• es gibt eine wo fast nix kostet werde ich auch beantragen um die reifen zu bekommem :)

http://www.grosshandelreifen.de/ghprivat/Renns…n_yokohama.html

Extra für mich! :) Das' ja mal lieb von Yokohama :D

.

• Aber du bist dir sicher das du was vön Güde haben möchtest??????
    So einen Kompressor habe ich auch, der taugt nix..... ewig was kaputt.....
    Also ich würde es da lassen wo es steht..... Meine Meinung

naja hab früher immer mit einem messer griesheim im geschäft geschweisst die sind klasse aber 3500€ für ein mag sind eben echt hässlich :(

und für die paar sachen die ich bruzel passt das schon ;)

• es gibt eine wo fast nix kostet werde ich auch beantragen um die reifen zu bekommem :)

http://www.grosshandelreifen.de/ghprivat/Renns…n_yokohama.html

Das ist Schwachsinn, wenn du die dort kaufst.

Bei Huddersfield-online bekommste die billiger und ohne Lizens.

ausserdem bekommt man in Deutschland anscheinend nur Mischung S und in England M. Und M hält wenigstens 6tkm.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Das ist Schwachsinn, wenn du die dort kaufst.

Bei Huddersfield-online bekommste die billiger und ohne Lizens.

ausserdem bekommt man in Deutschland anscheinend nur Mischung S und in England M. Und M hält wenigstens 6tkm.

wer ist den huddersfield online ? hast du die ganze adresse ?

boah macht mal ein bissle langsam der ratzi und mini guido kommen nemme mit ;)

• naja hab früher immer mit einem messer griesheim im geschäft geschweisst die sind klasse aber 3500€ für ein mag sind eben echt hässlich :(

und für die paar sachen die ich bruzel passt das schon ;)

Musst ja auch nicht gleich nen Mercedes kaufen....... Ein Elektra-Bekum reicht und taugt...... Ist ja jetzt bei Metabo drin..... Habe meins seit fast 20 Jahren und das Ding schweisst wie verrückt......

Und wenn du in den Fachhandel gehst, da kosten die auch nicht viel mehr.....
    Kannst auch ein Lorch nehmen, etwas teurer, aber noch besser....

Kannst du doch eh absetzen..... Also, was soll der Geiz.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• So schnell kann man hier auch garnicht mehr tippen, um aktuell sein.

Da haste wohl recht:eek:.
    Keine Ahnung, was da los ist. Normal bin ich ja nachts mit Guido praktisch alleine, im Separée:D:D

• Normal bin ich ja nachts mit Guido praktisch alleine, im Separée:D:D

Na, es merken immer mehr Leute das sich hier die Elite trifft und man hier nicht angepöbelt wird.....;)

Und wer hier rummault wird ja auch mit 48 Stunden New-Mini mitfahren bestraft.... Aber auf der Rückbank wenn vorne ein Hüne mit 1,99m Größe sitzt..... Das aber als Ersttäter..... Wiederholungstäter hatten wir deshalb ja noch nicht......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Auf der Seite, wo du bestellen willst, kosten die aber mehr als in England direkt bestellen, auch ohne Märchensteuer. insgesammt mit Versand wird das ca 400€ sein.( Wie steht den gerade das Pfund?ändert sich auch jeden Tag)

Und die sind bestimmt schneller da als die aus Deutschland.

Aber mach wie du denkst, dann kann ich nachher sagen:

hab ich dir doch gesagt :D

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• boah macht mal ein bissle langsam der ratzi und mini guido kommen nemme mit ;)

Hat ja auch sein Gutes, wenn man so langsam liest, da bleiben die später eingeschobenen Spitzen nicht verborgen, Du Badkapp:p:p

• Na, es merken immer mehr Leute das sich hier die Elite trifft und man hier nicht angepöbelt wird.....;)

Und wer hier rummault wird ja auch mit 48 Stunden New-Mini mitfahren bestraft.... Aber auf der Rückbank wenn vorne ein Hüne mit 1,99m Größe sitzt..... Das aber als Ersttäter..... Wiederholungstäter hatten wir deshalb ja noch nicht......:D

oder der ersttäter darf morgen für mich mit aische fahren :)

hab noch ein paar andere reifeneisen im feuer :)

und miniratzl soll ich für dich alles größer schreiben damit du alles mitbekommst ;)

• Wer war denn die Bärtige?????? Olga oder so.....

die bärtige olga habe ich zu einer jahrebusfahrkarte überredet ;)

aische ist ne nette die bringt mir immer schoki mit damit ich mich net aufrege ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!