• Hab grad rausgefunden, dass der Micrig Motor keine Hydros hat :madgo:
    Also doch Hände schmutzig machen an der Kiste... *Grr*
    Dabei hat mich der Zahnriemen schon genug genervt :rolleyes:

Micrig, nein danke. Die Arbeit würd ich mir nur an Minis machen, oder bei über 200 PS starken Minis mit Opel 16V:D:D. Da braucht man schon wieder mechanische Stößel......
    Einmal eingestellt, für die nächsten 6-10 Jahre wieder gut;).

• :D
    naja hab meinen nur auf die rampen geschoben um morgen mal wasser abzulassen....ansonsten ne vorderachse zusammengeschraubt damit die wo anders eingebaut werden kann ;) und großartig und aufwendig die werkbänke umgeräumt, damit ich mehr/besseren platz hab....und hoffentlich demnächst auch nen PC mit Internet da unten :D

Grüße Henry

• du sollst in der garage schaffen und net im inet surfen ;)

so ne nachtaktive garage wäre schon was tolles :)

• du sollst in der garage schaffen und net im inet surfen ;)

so ne nachtaktive garage wäre schon was tolles :)

Haben wir doch fast hier. Zwar nicht online ackern, aber zumindest Tips für den nächsten Tag einholen;).

• Ja hatte noch ne alten Pc-tisch von Ikea inner Garage stehn der ehh nur im Weg war und der ist jetzt in die bestehende Konstruktion integriert worden ;)
    Vorallem wärs praktisch wenn man mal eben was im inet nachschaun muss und dafür dann nicht extra hoch laufen muss...
    So bin jetzt aber raus, muss morgen meinen Motor köpfen und dann zum Flughafen die Patentante abholen...aufem Weg noch eben die Vorderachse zum Olli bringen, damit mein Cabrio für nächste Woche rollbar ist :D
    eine Gute Nacht!

Grüße Henry

• Aso hier noch was zum lesen, falls ihrs nicht schon kennt: KLICK ist zwar noch nicht fertig, aber eins der interessantesten Projekte im TMF wie ich finde...

falsche sprache ;) nur weil man ein englisches auto fährt muss man das doch nicht verstehen ;) aber nen 1000 motorradmotor hat meiner meinung zu wenig drehmoment ;)

• falsche sprache ;) nur weil man ein englisches auto fährt muss man das doch nicht verstehen ;) aber nen 1000 motorradmotor hat meiner meinung zu wenig drehmoment ;)

Hey Lupi,

bist nicht polyglott?:D:D
    Die Sprache ist nicht das Problem, aber ich war auch schon immer gegen Motorradmotoren in Autos.
    Wenn einer nur die Meile fährt, von mir aus, aber Alltag? Neeeeeeeeeeeeeee.

• Hey Lupi,

bist nicht polyglott?:D:D
    Die Sprache ist nicht das Problem, aber ich war auch schon immer gegen Motorradmotoren in Autos.
    Wenn einer nur die Meile fährt, von mir aus, aber Alltag? Neeeeeeeeeeeeeee.

war letztes jahr 4 mal in london und bin dort net verhungert also reicht mein englisch voll auf ;)

ja in einen mini gehört ein minimotor da hast du recht ;)

• war letztes jahr 4 mal in london und bin dort net verhungert also reicht mein englisch voll auf ;)

ja in einen mini gehört ein minimotor da hast du recht ;)

Damit hast die Prüfung für englisch tauglich bestanden:D:D. Ich hatte dort in London mal nen Messestand, die Leute konnten mit meinem Dialekt nichts spezielles anfangen, aber dass ich Deutscher war, das konnten sie nicht glauben:cool::cool:

• ich persönlich liebe london :) meine freundin war 3 monate dort um ein bissle zu studieren :) und ich eben um sie viel zu besuchen :)

die werden dich da garnet verstanden haben und nur freundlich gewesen sein ;)

• ich persönlich liebe london :) meine freundin war 3 monate dort um ein bissle zu studieren :) und ich eben um sie viel zu besuchen :)

die werden dich da garnet verstanden haben und nur freundlich gewesen sein ;)

Dazu hab ich zuviel verkauft, als dass es einfach nur ein Missverständnis gewesen wäre:cool::cool:.
    Zudem noch den Anfang für ein Netz in England gebaut;).
    Bin halt a Käpsele:).

• Sodele,

heut ein bissle früher. Muss nachher früh aufstehen, da müssen dann drei, vier Stunden Schlaf reichen;).
    Ab nächster Woche wird uns ja eine glatte Stunde Nacht weggeklaut:eek:, hier im Thread.

• weichei du ;) ich arbeite noch :) aber gerade tu ich futter kaufen lassen bürger drive in muss man auch lernen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!