Trichter sind gut!
--------------------
So, Wäsche is in der Maschenka, gleich noch umladen in Trockner.
Morgen geht's nach Bärlin- aber schön gemütlich
Bissle mickrig, und so alleine.....:p
Und, Wäsche schon durch?;)
Trichter sind gut!
--------------------
So, Wäsche is in der Maschenka, gleich noch umladen in Trockner.
Morgen geht's nach Bärlin- aber schön gemütlich
oho wohin solls gehn?
Wat bist du denn für ein Minifahrer???????
Was ist den seit 14 Jahren am ersten Juliwochenende???? Na, klingelts....?
Richtig....... Die Braunschweiger-Mini-Tage......
Habe mir auch noch schnell welche gemacht. Haben aber auch nur eine Höhe von 35mm, wenn die Airbox vielleicht doch Größer wird, dann wächst auch der Trichter.
Und noch andere Spielerei
Och, wenn man nur zwei Ansaugkanäle hat, reicht ein kleiner Trichter ;):D
Wäsche... Sind so viele Stufen runter...
Es tut mir furchtbar leid Guido nicht nachgedacht
Ich ziehs grad in Erwägung noch en bisschen inne Garage basteln zu gehn....aber jetzt nochmal umziehn is halt auch eher anstrengend^^
Habe mir auch noch schnell welche gemacht. Haben aber auch nur eine Höhe von 35mm, wenn die Airbox vielleicht doch Größer wird, dann wächst auch der Trichter.
Und noch andere Spielerei
Ich sach ja, für so Zeug hab ich keine Kapazitäten frei.:p
Baue das lieber sozusagen am lebenden Objekt, aber wünsche Dir natürlich viel Glück beim Rohre biegen:D:D.
Mir reicht der Computer, um im Forum rumzuflippern, ansonsten: Machen, nachdem nachgedacht.
PS: Meine Trichter können problemlos 80mm lang sein. Liegt wohl am kleinen Motor.....:D:D
Och, wenn man nur zwei Ansaugkanäle hat, reicht ein kleiner Trichter ;):D
Wäsche... Sind so viele Stufen runter...
Fauli........:p:p.
Fauli........:p:p.
Pragmatiker
Pragmatiker
Alles zu seiner Zeit.....:p
gn8 ich bin raus
Irgendwie gefallen mir die Mk1 Minis immer besser... Besonders die Basis-Modelle. Einfach reduziert auf's allernötigste Vier Räder, Motor dazu, 4 Sitze rein - Auto fertig. Komplett frei von Schnickschnack
Irgendwie gefallen mir die Mk1 Minis immer besser... Besonders die Basis-Modelle. Einfach reduziert auf's allernötigste Vier Räder, Motor dazu, 4 Sitze rein - Auto fertig. Komplett frei von Schnickschnack
http://img6.imageshack.us/img6/1876/seven1959.jpg
Wenn ein Auto älter wird, wollen immer alle plötzlich das erste Modell davon haben.
Ich seh das auch beim Kadett, früher wurde auf Blinker oben umgebaut, eben flott hinter dem damals neuen Modell her, heutzutage will jeder die Blinker unten haben.
Beim Mini natürlich gleich, jeder will heut kleine Rücklichter und alte Heckklappe haben.
Ist auch nur eine Zeiterscheinung, in 20 Jahren heulen alle rum, warum man die ganzen 80er oder später Minis auf die alten Teile umgebaut hat:D:D
Besorg Dir nen Super7, weniger Auto um den Motor gibts nicht.
Habe erst letztens wieder einen sehen müssen, mit V8, ganz toll. Kleine Starrachse hintendrin und nicht mal belüftete Scheiben vorne. Dazu noch vorsintflutliche Vorderachse
.
Ein ahnungsloser Idiot, der meint, er könne so ne Karre für kleines Geld hier durch den Tüv bringen.
Gibts hier einen Ironiesmiley?
Ich hoffe, Du verstehst, wie ich das meine....
Mach lieber bei Deinem EVO-Stufe nach EVO-Stufe, hat echt viel mehr Sinn.
Und dann, den Lambo-Motor einbauen:D:p:p.
Alles anzeigenWenn ein Auto älter wird, wollen immer alle plötzlich das erste Modell davon haben.
Ich seh das auch beim Kadett, früher wurde auf Blinker oben umgebaut, eben flott hinter dem damals neuen Modell her, heutzutage will jeder die Blinker unten haben.
Beim Mini natürlich gleich, jeder will heut kleine Rücklichter und alte Heckklappe haben.
Ist auch nur eine Zeiterscheinung, in 20 Jahren heulen alle rum, warum man die ganzen 80er oder später Minis auf die alten Teile umgebaut hat:Besorg Dir nen Super7, weniger Auto um den Motor gibts nicht.
