• Abnd! ;)

Rüdiger:
    Du bist doch der Breitbau-Spezialist :D :
    Gibt's für 13" noch was breiteres als 195er, was auch passt?
    Bzw. bekommt man die 225/45 R13 von Dunlop noch neu...?

So, bin ich das?:eek::eek:
    Wenns um die Breite geht, es gibt einen 205/50-13, sehr schön proportioniert.
    Dann 215/50-13, für Mini schon bissle sehr groß. Oder eben den 225/45-13, wird meines Wissens nicht mehr hergestellt:(.

• @ Jan!

Bist immer herzlich willkommen, melde Dich bitte rechtzeitig. ;)

@ Jan & Rüdiger!

Ihr seit abartig und solltet Euch schämen. :D

Wenn, dann bin ich höchstens ABARTHig:D:D
    Schämen tu ich mich für gar nichts:cool::cool:.

• @ Rüdiger

Ich kann 13" am Mini nicht leiden und finde schon die 12" am Auto der Frau grenzwertig.

Werde am nächsten Auto alle 10" Felgen eintragen lassen, die ich habe und die eintragungsfähig sind. Das sind bestimmt nicht wenige. ;)

@ Henry

N'abend.

Bei mir wirds alles geben, vom 10" Viech bis zum 15" Monster:D:D.
    Sind trotzdem alles noch Minis......;).

• Ich wußte, Du bist abartig. Fremdmotoren und 15"? :headshk::D

In den 90igern habe ich auf der Straße nur 10" Minis gegrüßt. Heute muß man froh sein, überhaupt einen zu treffen. :rolleyes:

Siehste?:D:D
    Hauptsache, das Häusle stimmt obendrauf, drunter ist doch fast egal;).
    Also ich möchte in naher Zukunft keinen mehr mit A-Serie besitzen:p:p.

• So, bin ich das?
    Wenns um die Breite geht, es gibt einen 205/50-13, sehr schön proportioniert.
    Dann 215/50-13, für Mini schon bissle sehr groß. Oder eben den 225/45-13, wird meines Wissens nicht mehr hergestellt.

Jo! Oki, danke :)

@ Jan!

Bist immer herzlich willkommen, melde Dich bitte rechtzeitig.

So früh wie möglitsch :)

Ihr seit abartig und solltet Euch schämen.

Gibt schlimmeres ;):D - frage ja nich für mich :D
    Ich find auch 10" am schönsten - gibt aber Autos, da passt 13".

Und schön breite 12" können auch lecker aussehen :cool:

@ Rüdiger
    P.S.: Hoffe noch, der Prüfer gibt rechtzeitig auf und trägt einfach 5x10 ein, dann darf ich auch meine OSCAM fahren. :cool:

In meinen Schein steht "Alufelge 5,00x10" :p:D

.

• Nabend ihr Eulen....:D

Ich habe mal wieder Nachtdienst.... Ich geh euch also mal wieder ein paar Nächte auf den Geist.....;)

Hi Ratzi...... kannst du mir gleich noch ein paar Tips fürs Heck geben......

Gruß...Mini-Guido ;)

Ich habe mal wieder Nachtdienst.... Ich geh euch also mal wieder ein paar Nächte auf den Geist.....;)

weniger essen oder einen breiteren sitz wie ich kaufen ;)

• hab mir am sonntag einen neuen kabelbaum für die front gebaut dann hole ich morgen mein tachoei von dodo ab dann verkabel ich das und wenn dann alles geht werde ich mir dem lustigen kästchen widmen :)

• hab mir am sonntag einen neuen kabelbaum für die front gebaut dann hole ich morgen mein tachoei von dodo ab dann verkabel ich das und wenn dann alles geht werde ich mir dem lustigen kästchen widmen :)

Lauter Nachteulen, und ein Lupinchen dazwischen, das den Mond anheult:D:D.
    Hast alle Instrumente unterbekommen, mit Chromrand?:eek:

• 7 stück bekomme ich rein das reicht ;) werde ein paar von den superseal stecker ranbauen dann kann ich es immer wenn ich park mitnehmen net das es mal fehlt ;)

wie gehts den so bei dir voran ? wollte mit dir zusammen nach braunschweig ;)

aber fahren und net auf dem hänger ;)

nabend auch für dich :)

ps ratet mal wer noch hart knechtet ;)

• 7 stück bekomme ich rein das reicht ;) werde ein paar von den superseal stecker ranbauen dann kann ich es immer wenn ich park mitnehmen net das es mal fehlt ;)

nabend auch für dich :)

ps ratet mal wer noch hart knechtet ;)

Du bestimmt nicht, hast doch sicher gesagt, "Weck mich auf, wenn die Nachtfahrstunde beendet ist":D:D.

Zitat

wie gehts den so bei dir voran ? wollte mit dir zusammen nach braunschweig ;)

aber fahren und net auf dem hänger ;)

Gaaaaaaaannz übles Thema:headshk:.
    Hab heut erfahren, dass ich bis Ende Juni auch Sonntags knechten darf. Soviel zum Thema knechten;).

Was passt denn bei Deinem Hinterteil nicht?:p:p

• armes kleines sonntag soll man ruhen oder sachen am mini tun steht schon so in der bibel :)

hab nur noch 20 mins nachtfahren :) dann feierabend *g*

wenn meiner bis dahin fertig wird nehme ich dich mit :)

werde mir nachher erstmal den rest von meinem selbstgemachten brot reinziehen :) jamjam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!