Warten wir mal ab, wie es mit der Geburtenrate in ca. neun Monaten hier aussieht.
Was soll man dazu sagen...... Sollten dann im Sept. 09 mal den ein oder anderen Thread im Auge behalten.....:D
Hi Lars.....
Warten wir mal ab, wie es mit der Geburtenrate in ca. neun Monaten hier aussieht.
Was soll man dazu sagen...... Sollten dann im Sept. 09 mal den ein oder anderen Thread im Auge behalten.....:D
Hi Lars.....
kann man nicht ein "neutrales thema" nehmen, wo jeder mitreden kann?:D
so wie ich:D:D:D
Macht weiter so...
kann man nicht ein "neutrales thema" nehmen, wo jeder mitreden kann?:D
so wie ich:D:D:D
Hier bei den Nachteulen sind nur neutrale Themen...... Du bist hier bei den Sonnenscheinen.....:D
Kannst dich ja mal vorstellen......
Macht weiter so...
Wie Hikke, willste schon wieder wech???????
heisse felix, bin 18jahre alt und gehe noch zur schule:D
am wochenden hab ich mir den ersten "potenziellen" mini angeguckt:D der aber dann doch zu teuer geworden ist (verkäufer wollte nicht verhandeln)
kupplung war fest, beifahrertür ging nicht auf:D lichtmaschine hin, tankschlüssel weg usw....
hab aber schon einen besseren gefunden...
nebenbei schraube ich noch an meiner monkey rum und fotografiere
so:D
heisse felix, bin 18jahre alt und gehe noch zur schule:D
am wochenden hab ich mir den ersten "potenziellen" mini angeguckt:D der aber dann doch zu teuer geworden ist (verkäufer wollte nicht verhandeln)
kupplung war fest, beifahrertür ging nicht auf:D lichtmaschine hin, tankschlüssel weg usw....
hab aber schon einen besseren gefunden...
nebenbei schraube ich noch an meiner monkey rum und fotografiereso:D
Hallo Felix......
In wie weit bist du denn in die Materie Mini schon eingetaucht??????? Da gibts noch ganz andere Sachen die wichtig und deren behebung sehr teuer werden kann....
Auch bei Minis gibts immer mehr Blender.....
ich hab das glück, dass mein dad früher auch einen gehab hat und auch sonst sich relativ gut auskennt. ich dachte da an einen 91er vergaser
welche teile werden denn richtig kostspielig? (mit schweißen hab ich kein problem^^)
ich hab das glück, dass mein dad früher auch einen gehab hat und auch sonst sich relativ gut auskennt. ich dachte da an einen 91er vergaser
welche teile werden denn richtig kostspielig? (mit schweißen hab ich kein problem^^)
Krümmer! :D:D
http://allbrit.de/etk_detail.asp…lnummer=CAM6745
Und Thermoschalter:
http://allbrit.de/etk_detail.asp…nummer=YWL10010
Krümmer! :D:D
Der is aber schon wieder preiswert geworden, der Kurs lag schon mal bei 1,2 k€...
Der is aber schon wieder preiswert geworden, der Kurs lag schon mal bei 1,2 k€...
Wahnsinn bleibt's trotzdem...
da schlage ich doch mal gleich zu:D:D:D
da schlage ich doch mal gleich zu:D:D:D
Laß es, es gibt billigere und bessere Alternativen...
Klug wäre es, ein Pfennig-Verschleißteil zu finden, welches in einem halben Jahr nicht mehr lieferbar ist...
Zum einen kann ich dir den Tip geben, da du ja in Hannover wohnst, dir evtl nen SPI zu kaufen..... Wegen Feinstaubplakette.....
Mit schweissen habe ich auch kein Problem, aber wenn die komplette Front ersetzt werden muss, kommt man doch recht schnell an seine Grenzen..... Das ist nicht mal eben gemacht und wenns vernünftig werden soll muss man sich dabei schon an einen Fachmann wenden.....Und das kostet.....
Wenn ein Mini nicht regelmäßig gewartet wurde kommen auch recht schnell einige Reperaturen..... Ölwechsel alle 5000 Km, meine persönliche Meinung nur 20 W 50 Trans M von Millers, mindestens alle 10.000 km die Knochengummis wechseln, evtl auch die Motorgummis..... Motor immer erst schön warm fahren, und das dauert bei 5 Liter Öl.....
Na endlich ist hier wieder mal was los! Kaum is Guido da passiert was (schreibtechnisch hier bei den eulen :D)
Nabend zusammen erstmal!
Na endlich ist hier wieder mal was los! Kaum is Guido da passiert was (schreibtechnisch hier bei den eulen :D)
Nabend zusammen erstmal!
Hallo Henry......
Jo, habe ja wieder Nachtdienst...... da bin ich doch immer hier..... Wenns denn läuft.....
man war das gestern ne Kacke..... Nix im TV und hier ging auch nix......
Ich bin ja mal gespannt wie das über Silvester hier ist, habe ich ja auch wieder Nachtdienst....
Wenn ich Dir kein schönes neues Jahr wünschen kann, sind meine Gedanken bei Dir und ich trinke ein Glas Sekt (oder was gerade da ist) auf Dich.
Ist mein voller Ernst.
Ich bin dann auch mit den Gedanken bei allen die ich hier im Forum kenne..... Nur das Anstoßen geht hier wohl nur mit Cola.......
Naja, das wusste ich ja als ich hier angefangen habe, hier gibts keine Feiertage, Weihnachten oder so..... 365 Tage im Jahr vollen Einsatz.....:D
Edit: Gestern bekommen:
Was ist denn das für ein Trottel der da in der Mitte steht....?:D
War das nicht der mit der Lackierung in Kunstlederoptik........??????
Von wem haste das denn bekommen?????
Von meinem Fahrer (der, der nicht im Bild ist).
Da hat der sich aber lange Zeit gelassen dir die Bilder zu schicken......:D
Schön war's.
Das auf jedenfall....... Ist ja bald schon wieder..... Ich bin wieder da, Du auch?????
Diesmal werde ich nicht bis 5 Minuten vor abfahrt schrauben, dann bekomme ich wenigstens was mit.....
Wie siehts denn mit deinem Motor aus????? Ich glaub für ne Revision habe ich schon den passenden Fachmann gefunden.....:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!