Najah, die Augen gehen so langsam auf nach der dritten Tasse Kaffee .
Ist heute nicht so viel los. Hoffe das bleibt auch so
Najah, die Augen gehen so langsam auf nach der dritten Tasse Kaffee .
Ist heute nicht so viel los. Hoffe das bleibt auch so
Hab gestern Abend den vorderen Hilfsrahmen reingehoben und meine bessere Hälfte ist gerade zur Arbeit gefahren.Konnte nicht mehr einschlafen und hab mal ebend den Rechner an gemacht.
Wie lange mußt Du noch Arbeiten ??????
Hab gestern Abend den vorderen Hilfsrahmen reingehoben und meine bessere Hälfte ist gerade zur Arbeit gefahren.Konnte nicht mehr einschlafen und hab mal ebend den Rechner an gemacht.
Wie lange mußt Du noch Arbeiten ??????
Bin seit 4:45 im Dienst und "der Hammer fällt" erst um 15:00.
Habe dafür aber `ne "4-Tage-Woche" und mein "WE" dauert dann auch 4 Tage
So..............der Papagei ist jetzt hell wach und ich versuche mal, noch nen Stundchen zu schlafen. Ich wünsche Dir eine ruhige Schicht.
Gruß
Dirk
So..............der Papagei ist jetzt hell wach und ich versuche mal, noch nen Stundchen zu schlafen. Ich wünsche Dir eine ruhige Schicht.
Gruß
Dirk
Dann schlaf mal gut
Lichtwiederausknips
Nabend.......
ERSTER......:D
Nabend.......
ERSTER......:D
Angeber:D:D.
Angeber:D:D.
Gar nicht wahr........;)
Heute muß ich noch Monatsabrechnung machen..... Habe ich ne Lust dazu.....
Würde viel lieber weiter Basteln.....
Gar nicht wahr........;)
Heute muß ich noch Monatsabrechnung machen..... Habe ich ne Lust dazu.....
Würde viel lieber weiter Basteln.....
So ist das halt in verantwortlicher Position:p.
Auch die dicken Kröten schlucken:D.
Bekommen Deine Kunden bei dem Lötdampf eigentlich keinen Herzkaschper?
Bekommen Deine Kunden bei dem Lötdampf eigentlich keinen Herzkaschper?
Die sollen Nachts schlafen...... Ne, aber ab 23:30 Uhr etwa turnt hier keiner mehr rum..... Und die, die dann immer noch rumgeistern, die bekommen eh nix mehr mit...... Kein Kurzzeitgedächtniss mehr vorhanden.....
Die sollen Nachts schlafen...... Ne, aber ab 23:30 Uhr etwa turnt hier keiner mehr rum..... Und die, die dann immer noch rumgeistern, die bekommen eh nix mehr mit...... Kein Kurzzeitgedächtniss mehr vorhanden.....
Irgendwie Schei[ss]e, älter werden wir alle:(. Allerdings manche schneller als andere:D.
Hey, seit Internet bin ich auch mal wieder im Auktionshaus unterwegs gewesen. Und gleich zugeschlagen. Aber richtig heftig:D.
Irgendwie Schei[ss]e, älter werden wir alle:(. Allerdings manche schneller als andere:D.
Hey, seit Internet bin ich auch mal wieder im Auktionshaus unterwegs gewesen. Und gleich zugeschlagen. Aber richtig heftig:D.
Was haste denn wieder schönes gekauft??????
Ich will auch mal wieder richtig zuschlagen....... Warum steht denn nie nen 16V Mini drin, der dann auch noch gaaaaaanz billig bleibt.......?????
Naja, werde ich wohl noch etwas sparen mussen......
Ich will auch mal wieder richtig zuschlagen....... Warum steht denn nie nen 16V Mini drin, der dann auch noch gaaaaaanz billig bleibt.......?????
Naja, werde ich wohl noch etwas sparen mussen......
Bis da mal einer drinsteht, hast schon genug für einen Aston Martin angespart:D:D.
ZitatWas haste denn wieder schönes gekauft??????
Ha, den dritten, oder wars der vierte, komplette Rädersatz für den Van.
Für jeden Wochentag einen?
Bis da mal einer drinsteht, hast schon genug für einen Aston Martin angespart:D:D.
Ich habe ja gelesen wer einen verkauft..... In schweinchenrosa.... Sogar zu nem günstigen Preis..... Aber wenn du keine 6500 Steine hast ist das immer noch viel......
Rechnest du mit einem höheren Verschleiß, oder kannst du dich nur nicht entscheiden welche es werden sollen??????;)
So, jetzt mal Zettelkram erledigen.....:(
Moinsen!
Hab mir heute einen 1000er Saloon angeguckt.War aber "rund".
Naja, wir sich wohl noch was finden...
@ Ratzi: wann sollte der Van fertig sein???:D:p
Hallo Hikke......:D
Ich habe ja gelesen wer einen verkauft..... In schweinchenrosa.... Sogar zu nem günstigen Preis..... Aber wenn du keine 6500 Steine hast ist das immer noch viel......
Ja, das stimmt. Na ja, Pink ist nicht meine Farbe, und mit dem Motor kann ich auch nichts anfangen. Aber immer noch besser als einen Golf aus dritter Hand zum selben Preis zu kaufen:D:D.
ZitatRechnest du mit einem höheren Verschleiß, oder kannst du dich nur nicht entscheiden welche es werden sollen??????;)
Hähä, Ziel ist, für jeden Wochentag einen anderen Rädersatz benutzen zu können.
ZitatSo, jetzt mal Zettelkram erledigen.....:(
Arme Sau, aber ich musst heut auch schon acht Stunden ackern:p.
Moinsen!
Hab mir heute einen 1000er Saloon angeguckt.War aber "rund".
Naja, wir sich wohl noch was finden...@ Ratzi: wann sollte der Van fertig sein???:D:p
Huih, eine fast völlig Unbekannte.
Der Van wird gegen Mitte des Jahres fertig.
Ach, ich vergaß: Das Jahr wird nicht verraten:p.
Moin Guuidoo!:D
Alles frisch?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!