hey meine freundin hat heute in ihrem geschichtsfach von nem superstrengen prof ne 1 zurückbekommen ausserdem ist gerade vorlesungsfreie zeit aber das weiss der ratzi halt net
Für Nachteulen
-
-
Schreib Du mal sauber Deine Klausuren, Jungspund:p:p, und läster hier nicht rum......
hör mich auf mit klausuren...hab mir heute genug den kopf über irgendwelche balken und stangen und lager und wie kräfte und momente drauf wirken zerbrochen
arg keine lust mehr drauf, naja donnerstag isse aussem weg, bzw zumindest aufgeschoben -
Aber besser, als gar nicht, oder?;)
Hier wird manchmal so schnell gepostet, dass ich gar nicht alles gleich mitkriege:D.Das stimmt...:)
Hab manchmal irgendwie das gleiche Problem...Bin wohl einfach nicht in Übung... -
hey meine freundin hat heute in ihrem geschichtsfach von nem superstrengen prof ne 1 zurückbekommen
ausserdem ist gerade vorlesungsfreie zeit aber das weiss der ratzi halt net
vorlesungsfreiezeit....genau die zeit wo wir klausuren schreiben
-
hey meine freundin hat heute in ihrem geschichtsfach von nem superstrengen prof ne 1 zurückbekommen
ausserdem ist gerade vorlesungsfreie zeit aber das weiss der ratzi halt net
Jaja,
immer auf der Rückbank rumpennen, und kaum wissen, welche Jahreszeit grad ist:D:D.
Habe etliche Klausuren im März geschrieben, aber bestimmt keine in Geschichte:D:D
Egal, ist ja vorbei, zum Glück:p -
bei meiner freundin war es nur eine klausur und dann 2 monate nix
studenten habens schön
vor allem deutsch geschichte und politik viel zuhause im sessel liegen und lesen
-
Hier mal zwei Bilder von den Griffen.....
Dürfte kein Problem sein bei den Griffen...
-
bei meiner freundin war es nur eine klausur und dann 2 monate nix
studenten habens schön
vor allem deutsch geschichte und politik viel zuhause im sessel liegen und lesen
vllt sollte ichs fach wechseln
-
Jaja,
immer auf der Rückbank rumpennen, und kaum wissen, welche Jahreszeit grad ist:D:D.
Habe etliche Klausuren im März geschrieben, aber bestimmt keine in Geschichte:D:D
Egal, ist ja vorbei, zum Glück:pwürde doch nie allein auf der rückbank rumpennen
gepennt wird im sonnenbrilleaufsetzmodus was meinst du warum die fahrschüler am anfang eingetrichtert bekommen immer gerade aus wenn der fahrlehrer nix sagt
-
Dürfte kein Problem sein bei den Griffen...
Und, wann soll ich sie schicken und was kosts....?;):D
-
die nehmen in tübingen net jeden
*schnellwechduck*
the bourne identity ist einfach gut putziger kleiner mini
-
Jaja, das mystische Lotter-leben eines Studenten...
Das ist seit Bologna glaub' nicht mehr zu vergleichen mit Früher...
Da ist jetzt mächtig Druck dahinter. Nix mit Bummlen...Und einfach Pauschal-Wissen per Trichter in Kopf gefüllt.
Mir gefällt's nicht...(aber vieleicht ist war das bei meinem Fach auch nur extremer)
-
Genau, dann kannst nach dem Studium auch viel lesen, und im Sessel sitzen, und faulenzen, weil kein Job in Sicht ist:D:D
-
würde doch nie allein auf der rückbank rumpennen
gepennt wird im sonnenbrilleaufsetzmodus was meinst du warum die fahrschüler am anfang eingetrichtert bekommen immer gerade aus wenn der fahrlehrer nix sagt
Kann bei ner Autobahnfahrt aber teuer werden..... Wenn du zu lange pennst und der Sprit ausgeht und kurz vor HH stehst......:D Also immer schön den Wecker stellen.....
-
die nehmen in tübingen net jeden
*schnellwechduck*
the bourne identity ist einfach gut putziger kleiner mini
reicht 1,3er?
das mit dem mini stimmt wohl -
reicht 1,3er?
das mit dem mini stimmt wohl1,3er Hubraum? Reicht allemal beim Mini......:p:p
-
Kann bei ner Autobahnfahrt aber teuer werden..... Wenn du zu lange pennst und der Sprit ausgeht und kurz vor HH stehst......:D Also immer schön den Wecker stellen.....
hey der 1er schafft mit ner tankfüllung im autobahn130modus ca 1100 km mit einer tankfüllung das reicht bis zum klas
apropo weiss einer wie ich am günstigsten einen mini von stuggi nach hh bringe ?
-
apropo weiss einer wie ich am günstigsten einen mini von stuggi nach hh bringe ?
Hinter'm Lenkrad
:p
-
1,3er Hubraum? Reicht allemal beim Mini......:p:p
Da hab ich sogar 1,33 :p
-
hey der 1er schafft mit ner tankfüllung im autobahn130modus ca 1100 km mit einer tankfüllung das reicht bis zum klas
Ja klar, nichtmal eine Tankfüllung, auf dem Hänger hinter Deinem 1er Dieselbomber:p:p
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!