Ich net
Für Nachteulen
-
-
Ich net
Na lang werd ich auch net da sein...hab schliesslich grad die neue MiniMag und MiniWorld vom Brüderchen gebracht bekommen
-
Na lang werd ich auch net da sein...hab schliesslich grad die neue MiniMag und MiniWorld vom Brüderchen gebracht bekommen
Und wieder zwei neue Staubfänger....:).
Hab hier mittlerweile einen Stapel z.B. vom Oldtimer Markt stehen, ca. 1,6 Meter hoch. Beginnend in 1985.
Von den anderen gar nicht zu reden.... -
Och joa aber sind doch immer ganz nett zu lesen Wobei mich dieses "höher weiter schneller breiter usw" en bisschen nervt. Häuft sich in letzter Zeit. Was unter 200PS kommt ja schon kaum mehr auf den Titel
-
Und wieder zwei neue Staubfänger....:).
Hab hier mittlerweile einen Stapel z.B. vom Oldtimer Markt stehen, ca. 1,6 Meter hoch. Beginnend in 1985.
Von den anderen gar nicht zu reden....... schenks dem Lupi, der nimmt älläs ...
-
... schenks dem Lupi, der nimmt älläs ...
Der hängt doch nur vor dem Laptop. Und liest nicht mehr richtig oldschool....:D:p:p
-
So. Ich werde jetzt mal schauen, warum es bei mir hier immer noch nicht "richtig" dunkel ist :p
-
So. Ich werde jetzt mal schauen, warum es bei mir hier immer noch nicht "richtig" dunkel ist :p
Also ich kann mich nicht beschweren, seit ich die Rolladen runtergelassen hab, ist es hier stockdunkel, bis auf den Bildschirm;).
-
Einen wunderschönen Abend miteinander!
-
Lars....raus aus dem Schlafsack....
-
Mist.....Wollt gerade rein.
Vergiss es...1/2h noch... -
Mist.....Wollt gerade rein.
Hups,
richtig was los hier. Bin auch noch ne gute Stunde da;).
-
O.K. Aber dann ist wirklich Schluß.
Jepp, muss um05:00h wieder raus. -
Jepp, muss um05:00h wieder raus.
Hoffe mal, dass ich zu der Zeit mal einschlafe.....
-
bisschen bin ich noch da...aber auch nicht lange.
Muss morgen früh aufstehen um inner Garage alles Vorzubereiten für wenn Teile und nächste Woche dann auch mein neues Projekt kommen -
Hoffe mal, dass ich zu der Zeit mal einschlafe.....
Sohn hat klassenfahrt. -
Sohn hat klassenfahrt.
Wohin gehts?
-
Wohin gehts?
Luxembourg. -
Ist ja wieder dunkel
Luxembourg.
Echternach?
Bin später wahrscheinlich wieder da....jetzt erstmal essen und dann noch kurz schrauben...
-
Moin Eulen......
Mal ohne Nachtdienst wieder da......:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!