weichei du ich arbeite noch aber gerade tu ich futter kaufen lassen bürger drive in muss man auch lernen
Dreggsack:D:D.
Hey Gianni, Du bist ja grade da, mach mal bitte Dein Postfach leer;).
weichei du ich arbeite noch aber gerade tu ich futter kaufen lassen bürger drive in muss man auch lernen
und das beste die fahrschülerin bringt mich direkt nach hause mim futter da es die grosscousine von meiner freundin ist die gerade zu besuch ist mahlzeit ( zum glück sind meine neuen sitze breiter )
Schon traurig, wie man sein Hirn mit sinnlosem Mini-Zeug im Laufe der Jahre vollballert In England nennt man das glaub 'Anoracking' ;):D
und das beste die fahrschülerin bringt mich direkt nach hause mim futter da es die grosscousine von meiner freundin ist die gerade zu besuch ist mahlzeit ( zum glück sind meine neuen sitze breiter )
... na dann bleibt es ja in der Familie ... :D
im 1er bmw ist der sex echt net der brüller
im 1er bmw ist der sex echt net der brüller
... tja dann heißt es für Dich eben abnehmen oder Du musst schlankere Fahrschülerinnen besorgen ...
Immer noch, Dreggsack:D. Nur das mit dem Gianni hab ich mittlerweile geklärt, für was so ein Telefon manchmal gut ist:).
... tja dann heißt es für Dich eben abnehmen oder Du musst schlankere Fahrschülerinnen besorgen ...
ich hab seit wir uns das letzte mal gesehen haben 8 kilo abgenommen und davon waren 7 kilo nasen achsel und scharmhaare
Da hatte sich der Lupi ja sogar frisch rasiert gehabt. Top aufgenommen, mein lieber Markus;).
ich hab seit wir uns das letzte mal gesehen haben 8 kilo abgenommen und davon waren 7 kilo nasen achsel und scharmhaare
... wachs, epiliergerät oder ladyshave benützt? :D
... wachs, epiliergerät oder ladyshave benützt? :D
genau in der reihenfolge
genau in der reihenfolge
Fein Fein, glatt wie ein Babypopo:D.
Hups, da fällt mir ein, muss auch wieder stutzen.....
genau in der reihenfolge
... und beim rasieren was kleines entdeckt?
Fein Fein, glatt wie ein Babypopo:D.
Hups, da fällt mir ein, muss auch wieder stutzen.....
wenn du bei dodo mal wieder ein bissle brutzeln würdest wären die härchen schnell wieder weg
und das kann so net durchgehen den das auto steht viel zu gerade also nicht authentisch
... und beim rasieren was kleines entdeckt?
Wenn es stimmt, "Wie die Nase eines Mannes, so sein Johannes":D:D, dann würde der Typ in der Karikatur gut wegkommen;).
Beim Lupinchen will ich das lieber gar nicht so genau wissen......
Wenn es stimmt, "Wie die Nase eines Mannes, so sein Johannes":D:D, dann würde der Typ in der Karikatur gut wegkommen;).
Beim Lupinchen will ich das lieber gar nicht so genau wissen......
sagt dir der name long dong silver was ?
Ist das ein Fahrlehrer von Dir?:p:p
Man sieht ja manchmal an den großen Sattelschleppern, "Meiner ist gut 18 Meter lang" oder so.
Da halt ich mich raus, bin normaler Mitteleuropäer:D:D.
... jo, wer kenn das nicht ... :D
Auch gut:
Ist das ein Fahrlehrer von Dir?:p:p
Man sieht ja manchmal an den großen Sattelschleppern, "Meiner ist gut 18 Meter lang" oder so.
Da halt ich mich raus, bin normaler Mitteleuropäer:D:D.
ich eher ein unterdurchnittlicher mitteleuropäer darum will ich ja so nen potenzmini
das war ich vor dem enthaaren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!