Schade drum. War lustig/unterhaltsam/ggf. informativ. Und unter seinem Nachfolge-Nick auch.:D
Nils
Schade drum. War lustig/unterhaltsam/ggf. informativ. Und unter seinem Nachfolge-Nick auch.:D
Nils
Nils
Tja, was soll ich sagen..... Mir hat er nix getan..... Kann ihn auch persönlich gut leiden......
Kann ihn auch persönlich gut leiden......
UNTERSTREICH.
Vielleicht ergibt sich ja doch noch die Rückkehr, wer weiß.
Gute Nacht und gutes Rüberschlingern Richtung 09.
Nils
UNTERSTREICH.
Vielleicht ergibt sich ja doch noch die Rückkehr, wer weiß.
Gute Nacht und gutes Rüberschlingern Richtung 09.
Nils
Ich hoffe ja das man ihn noch hier und da auf nem Treffen sieht, ansonsten muß er halt mal wieder zum Grillen vorbeikommen......:D
Ich werde rüber arbeiten.....:(
Dodo ist übrigens jetzt auch exmatrikuliert.
Ups.
Nils
Dodo ist übrigens jetzt auch exmatrikuliert.
Ups.
Nils
Och, wie kommt das denn??????? Habe ich doch wohl was nicht mitbekommen.....
Was hat der denn angestellt??????
Keine Ahnung... Ich geh mal lieber in Deckung.:D
Bis später.
Nils
Naja Dodo hat schon die letzten Tage etwas schlechte Laune verbreitet und so. Wer weiß was da noch so per PN lief.
Keine Ahnung... Ich geh mal lieber in Deckung.:D
kannste in deiner deckung mal bitte nach ein paar billigen schneeketten suchen ?
kannste in deiner deckung mal bitte nach ein paar billigen schneeketten suchen ?
Sind doch schon angekommen....... undjetztaberjanzschnellwech:D
Wat n hier los
dodo weg zucker wieder weg und das kurz vor jahreswechsel.....;)
Wat n hier los
dodo weg zucker wieder weg und das kurz vor jahreswechsel.....;)
Zucker war doch gar nicht da......:D
Aber irgendwie sind hier zur Zeit einige etwas durchgeknallt......
Nur so am Rande... ich lese hier nämlich schon wieder ( z.t. zwischen den Zeilen) einige Dinge, die ein falsches Bild ergeben.
Ein gewisser Indy hat die Löschung seines Accounts und all seiner Postings NACHDRÜCKLICH am 20.10. VERLANGT.
Seitdem hat er es mit zwei neuen Nicks wieder probiert...
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ein Folgeaccount da bestehen bleibt.
Wer hier gehen will, soll gehen.
Aber nicht nach 3Tagen wieder kommen und dann wieder gehen und nach 3 Tagen wieder kommen und....
Nur so am Rande... ich lese hier nämlich schon wieder ....
Ja ja der Veit..... Big Brother is watching you......;)
Nur so am Rande... ich lese hier nämlich schon wieder ( z.t. zwischen den Zeilen) einige Dinge, die ein falsches Bild ergeben.
Ein gewisser Indy hat die Löschung seines Accounts und all seiner Postings NACHDRÜCKLICH am 20.10. VERLANGT.
Seitdem hat er es mit zwei neuen Nicks wieder probiert...
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ein Folgeaccount da bestehen bleibt.Wer hier gehen will, soll gehen.
Aber nicht nach 3Tagen wieder kommen und dann wieder gehen und nach 3 Tagen wieder kommen und....
Das darf nur ein Super Moderator
Und wenn Du welche gefunden hast,dann sag bitte erst in 4 Wochen oder so Bescheid.:D
Wieso schreib ich um diese Uhrzeit hier überhaupt rein????
Und wenn Du welche gefunden hast,dann sag bitte erst in 4 Wochen oder so Bescheid.:D
Wieso schreib ich um diese Uhrzeit hier überhaupt rein????
HE, WATT'n HIER LOS?
HE, WATT'n HIER LOS?
Krawall oder watt?;)
Noch ein wenig früh für Nachteulen, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!