• Jepp,

hier noch was für unseren Freund Asphalt, der mag ja große Maschinen:D:D:

http://www.youtube.com/watch?v=UIHkcwyuISg&feature=related

Und wenn das Teil noch so unhandlich ist, es wird immer einen geben, der besonders gut damit umgehen kann;).

Hehe - als FlowTex hier die Gasleitungen gezogen hat (ja, genau die Typen :D),
    hat das einer immer mit seinem Bobcat gemacht :D:eek:

Bin mal gespannt, wiel ang Ich heute durchhalte.
    Hab leichtes Schlafdefizit & leichten Kater... :rolleyes:

.

• Hehe - als FlowTex hier die Gasleitungen gezogen hat (ja, genau die Typen :D),
    hat das einer immer mit seinem Bobcat gemacht :D:eek:

Bin mal gespannt, wiel ang Ich heute durchhalte.
    Hab leichtes Schlafdefizit & leichten Kater... :rolleyes:

Flowtex, der gute Schmider?:eek::eek: Der hatte doch nur eine Maschine:D, mit 1000en Typenschildern:rolleyes:.

Wolltest Du nicht mal wieder durchmachen, oder hab ich das falsch gelesen? Ich glaub, Du solltest auch mal ne Fahrt auf die Insel machen, was lustiges abholen, und gleich wieder zurück. Dann hast nen Gradmesser, ob Du auch lange durchhalten kannst:D:D

• Flowtex, der gute Schmider? Der hatte doch nur eine Maschine:D, mit 1000en Typenschildern

Wolltest Du nicht mal wieder durchmachen, oder hab ich das falsch gelesen? Ich glaub, Du solltest auch mal ne Fahrt auf die Insel machen, was lustiges abholen, und gleich wieder zurück. Dann hast nen Gradmesser, ob Du auch lange durchhalten kannst:D:D

Jepp, genau der :D aber die eine hat funktioniert ;) Die mussten nur öfter mal die Strasse anbohren, weil die Maschenka den Belag mit Wasser/Schlamm-Blasen wellig gemacht hat :eek::confused:

Hab schon durchgemacht ;) Einweihungsparty im Industrie-Loft. Jetzt bin Ich aber wieder fit. :confused:

Hab eigentlich kein Bedürfnis, zu testen wie lang Ich durchhalte. :p

.

• Jepp, genau der :D aber die eine hat funktioniert Die mussten nur öfter mal die Strasse anbohren, weil die Maschenka den Belag mit Wasser/Schlamm-Blasen wellig gemacht hat
    Hab schon durchgemacht ;) Einweihungsparty im Industrie-Loft. Jetzt bin Ich aber wieder fit. :confused:

Hab eigentlich kein Bedürfnis, zu testen wie lang Ich durchhalte. :p

Du Weichei:D:D.
    Bissle wach bleiben, das steckst doch locker weg.
    Ich z.B. überleg im Moment, ob ich nicht noch kräftig einen aufkochen soll, so richtig mit panieren und so.....:D.
    Mal sehen, die Nacht ist noch jung:cool::cool:

• Ich steh wenigstens dazu :p:D

Mit 'nem nich-ganz-medium Steak könnt' man mich jetzt noch locken :cool:
    Glaub' das geht einfach immer :D

Sind wir nicht alle irgenwie FRESSSÄCKE?:cool::cool:
    Werde jetzt noch Fleischstücke panieren, und feste anbraten:D:D.
    Es lebe die Wampe, bei Dir ja nicht.....;)

• :D
    ihr seid mir welche ^^ kein wunder dass immer en stärkerer Motor her muss :D
    Werd mir aber doch glatt gleich auch noch was machen, pizza?! ja ich glaub das is ne gute idee...

aso, guten morgen zusammen ;)

Grüße Henry

• :D
    ihr seid mir welche ^^ kein wunder dass immer en stärkerer Motor her muss :D
    Werd mir aber doch glatt gleich auch noch was machen, pizza?! ja ich glaub das is ne gute idee...

aso, guten morgen zusammen ;)

Ich habs ja einfach, werden halt 20 PS mehr draufgesetzt:cool::cool:.
    Das gute ist, es wird ja wieder abgenommen, dann hat die Karre automatisch 50 PS mehr:D:D.
    Pizza? Leider keine da, aber ich find bestimmt was gleichwertiges;)

• Pizza Spinachi is im Ofen :D
    Blöde Klausurphase, sitzt man die ganze Zeit nur drinnen am Schreibtisch, müsste eigentlich dringend endlich wieder raus mich regelmäßig vernünftig bewegen...sonst muss ich demnächst doch wieder mim Motor anfangen.....:D

Grüße Henry

• brauch die energie fürs mechanik lernen -_-

ich dachte du wärst schon dabei :D
    ja mach halt ^^ hat ja doch alles keinen sinn....

Fürs lernen brauchst nichts wie max. 3 Ltr. Wein:D:D Technische Mechanik ist ja leicht.....:D:D.

Das gibt Energie genug.....

• Pizza Spinachi is im Ofen :D
    Blöde Klausurphase, sitzt man die ganze Zeit nur drinnen am Schreibtisch, müsste eigentlich dringend endlich wieder raus mich regelmäßig vernünftig bewegen...sonst muss ich demnächst doch wieder mim Motor anfangen.....:D

Kenne ich, hab in 2 Wochen auch ne Prüfungswoche.

Und gerade jetzt ist wieder die beste Zeit zum schrauben( wenn bisle wärmer), Retro Classic, und noch ein neues Rennspiel(MOD). Da ist man gar nicht motiviert zu lernen.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Fürs lernen brauchst nichts wie max. 3 Ltr. Wein:D:D Technische Mechanik ist ja leicht.....:D:D.

Das gibt Energie genug.....

statik....:soupson::rolleyes: keinen bock drauf, naja muss ich durch...
    ja 3ltr wein....nen kasten bier, alles gern, aber es ist fastenzeit und von daher gibts für mich bis nach der letzten klausur keinen alkohol...:( das is hart, aber die leber freut sich auf nen päuschen ;)

Schrauben würd ich atm auch gern, muss meinen dringend mal fertig kriegen, will wieder fahren :D ende der woche mal ne runde teile bestellen....

Grüße Henry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!