• hey meine freundin hat heute in ihrem geschichtsfach von nem superstrengen prof ne 1 zurückbekommen :) ausserdem ist gerade vorlesungsfreie zeit aber das weiss der ratzi halt net ;)

• Schreib Du mal sauber Deine Klausuren, Jungspund:p:p, und läster hier nicht rum......

hör mich auf mit klausuren...hab mir heute genug den kopf über irgendwelche balken und stangen und lager und wie kräfte und momente drauf wirken zerbrochen :soupson:
    arg keine lust mehr drauf, naja donnerstag isse aussem weg, bzw zumindest aufgeschoben:rolleyes:

Grüße Henry

• Aber besser, als gar nicht, oder?;)
    Hier wird manchmal so schnell gepostet, dass ich gar nicht alles gleich mitkriege:D.

Das stimmt...:)
    Hab manchmal irgendwie das gleiche Problem...Bin wohl einfach nicht in Übung...:rolleyes:

Gruß Anja

IT´S NOT BIG.......BUT IT´S CLEVER........MINI !!!!!!!!

• hey meine freundin hat heute in ihrem geschichtsfach von nem superstrengen prof ne 1 zurückbekommen :) ausserdem ist gerade vorlesungsfreie zeit aber das weiss der ratzi halt net ;)

vorlesungsfreiezeit....genau die zeit wo wir klausuren schreiben :scream:

Grüße Henry

Jaja,

immer auf der Rückbank rumpennen, und kaum wissen, welche Jahreszeit grad ist:D:D.
    Habe etliche Klausuren im März geschrieben, aber bestimmt keine in Geschichte:D:D
    Egal, ist ja vorbei, zum Glück:p

• bei meiner freundin war es nur eine klausur und dann 2 monate nix ;)

studenten habens schön :) vor allem deutsch geschichte und politik viel zuhause im sessel liegen und lesen ;)

• bei meiner freundin war es nur eine klausur und dann 2 monate nix ;)

studenten habens schön :) vor allem deutsch geschichte und politik viel zuhause im sessel liegen und lesen ;)

vllt sollte ichs fach wechseln :rolleyes:

Grüße Henry

• Jaja,

immer auf der Rückbank rumpennen, und kaum wissen, welche Jahreszeit grad ist:D:D.
    Habe etliche Klausuren im März geschrieben, aber bestimmt keine in Geschichte:D:D
    Egal, ist ja vorbei, zum Glück:p

würde doch nie allein auf der rückbank rumpennen ;)

gepennt wird im sonnenbrilleaufsetzmodus was meinst du warum die fahrschüler am anfang eingetrichtert bekommen immer gerade aus wenn der fahrlehrer nix sagt ;)

• Jaja, das mystische Lotter-leben eines Studenten... :rolleyes:

Das ist seit Bologna glaub' nicht mehr zu vergleichen mit Früher...
    Da ist jetzt mächtig Druck dahinter. Nix mit Bummlen... :(

Und einfach Pauschal-Wissen per Trichter in Kopf gefüllt.
    Mir gefällt's nicht... :headshk: (aber vieleicht ist war das bei meinem Fach auch nur extremer)

.

• vllt sollte ichs fach wechseln :rolleyes:

Genau, dann kannst nach dem Studium auch viel lesen, und im Sessel sitzen, und faulenzen, weil kein Job in Sicht ist:D:D

• würde doch nie allein auf der rückbank rumpennen ;)

gepennt wird im sonnenbrilleaufsetzmodus was meinst du warum die fahrschüler am anfang eingetrichtert bekommen immer gerade aus wenn der fahrlehrer nix sagt ;)

Kann bei ner Autobahnfahrt aber teuer werden..... Wenn du zu lange pennst und der Sprit ausgeht und kurz vor HH stehst......:D Also immer schön den Wecker stellen.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Kann bei ner Autobahnfahrt aber teuer werden..... Wenn du zu lange pennst und der Sprit ausgeht und kurz vor HH stehst......:D Also immer schön den Wecker stellen.....

hey der 1er schafft mit ner tankfüllung im autobahn130modus ca 1100 km mit einer tankfüllung das reicht bis zum klas :) apropo weiss einer wie ich am günstigsten einen mini von stuggi nach hh bringe ?

• hey der 1er schafft mit ner tankfüllung im autobahn130modus ca 1100 km mit einer tankfüllung das reicht bis zum klas :) apropo weiss einer wie ich am günstigsten einen mini von stuggi nach hh bringe ?

Ja klar, nichtmal eine Tankfüllung, auf dem Hänger hinter Deinem 1er Dieselbomber:p:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!