• naja der turbo wird wohl ohne pfeifftöne auskommen müssen nach dem motto

tarnen und täuschen :( schatz sagt das pfeiffen ist doof und macht mir angst :(

drum wahrscheinlich ein neues antipfeiffpopup :(

falsche Freundin....

oder wie der Rüdi schon sagt....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• falsche Freundin....

oder wie der Rüdi schon sagt....

naja sie motzt fast nie rum wenn ich am mini bastel findet ihn bis aufs pfeiffen und die schaltung gut also passt des schon :)

und sie geht am 2 april als betreuerin ne woche nach rom sprich minischrauben ohne ende angesagt der stabi will ja eingebaut werden ;)

brutal so hat mein motorraum mal ausgesehen :)

• Soll ich die am Samstag beim Plastic Bertrand deponieren? :rolleyes:;)

Nix gut, weil unterwegs :)
    Zumindest ab spätem Vormittag, müssen ja wieder Punkte einsammeln, damit der Vorsprung gesichert bleibt.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• nabend zusammen!
    lupi was hasten da für nen putzlappen hinterm vergaser liegen gehabt? :D

bin halt ein ordentlicher und putze alles sauber :)

ausserdem hat da das blechteil gefehlt und war arg laut hab sensible ohren ;)

• bin halt ein ordentlicher und putze alles sauber :)

Bilder kann man ja posten, aber wie siehts im Moment aus?:eek::eek:
    Wahrscheinlich Kraut und Rüben.....:p:p

• bin halt ein ordentlicher und putze alles sauber :)

Was ein Weichei....... Ih bin mit meinem von hier bis München gefahren.... Aber mit richtig Gas..... Ok, als ich da war brauchte ich ne Std bis ich wieder was gehört habe..... Aber geil wars trotzdem......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Was ein Weichei....... Ih bin mit meinem von hier bis München gefahren.... Aber mit richtig Gas..... Ok, als ich da war brauchte ich ne Std bis ich wieder was gehört habe..... Aber geil wars trotzdem......:D

wie hast du den deinen mini auf den autozug bekommen ?

• Hihi heute früh sind übrigens meine neuen Sitze gekommen :D Direkt mal ne Weile inner Garage verbracht :D
    Wenn ich Zeit finde kommt morgen der Kühler raus und ich fahr bei Haugg vorbei um mir nen Kostenvoranschlag reinzuholen :)

Grüße Henry

• Freu mich schon, in knapp 2 Wochen kann ich wieder bisle was drehen.

aber mit ner CNC Maschine wäre das viel geschickter als mühsam von Hand.

Vielleicht finde ich ja hier jemanden, der das kurz runterlaufen lassen kann.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Nabend miteinander....

@ Guido

Danke...;) :D
    Also normalerweise habe ich an dem WE im Juli noch nichts vor...
    Die Chancen stehen also schonmal gut,daß ich da sein werde...mal sehen ob ich noch jemanden finde,der mitfährt...

Gruß Anja

IT´S NOT BIG.......BUT IT´S CLEVER........MINI !!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!