• das war ich vor dem enthaaren ;)

Igitt:eek::eek:.
    Markus, halt Dich bitte wieder bissle zurück, bei der Bilderwahl.
    So kann ich ja vor Schreck nicht mal meine zwei, drei Stunden die Augen zumachen, wegen den schrecklichen Bildern:headshk:.

• Igitt:eek::eek:.
    Markus, halt Dich bitte wieder bissle zurück, bei der Bilderwahl.
    So kann ich ja vor Schreck nicht mal meine zwei, drei Stunden die Augen zumachen, wegen den schrecklichen Bildern:headshk:.

hey das tut mir jetzt aber auch weh :( bin doch so ein süßer ;)

• hey das tut mir jetzt aber auch weh :( bin doch so ein süßer ;)

Beim autofahren beibringen, streckst da auch immer den kleinen Finger raus?
    Dann werd ich mal anregen, bei den Mods, ob sie die Nachteulen nicht in "kleines neckisches rosa Puschelforum" umbenennen können:D:D.

• Beim autofahren beibringen, streckst da auch immer den kleinen Finger raus?
    Dann werd ich mal anregen, bei den Mods, ob sie die Nachteulen nicht in "kleines neckisches rosa Puschelforum" umbenennen können:D:D.

rosa ist die farbe für den selbstbewussten mann :)

• rosa ist die farbe für den selbstbewussten mann :)

Wo, im Remstal?:confused::confused:
    "Ganz Deutschland ist beherrscht von echten Farben, nur ein störrisches schwäbisches kleines Dorf wehrt sich vehemant dagegen"....:p:p

• Wo, im Remstal?:confused::confused:
    "Ganz Deutschland ist beherrscht von echten Farben, nur ein störrisches schwäbisches kleines Dorf wehrt sich vehemant dagegen"....:p:p

leutenbach gehört doch nicht zum remstal ;) wir haben andere sachen zu bieten

• Aber bitte nicht das, wofür Winnenden die letzten Tage gestanden hat.....:headshk:.

nene das meinte ich nicht winnenden sollte eher die stadt sein wo ein modernes kreiskrankenhaus gebaut wird und wo eine geniale neurochirugie ist

aber es kehrt solangsam wieder ruhe ein :)

• nene das meinte ich nicht winnenden sollte eher die stadt sein wo ein modernes kreiskrankenhaus gebaut wird und wo eine geniale neurochirugie ist aber net wo tim gewütet hat , der übrigens ein ganz normales leben geführt hat und dem jeder ohne probleme seinen hund zum gassi gehen gegeben hätte

So kanns kommen:headshk:. Du und ich sind ja normal auch halbwegs normal.....
    Bis auf das Autozeugs;).

• Joa ganz so lang wirds bei mir nicht mehr, vorher wird wahrscheinlich der Akku schlapp machen -_-
    Heute erfolgreich Henker gespielt...Kopf ist ab

Grüße Henry

• hrhr trockene Garage und Heizlüfter :D den ich von heute Nachmittag als ich mit Schrauben aufgehört hab vergessen hab auszustellen...naja Bruder hats so gegen zehn heut Abend bemerkt....puh :D

Grüße Henry

• Mindestens ;) Hab mir so'n komischen Rhytmus zugelegt :eek::D

Und am Mini hab Ich uahc noch nichts weiter gemacht...
    Bin einfach zu faul und das Wetter zu schlecht :rolleyes:

Da warst ja als Student noch mehr voller Tatendrang:D.
    Zur Zeit seh ich immer mal wieder den mattschwarzen Mini(kann auch dreckig sein:p) hier rumfahren.
    Muss dann stets an Dich denken:).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!