Da machst Du nichts falsch, ich hab auch ne Weile drauf sparen müssen.
Das Gute ist, ich kann sowas selber bauen;).
Siehste..... Das ist falsch.... Habe das Falsche gelernt.... Sonst könnte ich mir das ja auch selber bauen......
Da machst Du nichts falsch, ich hab auch ne Weile drauf sparen müssen.
Das Gute ist, ich kann sowas selber bauen;).
Siehste..... Das ist falsch.... Habe das Falsche gelernt.... Sonst könnte ich mir das ja auch selber bauen......
Falsch, ich hab das nicht gelernt. Und kanns trotzdem bauen:D:D.
Bin ja Kaufmann, ursprünglich:p.
Das wars dann wieder mit meinem Nachtdienst..... Acht Nächte am Stück reichen ja auch.....
War wieder ne super schöne Woche hier.... Natürlich komme ich auch mal vorbei wenn ich keinen Nachtdienst habe, aber nicht so oft des Nachts....
Gelohnt hat sich die Woche auf jedenfall hier..... Gute Tips vom Ratzi wegen einem Autokauf bekommen und auch gleich einen Opel gekauft..... Dank dir Ratzi....
Und dann virtuell meinem Traummini ein Stückchen näher gekommen..... Mehr kann ich noch net sagen, sonst sehen wieder welche die Alpen glühn...... Auch dafür schon mal danke.....
Dann bis zum nächsten Nachtdienst.... Wenn nix dazwischen kommt ab 27.02....
Glückwunsch zum Obbl!:D
Was ist es denn für einer geworden?;)
Glückwunsch zum Obbl!:D
Was ist es denn für einer geworden?;)
Moin Simon.....
Astra Caravan, 1.6 8V, Bj 95.... Also schon was älter.....
Aber wie heisst es doch so schön.... Alt aber bezahlt.....;)
Das is ja schon fast 'n Neuwagen für mich!:p
Viel Spaß mit dem Wagen. Wir können ja mal ein Opel-Treffen beim Rüdiger machen.:D
Viel Spaß mit dem Wagen. Wir können ja mal ein Opel-Treffen beim Rüdiger machen.:D
Jau... Da bin ich dabei.....:D
Dann malst Du aber bitte schön erstmal ein schönes Obbl-Zeichen auf den Asphalt mit Deiner Höllenmaschine!!:D
Mit den jetzigen Reifen würde mir das nicht weh tun.:D Aber ich hab bei dem Auto Angst um alles, was nach der Kurbelwelle kommt!
Das mit dem Treffen find ich eigentlich ne spitzen Idee! Udo, was fährst du?:D Ich wüßte sogar schon nen Termin....
Mit den jetzigen Reifen würde mir das nicht weh tun.:D Aber ich hab bei dem Auto Angst um alles, was nach der Kurbelwelle kommt!
Das mit dem Treffen find ich eigentlich ne spitzen Idee! Udo, was fährst du?:D Ich wüßte sogar schon nen Termin....
Der liebe mini-ster:D hätte wahrscheinlich den kräftigsten Karren beim Dyno-Day.
Sodele, draussen ist dunkel. Zwar bissle früh heut für die Eulen, aber vielleicht fliegt die eine oder andere;).
Bueno tarde!
Moin !
bin heute mal wieder unentschlossen....
Moin !
bin heute mal wieder unentschlossen....
Irgendwas anders als sonst?:p:p
Nö.
Aber ich war kurz davor so n kleines Projekt anzufangen....
Allerdings denke ich, dass es sachlogisch eigentlich keinen Sinn hat.
Weil eigentlich dürfte es kein kleines Projekt bleiben....
Und n großes geht zur Zeit gart nicht.
Ein kleines wär aber vielleicht besser als keines.
Andererseits könnte man ja auch die Groschen sparen, für was großes, zumal eigentlich andere Sachen gerade wichtiger sind....
Ach ja.... :(:( Wenn doch schon wieder :santa1: wär...
Alles anzeigenNö.
Aber ich war kurz davor so n kleines Projekt anzufangen....
Allerdings denke ich, dass es sachlogisch eigentlich keinen Sinn hat.