Habe erst letztens wieder einen sehen müssen, mit V8, ganz toll. Kleine Starrachse hintendrin und nicht mal belüftete Scheiben vorne. Dazu noch vorsintflutliche Vorderachse
.
Ein ahnungsloser Idiot, der meint, er könne so ne Karre für kleines Geld hier durch den Tüv bringen.
Mach lieber bei Deinem EVO-Stufe nach EVO-Stufe, hat echt viel mehr Sinn.
Und dann, den Lambo-Motor einbauen.
Ne, wenn dann muss schon das ganze Auto so alt sein
Evo muss sein - andererseits sind's nich mehr viele Jahre bis zum H
Aber egal - hab den ganzen Original-Kram eingelagert
Kann man ja alles leicht zurückrüsten...
Zitat
Gibts hier einen Ironiesmiley?
Ich hoffe, Du verstehst, wie ich das meine....
Vollstens!
Aber nich mit Lammpo - da muss Mazda 'Kolbenfrei' rein
Aber nich mit Lammpo - da muss Mazda 'Kolbenfrei' rein
Mach kein Schei[ss]
hier mal ein video: http://video.google.de/videosearch?hl=de&q=lamborghini%20miura%20countach&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wv#
Und wie ich gesagt hatte, der Miura hatte einen quer eingebauten, und der Countach einen längs eingebauten V12-Motor(LP), hieß "longitudinale posteriore", auch heute noch, bei den Murcielago;)
Erst mal Theorie, später kommt dann echtes Fachwissen hinzu....;)
Zu Therorie und Praxis.....
Wie schauts eigentlich mit der hinteren Bremse aus???? Bleibt die Trommel:(, oder gibts da dann Scheiben????:)
Kann ich die Bremse vom Spender dann eigentlich irgendwie übernehmen?????
Mach kein Schei[ss]
hier mal ein video: http://video.google.de/videosearch?hl=de&q=lamborghini%20miura%20countach&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wv#Und wie ich gesagt hatte, der Miura hatte einen quer eingebauten, und der Countach einen längs eingebauten V12-Motor(LP), hieß "longitudinale posteriore", auch heute noch, bei den Murcielago;)
Erst mal Theorie, später kommt dann echtes Fachwissen hinzu....;)
Jepp, guggsch Du hier: https://www.mini-forum.de/showpost.php?p=627938&postcount=17
Die Italiener haben das sogar gleich in's gleiche Gehäuse eingebaut.
Kompakter geht's vermutlich nicht mehr :Cool:
Ich find Wankel trotzdem cool!
Und der schmalspur-Countach sieht bisle... Naja, lustig aus
[edit] Hoppla, muss in die Koje! Morgen wird ein langer Tag! N8!
Jepp, guggsch Du hier: https://www.mini-forum.de/showpost.php?p=627938&postcount=17
Die Italiener haben das sogar gleich in's gleiche Gehäuse eingebaut.
Kompakter geht's vermutlich nicht mehr:Cool:
Ich find Wankel trotzdem cool!
Und der schmalspur-Countach sieht bisle... Naja, lustig aus
Brutal, wie die sich damals verzettelt haben.
Wankel ist schei[ss]e, ausser relativ klein können die nix. Und mit Nebenaggregaten wirds auch nicht besser, die tragen auf....:o.
Bester Countach war der LP500, nicht das Jubi-modell, nur breit.
Ich war trotzdem böse enttäuscht, als ich damals mit gefahren bin, der hatte immerhin auch 380 Vergaser-PS.
Guten Morgen....
Hey mein PC tuts wieder...mal schauen wie lange dieses mal...
Guido hast ja bald Feierabend...:)
Guten Morgen....
Hey mein PC tuts wieder...mal schauen wie lange dieses mal...
Guido hast ja bald Feierabend...:)
So ein bisschen dauerts aber noch.....
Mein PC zu Hause macht auch nur das was er will..... Aber da habe ich jemanden der sich bald mal darum kümmert.... Erst muß ich aber ein neues Laptop kaufen.... Und dann wird der PC wieder in Schuß gebracht.....
So ein bisschen dauerts aber noch.....
Mein PC zu Hause macht auch nur das was er will..... Aber da habe ich jemanden der sich bald mal darum kümmert.... Erst muß ich aber ein neues Laptop kaufen.... Und dann wird der PC wieder in Schuß gebracht.....
Hast du es gut...Ich muß gleich wieder hin zur "Fabrik"...
Ja ist echt nervig sowas...Bei mir liegts aber eher am netten Anbieter,weil sobald ich mit meinem Laptophier aus Dötlingen raus bin,funzt alles wunnerbest...schon komisch,gell....
Ach ja-die liebe Technik....Immer das Gleiche....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!