• UNTERSTREICH. :)

Vielleicht ergibt sich ja doch noch die Rückkehr, wer weiß.
    Gute Nacht und gutes Rüberschlingern Richtung 09. ;)
    Nils

Ich hoffe ja das man ihn noch hier und da auf nem Treffen sieht, ansonsten muß er halt mal wieder zum Grillen vorbeikommen......:D

Ich werde rüber arbeiten.....:(

Gruß...Mini-Guido ;)

• Naja Dodo hat schon die letzten Tage etwas schlechte Laune verbreitet und so. Wer weiß was da noch so per PN lief.

Have you tried turning it off and on again ?

• Nur so am Rande... ich lese hier nämlich schon wieder ( z.t. zwischen den Zeilen) einige Dinge, die ein falsches Bild ergeben.

Ein gewisser Indy hat die Löschung seines Accounts und all seiner Postings NACHDRÜCKLICH am 20.10. VERLANGT.

Seitdem hat er es mit zwei neuen Nicks wieder probiert...
    Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ein Folgeaccount da bestehen bleibt.

Wer hier gehen will, soll gehen.
    Aber nicht nach 3Tagen wieder kommen und dann wieder gehen und nach 3 Tagen wieder kommen und....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Nur so am Rande... ich lese hier nämlich schon wieder ( z.t. zwischen den Zeilen) einige Dinge, die ein falsches Bild ergeben.

Ein gewisser Indy hat die Löschung seines Accounts und all seiner Postings NACHDRÜCKLICH am 20.10. VERLANGT.

Seitdem hat er es mit zwei neuen Nicks wieder probiert...
    Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ein Folgeaccount da bestehen bleibt.

Wer hier gehen will, soll gehen.
    Aber nicht nach 3Tagen wieder kommen und dann wieder gehen und nach 3 Tagen wieder kommen und....

Das darf nur ein Super Moderator :rolleyes:

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Noch ein wenig früh für Nachteulen, oder?

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!