• reicht 1,3er? ;)
    das mit dem mini stimmt wohl :D

schwierig aber ich kenn da jemanden der kennt da jemanden der könnte mit jemanden reden das du mal vorbeikommen kannst ;)

• Genau, dann kannst nach dem Studium auch viel lesen, und im Sessel sitzen, und faulenzen, weil kein Job in Sicht ist:D:D

Jetzt weiß ich auch warum ich net studiert habe..... Entweder haste einen guten Job und keine Zeit mehr fürn Mini, oder hast erst gar keinen Job und dann aber kein Geld fürn Mini.......

Also doch besser hier bei meinen alten Leutchen bleiben......:D

Jetzt muß ich erstmal den Rundgang machen, hoffe in ner Stunde ist hier immer noch so viel los..... Bis gleich...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ja klar, nichtmal eine Tankfüllung, auf dem Hänger hinter Deinem 1er Dieselbomber:p:p

wenn ich die zeit rechne die ich da brauch arbeite ich lieber und lass ihn runterbringen ;) kommt günstiger ;) wenn ich adac plus mitglied werden würde könnte ich die das machen lassen ?

• Ich auch nicht... Nichmal'n Spray :D:p

:D

hab umsonst eintritt und ne günstige Fähre von Ostende...dazu kommt, dass einige aus Aachen hin fahren werden
    Ok ich gebs zu: Hallo mein Name ist Henry und ich bin befreundet mit Bini-Fahrern.

Grüße Henry

• wenn ich die zeit rechne die ich da brauch arbeite ich lieber und lass ihn runterbringen ;) kommt günstiger ;) wenn ich adac plus mitglied werden würde könnte ich die das machen lassen ?

Nimm doch vier Leute mit, die Hängerführerschein machen. Dann gleich noch Nachtfahrt dazu, etc., schon bist in HH und wieder zurück gewesen.
    Das wäre doch was, oder?;)

• Nimm doch vier Leute mit, die Hängerführerschein machen. Dann gleich noch Nachtfahrt dazu, etc., schon bist in HH und wieder zurück gewesen.
    Das wäre doch was, oder?;)

einen hätte ich schon ;) den dodo :) jetzt fehlen nur noch 3 weitere :) kann man sich eigentlich bei sixt oder hertz oder so einen hänger leihen und von hier bis hamburg fahren und ihn dort dann abgeben ?

• das wäre eigentlich ne klasse idee mit dodo hin meine nichte macht eh gerade den führerschein und darf dann nach hause fahren :) oder doch lieber 2 hübsche fahrschülerinnen :)

• :D

hab umsonst eintritt und ne günstige Fähre von Ostende...dazu kommt, dass einige aus Aachen hin fahren werden
    Ok ich gebs zu: Hallo mein Name ist Henry und ich bin befreundet mit Bini-Fahrern.

Wie gesagt; Ich hab nicht's gegen das Auto oder die Leute die drinnen sitzen - aber gewisse Vorbehalte gegen den Konzern der dahinter steckt :rolleyes: Da kann Ich halt nich über meinen Schatten springen - der ist zu groß :D

.

• das wäre eigentlich ne klasse idee mit dodo hin meine nichte macht eh gerade den führerschein und darf dann nach hause fahren :) oder doch lieber 2 hübsche fahrschülerinnen :)

Die sollen Dich dann noch einladen, wenn Du mit Klas ordentlich einen auf St.Pauli draufmachst:D:D.
    wird immer billiger, die Tour.....;)

• Die sollen Dich dann noch einladen, wenn Du mit Klas ordentlich einen auf St.Pauli draufmachst:D:D.
    wird immer billiger, die Tour.....;)

nene wer will schon nach st. pauli will zum 5 mal in könig der löwen ich liebe dieses musical !!!!!!!!! und klas soll lieber meine einspritzung reinbauen ;)

• nene wer will schon nach st. pauli will zum 5 mal in könig der löwen ich liebe dieses musical !!!!!!!!! und klas soll lieber meine einspritzung reinbauen ;)

Weichgespülter Fönheini:D:p:p
    Aber toll, heut ist ja echt was los hier, vielleicht sogar, bis Guido seinen Rundgang beendet hat.
    Und ich wollt heut mal früher Feierabend machen....:rolleyes:

• Nimm einen Sprinter, da paßt der Mini locker und Du kannst auch 150 fahren.

Sprinter ist bissle schmal, da sind 13" in breiter drauf. Aber stimmt eigentlich, musst nur passende Auffahrrampen bauen....

• Weichgespülter Fönheini:D:p:p
    Aber toll, heut ist ja echt was los hier, vielleicht sogar, bis Guido seinen Rundgang beendet hat.
    Und ich wollt heut mal früher Feierabend machen....:rolleyes:

Na das kannste ja wohl vergessen wenn ich Nachtdienst habe......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!