Weil eigentlich dürfte es kein kleines Projekt bleiben....
Und n großes geht zur Zeit gart nicht.
Ein kleines wär aber vielleicht besser als keines.
Andererseits könnte man ja auch die Groschen sparen, für was großes, zumal eigentlich andere Sachen gerade wichtiger sind....Ach ja.... :(:( Wenn doch schon wieder :santa1: wär...
Ach Du Schei[ss]e,
Du bist aber echt ein armer Tropf.
Klein geht ja gar nicht, immer gleich volle Kanne auf den Jackpot.
Halt, das ist ja meine Denkweise....;).
Aber trotzdem, die kleinen Projekte sind immer voller Kompromisse, und an denen hat man normalerweise langfristig eher weniger Freude......
Ach Du Schei[ss]e,
Du bist aber echt ein armer Tropf.
Klein geht ja gar nicht, immer gleich volle Kanne auf den Jackpot.
Halt, das ist ja meine Denkweise....;).
Aber trotzdem, die kleinen Projekte sind immer voller Kompromisse, und an denen hat man normalerweise langfristig eher weniger Freude......
Ebend.
Wär quasi ein Sommerwochenendtreffenmini für 2009....
Ach egal.....
Vernünftige, gute, und nicht zu teure, original Minis findet man ja nicht
Mal sehen, dann halt doch ne Einbauküche
Und Geld in die leere Fun-Auto-Kasse....
Oder nen 325er als Ringtool kaufen ?
Ist vermutlich auch billiger als n Mini mit Bums....
Ebend.
Wär quasi ein Sommerwochenendtreffenmini für 2009....
Ach egal.....
Vernünftige, gute, und nicht zu teure, original Minis findet man ja nichtMal sehen, dann halt doch ne Einbauküche
Und Geld in die leere Fun-Auto-Kasse....Oder nen 325er als Ringtool kaufen ?
Ist vermutlich auch billiger als n Mini mit Bums....
Also mit Deiner Unentschlossenheit bist ja eher bei den Labersocken gut aufgehoben:p:p.
Wir hier machen Nägel mit Köpfen.
Aber gegen ein Sommerwochenendtreffen ist doch nichts auszusetzen. Ich hab dummerweise erst wieder ab Juni die Sonntage frei.....
PS: Und kauf Dir bloß keinen BMWäääh, die taugen nichts, lieber einen guten Op..-Hecktriebler:D:D.
Also mit Deiner Unentschlossenheit bist ja eher bei den Labersocken gut aufgehoben:p:p.
Wir hier machen Nägel mit Köpfen.
Aber gegen ein Sommerwochenendtreffen ist doch nichts auszusetzen. Ich hab dummerweise erst wieder ab Juni die Sonntage frei.....PS: Und kauf Dir bloß keinen BMWäääh, die taugen nichts, lieber einen guten Op..-Hecktriebler:D:D.
Watt gibts den für obbel-Heckriebler für schmalen Kurs mit Hecktrieb ?
imho leider keine....
so n 3er geht recht gut, egal ob Slalom oder NOS...
Aber davor wäre ein KompromissMini doch besser....
Oder eben auf Elis, Porsche, oder Seven sparen.....
Und witerhin im Fabia einachlafen.
Gut für das Gled vom 3er gäbs auch n Moped und Helm und Klamotten dazu....
Kick bestimmt auch für ne Saison.
Alles anzeigenWatt gibts den für obbel-Heckriebler für schmalen Kurs mit Hecktrieb ?
imho leider keine....so n 3er geht recht gut, egal ob Slalom oder NOS...
Aber davor wäre ein KompromissMini doch besser....
Oder eben auf Elis, Porsche, oder Seven sparen.....
Und witerhin im Fabia einachlafen.
Gut für das Gled vom 3er gäbs auch n Moped und Helm und Klamotten dazu....
Kick bestimmt auch für ne Saison.
KA, wie Deine Finanzlage aussieht, aber hier werden immer mal welche angeboten, und auch nicht teuer
http://www.opel-hecktriebler-forum.de/include.php?path=start.php
oder noch älter
http://www.cokebottle-design.de/forum/index.php
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!