Seite nicht so recht damit klar....:(

Das sind aber echt viele Bilder...... enn das bloß nicht so umständlich wäre die runterzuladen......
    Werde ich die Tage mal machen und dann brenn ich dem Lars ne CD und schicke sie ihm auch zu..... Adresse habe ich ja..... Mach ich für euch beiden doch gerne.....

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!