• statik....:soupson::rolleyes: keinen bock drauf, naja muss ich durch...
    ja 3ltr wein....nen kasten bier, alles gern, aber es ist fastenzeit und von daher gibts für mich bis nach der letzten klausur keinen alkohol...:( das is hart, aber die leber freut sich auf nen päuschen ;)

Schrauben würd ich atm auch gern, muss meinen dringend mal fertig kriegen, will wieder fahren :D ende der woche mal ne runde teile bestellen....

Also, durch durch durch, arme Sau:D:D.
    Wen interessiert denn Fastenzeit hier:cool:.
    Bin ich froh, dass ich den Krampf hinter mir habe:p:p.

Gruß

Rüdiger

• Kenne ich, hab in 2 Wochen auch ne Prüfungswoche.

Und gerade jetzt ist wieder die beste Zeit zum schrauben( wenn bisle wärmer), Retro Classic, und noch ein neues Rennspiel(MOD). Da ist man gar nicht motiviert zu lernen.

Dann denk erst gar nicht daran, das vielleicht bald die Nordschleife auf haben könnte ;)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Wieder da und schon wieder weg....hab genug für heute, muss noch ne Aufgabe fertig rechnen und dann gehts ab in die Falle...
    also bis morgen, selbe stelle selbe welle ähh zeit :D

Grüße Henry

• Wieder da und schon wieder weg....hab genug für heute, muss noch ne Aufgabe fertig rechnen und dann gehts ab in die Falle...
    also bis morgen, selbe stelle selbe welle ähh zeit :D

Holgi ist auch da, wenn auch zeitlich total verdreht:D:D

• Heute mal wieder die 175er drauf gemacht.... Siegt schon was besser aus als die 145er.....:D
    Und Türverkleidungen habe ich jetzt auch wieder.....Sieht schon fast wieder wie ein Auto aus....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Heute mal wieder die 175er drauf gemacht.... Siegt schon was besser aus als die 145er.....:D
    Und Türverkleidungen habe ich jetzt auch wieder.....Sieht schon fast wieder wie ein Auto aus....;)

Auto halt:cool::cool:, und nicht nur Provisorium;).

• Auto halt:cool::cool:, und nicht nur Provisorium;).

Ist seit 2 Jahren ein Provisorium..... Seit etwa 3 Jahren habe ich das Carbonarmaturenbrett von Dodo rumliegen....Das solle erst rein wenn er fertig ist.....Wenn er denn mal fertig wird....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ist seit 2 Jahren ein Provisorium..... Seit etwa 3 Jahren habe ich das Carbonarmaturenbrett von Dodo rumliegen....Das solle erst rein wenn er fertig ist.....Wenn er denn mal fertig wird....

Hast alles richtig gemacht.:cool::cool:
    Erst wenn fertig, Intrumententafel rein;).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!