• so wie ich die unbegabten türkinen meinem angestellten fahrlehrer hindelegiere ;)

Die hässlichen immer wegdelegieren:D:D.
    Ein Vorteil muss ja haben, wenn man verantwortlich ist;).

• Die hässlichen immer wegdelegieren:D:D.
    Ein Vorteil muss ja haben, wenn man verantwortlich ist;).

neinnein hab nix von hässlich gesagt nur unbegabt ;)

aber hast recht die weniger hübschen bekommt er auch ;)

• So, Rundgang auch geschafft......
    Muß ja dranbleiben mit dem Schreiben, nicht das der Ratzi mich noch einholt.....;)

Habe aber noch 40 Beiträge Vorsprung......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• So, Rundgang auch geschafft......
    Muß ja dranbleiben mit dem Schreiben, nicht das der Ratzi mich noch einholt.....;)

Habe aber noch 40 Beiträge Vorsprung......:D

Ich muss ja nachts keine Rundgänge machen, dafür ganz regulär tagsüber schaffen:cool:.
    Von daher, eher im Vorteil, Dir gegenüber;).

• Ich muss ja nachts keine Rundgänge machen, dafür ganz regulär tagsüber schaffen:cool:.
    Von daher, eher im Vorteil, Dir gegenüber;).

Eigentlich ja auch egal, hauptsache du bleibst mir erhalten....;) Hier und beim Umbau......

Wie siehts denn mit BS aus?????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Eigentlich ja auch egal, hauptsache du bleibst mir erhalten....;) Hier und beim Umbau......

Wie siehts denn mit BS aus?????

Für Dich bin ich immer da:D, ausser, für BS reichts wohl zeitlich nicht:headshk:. Es sei denn,
    ich hätt da schon das Umsatzziel für 2009 erreicht:rolleyes:.

• Für Dich bin ich immer da:D, ausser, für BS reichts wohl zeitlich nicht:headshk:. Es sei denn,
    ich hätt da schon das Umsatzziel für 2009 erreicht:rolleyes:.

Schade.... Dachte wir könnten da mal richtig einen drauf machen..... Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben..... Weisst ja was wir noch sind, gell.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• hihi,schraub schon seit stunden am mini-nachher gehts weiter und weissu habsch neue frau:cool:, die scherrt schon in der heia:(.....
    lol

Und ich hab Nachtdienst.....;) Bin also noch etwas länger hier.....

Na bei ner neuen Frau kann ich das schon verstehen.... Meine ist manchmal froh wenn ich in der Garage verschwinde.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• "Na bei ner neuen Frau kann ich das schon verstehen.... Meine ist manchmal froh wenn ich in der Garage verschwinde.....:D"

ja wenn ich so überlege....................:rolleyes:ist meine auch immer froh wenn ich in die garage gehe:p

• Schon seit Jahren ;)

Und noch ein früher Mk1 auf der Schlachtbank... :o
    Dass die dafür nich jüngere Karossrien nehmen...?
    Völlig schmerzfrei - aber was soll's. Jeder wie er will.
    Nur manchmal halt schon schade...

http://www.theminiforum.co.uk/forums/index.php?showtopic=120213

Na dann kann ich ja beruhigt meinen 92er SPI umbauen ohne das ich Angst haben muß bei dir in Ungnade zu fallen.....:D

Und wenn ich mal nen echten MK I in einer Scheune finde, schenke ich ihn jemanden, der es versteht den wieder richtig hinzubekommen.... Versprochen....!;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Na dann kann ich ja beruhigt meinen 92er SPI umbauen ohne das ich Angst haben muß bei dir in Ungnade zu fallen.....:D

Und wenn ich mal nen echten MK I in einer Scheune finde, schenke ich ihn jemanden, der es versteht den wieder richtig hinzubekommen.... Versprochen....!;)

Versteh mich nich falsch - dagegen hab Ich nichts. Im Gegenteil ;) Ich tu's ja selber, das 'Verfriemeln'... Find's nur manchmal halt schade :)

Der Wald kann laufen... :eek::D
    http://www.liveleak.com/view?i=7d0d77e444

.

• Versteh mich nich falsch - dagegen hab Ich nichts. Im Gegenteil ;) Ich tu's ja selber, das 'Verfriemeln'... Find's nur manchmal halt schade :)

Der Wald kann laufen... :eek::D
    http://www.liveleak.com/view?i=7d0d77e444

Ich verstehe das schon..... Finde es auch nicht so toll wenn die Kisten aus den 60ern auf modern gepimpt werden..... Noch schlimmer wäre es bei nem 59er, davon gibts aber nicht so viele..... Und wer so einen findet, wird wohl kaum einen Hondaumbau starten.....

Wenn ich dann nen Opelmotor drin habe muß ich mir nur noch na Abdeckung aus GB besorgen, da steht dann ja Vauxhall drauf..... Ist dann ja wenigstens etwas britischer....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich verstehe das schon..... Finde es auch nicht so toll wenn die Kisten aus den 60ern auf modern gepimpt werden..... Noch schlimmer wäre es bei nem 59er, davon gibts aber nicht so viele..... Und wer so einen findet, wird wohl kaum einen Hondaumbau starten.....

Wenn ich dann nen Opelmotor drin habe muß ich mir nur noch na Abdeckung aus GB besorgen, da steht dann ja Vauxhall drauf..... Ist dann ja wenigstens etwas britischer....;)

Mark Forster andererseits hat seinen 59er in einen historischen Renner verwandelt, aber alles mit zeitgenössischem Zubehör. Das wiederum find Ich irgendwie cool. Ist halt alles irgendwie sehr subjektiv ;):D

Mal doch Rover drauf ;)

Oder wie 'Mr-Cooper':
    http://custom-minis.de/fotos/Van/Img_4567.jpg :D

.

• Mark Forster andererseits hat seinen 59er in einen historischen Renner verwandelt, aber alles mit zeitgenössischem Zubehör. Das wiederum find Ich irgendwie cool. Ist halt alles irgendwie sehr subjektiv ;):D

Mal doch Rover drauf ;)

Oder wie 'Mr-Cooper':
    http://custom-minis.de/fotos/Van/Img_4567.jpg :D

Nee, Rover geht nicht, auch Austin kommt net in Frage.... Das wäre ja total gelogen.....
    Wenn ich jetzt schon einen Motor bräuchte hätte ich nen Vauxhall Tigra bekommen können, Rechtslenker natürlich.... Dann würde ich gar nicht lügen....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!