• 1.8 oder 1.6? :)

Ich werd ja eher meinem alten Gussklumpen treu bleiben.
    Vor (viel) mehr Power hab Ich (noch) Angst :D:eek:
    (Bzw. Ehrfurcht... Geil wär's ja schon irgendwie :p)

1.6, wie der Ratzi am austüfteln ist....

Hatte schon schnellere Autos, aber so klein und dann so brutal schnell ist schon ne brisante Mischung..... Da sollte man es nicht übertreiben.....

Aber Spaß macht der dann bestimmt...... Vorallem weil der dann noch weniger Alltäglich ist.... Hier guckt sich wirklich jeder nach nem alten Mini um.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Reicht ja in dem Auto auch ;) Ich war von Veits Mini schon beeindruckt! Und dann der Ringmini erst... Pwoah! :eek::D

So, Koje... Wenn morgen gut Wetter ist, überleg Ich mir mal, ob Ich vieleicht mal endlich zu schrauben anfang :D

N8! ;)

.

• Wieso, hast du dein ganzes automobiles Wissen aufgefahren und nix ist bei rumgekommen?????:D:p

fast ;) jetzt is es ein neuer 207 kombi, is viel besser, schon platztechnisch

If you can't stand a joke, don't drive one

• Für phokos....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Du Verräter:eek::eek:.
    Am hellichten Tag posten......:p.

Habe ich mir gedacht das ich heute noch haue bekomme.....:( Ging aber nicht anders, konnte an den betreffenden keine PN oder Mail schicken......

Dafür habe ich aber auch ein gutes Werk getan..... Schreibe ich dir per PN.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ha, heute habe ich einen richtigen Sieg zu Hause gehabt......

Da unser Opel ja zur Zeit aufgebockt in der Garage steht musste meine Frau Mini fahren...... Ich will ja schon länger das sie in ein paar Jahren einen Mini Kombi bekommt und seit heute will sie für die Sommermonate dann endlich auch nen Mini haben......:D
    Wird zwar noch was dauern, erstmal wird meiner perfekt gemacht, aber danach werde ich mich mal um nen Kombi kümmern..... Freu..... Wird dann aud SPI-Technik umgebaut..... Das habe ich dann ja über......;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ha, heute habe ich einen richtigen Sieg zu Hause gehabt......

Da unser Opel ja zur Zeit aufgebockt in der Garage steht musste meine Frau Mini fahren...... Ich will ja schon länger das sie in ein paar Jahren einen Mini Kombi bekommt und seit heute will sie für die Sommermonate dann endlich auch nen Mini haben......:D
    Wird zwar noch was dauern, erstmal wird meiner perfekt gemacht, aber danach werde ich mich mal um nen Kombi kümmern..... Freu..... Wird dann aud SPI-Technik umgebaut..... Das habe ich dann ja über......;)

Pläne, für das nächste Jahrzehnt....:p:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!