... so ists recht .... Arbeit macht das Leben süß , willkommen im Club
für mich keine Bilder , bitte ....
... nö, morgen nix schaffa ... das lass ich mich dann lieber von meiner Chefin schikanieren .. :D
... so ists recht .... Arbeit macht das Leben süß , willkommen im Club
für mich keine Bilder , bitte ....
... nö, morgen nix schaffa ... das lass ich mich dann lieber von meiner Chefin schikanieren .. :D
... nö, morgen nix schaffa ... das lass ich mich dann lieber von meiner Chefin schikanieren ..
:D
Schlag mich, beiss mich, gib mir Tiernamen....
... nö, morgen nix schaffa ... das lass ich mich dann lieber von meiner Chefin schikanieren ..
:D
hat deine chefin abgenommen ? irgendwie sieht sie anderst aus
Schoen war sie, bis zum Knie, alles war, so voller Haar...
So, gut in Bärlin eingeschlagen... 6,5l/100km Verbrauch
Und Prost! *PLÖPP!*
So, gut in Bärlin eingeschlagen... 6,5l/100km Verbrauch
Und Prost! *PLÖPP!*
Net schlecht, ich schaff mit dem 16V zwischendurch 6,3 Ltr:D
Hoppla, ist ja schon wieder morgen. Zum Glück muss ich nachher erst um 14.00h malochen:D.
Schon alle im Bett hier?:p:D
Schon alle im Bett hier?:p:D
Nur kurz, und dann gleich weiter:D.
Boah, ist echt heftig, sonntags bauen einem die Leute mal schnell den Laden um, ist nicht viel körperliche Arbeit, aber psychisch ist man nach sowas echt im Eimer....
Aber egal, wir sind ja bei den Eulen.
Dann sag ich doch auch mal kurz Guten Abend!
Dann sag ich doch auch mal kurz Guten Abend!
Der Kurzreinkucker:D:D
Viel zu tun in letzter Zeit....
Hage..... jemandze Hage? :D:D:D
grad wieder aufgestanden, ****** erkältung...
wenn ich dauernd huste, kann ich irgendwie nicht schlafen
grad wieder aufgestanden, ****** erkältung...
wenn ich dauernd huste, kann ich irgendwie nicht schlafen
wieso ist jeder krank? Freundin, Eltern, Schwester, jetzt auch noch du.... is wieder so ne Grippe-Epidemie unterwegs oder was??
wieso ist jeder krank? Freundin, Eltern, Schwester, jetzt auch noch du.... is wieder so ne Grippe-Epidemie unterwegs oder was??
Hab keine Zeit zum krank werden:D:D
Hab keine Zeit zum krank werden:D:D
Ist ja auch besser so wie anders. oder?
funghy
keine Ahnung.
Ich war das letzte mal im Weihnachtsurlaub krank.
@Rüdi
ich theoretisch auch nicht, Vertrieb in der heutigen Zeit sollte versuchen was ranzuholen...
"Wenigstens" muss ich bis zum IMM nun doch keinen Mini fertig bekommen, da ich den Urlaub nicht genehmigt bekommen habe. Vermutlich geht mein Cappo da wieder alleine auf seine Schwarzwaldhütte zum Radfahren Ich könnt ja mal fragen, ob die das IMM verschieben können....
funghy
keine Ahnung.
Ich war das letzte mal im Weihnachtsurlaub krank.@Rüdi
ich theoretisch auch nicht, Vertrieb in der heutigen Zeit sollte versuchen was ranzuholen...
"Wenigstens" muss ich bis zum IMM nun doch keinen Mini fertig bekommen, da ich den Urlaub nicht genehmigt bekommen habe. Vermutlich geht mein Cappo da wieder alleine auf seine Schwarzwaldhütte zum RadfahrenIch könnt ja mal fragen, ob die das IMM verschieben können....
Frag doch Deinen Capo, ob er nicht Gesellschaft haben möchte, im schönen Schwarzwald:p.
Mini in dem Ausmaß mit Zeitdruck zusammennageln, das ist immer mit unvorhersehbaren Problemen verbunden, und enger Zeitplan geht nie auf....:(.
Frag doch Deinen Capo, ob er nicht Gesellschaft haben möchte, im schönen Schwarzwald:p.
Mini in dem Ausmaß mit Zeitdruck zusammennageln, das ist immer mit unvorhersehbaren Problemen verbunden, und enger Zeitplan geht nie auf....:(.
quatsch - die im TV können das auch in 2 Wochen
quatsch - die im TV können das auch in 2 Wochen
16V in 14 Tagen, oder was?
Selbst wenn Du alle benötigten Teile fertig daliegen hättest, würde das nicht klappen....
Leider.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!