Dritter
Nabend zusammen!
Aber bin heute glaub ich net so lange mit dabei....mal schaun. Jetzt erstmal die Nummer vom Karosseriebauer raussuchen und fragen ob er mit mir am Samstag den Käfig einbaut.
Für Nachteulen
-
-
Dritter
Nabend zusammen!
Aber bin heute glaub ich net so lange mit dabei....mal schaun. Jetzt erstmal die Nummer vom Karosseriebauer raussuchen und fragen ob er mit mir am Samstag den Käfig einbaut.
Servus,mal wieder ein Kurzbesuch, werde dann gleich mal heimfahren, und da bin ich ja von der Aussenwelt abgeschnitten.
Schweißen macht einfach Spaß:D, morgen früh gehts weiter.
Also, guads Nächtle:p.
-
Servus,
mal wieder ein Kurzbesuch, werde dann gleich mal heimfahren, und da bin ich ja von der Aussenwelt abgeschnitten.
Schweißen macht einfach Spaß:D, morgen früh gehts weiter.
Also, guads Nächtle:p.
Hi Rüdiger.....
Wann bist du denn fertig?????? Dann kannste ja bei mir weitermachen......:D
Wünsche dir für morgen dann mal viel Spaß....Und nicht die Augen verblitzen....;)
Der Paul liest ja auch mit......:D
-
Grade telefoniert...klappt nahtürlich nicht -_- So in 2 Wochen....naja dann is zumindest der Motor fertig, wenn der Käfig rein kommt....
-
Grade telefoniert...klappt nahtürlich nicht -_- So in 2 Wochen....naja dann is zumindest der Motor fertig, wenn der Käfig rein kommt....
Wasn das fürn Käfig, wenn du den nicht Alleine einbauen kannst????? Ich mag eh keine Käfige für Strassenwagen......
-
mensch rüdi,
da ist ja schon ne halbe sibirische ölpipeline eingebrutzelt,
ist er schon über Limousinengewicht......:D
bass uf de glotzbebbel uf, hosch keahrt.
rock on....
-
mensch rüdi,
da ist ja schon ne halbe sibirische ölpipeline eingebrutzelt
Arbeitet Ratzi jetzt bei GASPROM???:D
-
Wasn das fürn Käfig, wenn du den nicht Alleine einbauen kannst????? Ich mag eh keine Käfige für Strassenwagen......
Naja das reintun is net das Problem, nur die Verstärkungsplatten einschweissen gestaltet sich ohne Schweißkenntnisse oder Gerät als etwas schwierig
Ist einer von Rollcenter. Bügel Hinten auf die Radkästen mit Diagonale, Bügel Vorne über den Türen lang und die vordere Dachtkante entlang und dazu noch nen Flankenschutz..... -
Naja das reintun is net das Problem, nur die Verstärkungsplatten einschweissen gestaltet sich ohne Schweißkenntnisse oder Gerät als etwas schwierig
Ist einer von Rollcenter. Bügel Hinten auf die Radkästen mit Diagonale, Bügel Vorne über den Türen lang und die vordere Dachtkante entlang und dazu noch nen Flankenschutz.....Ein Minifahrer mit ohne Schweißgerät......? ts ts ts..... Aber nen Führerschein haste, oder????:D;)
-
Ein Minifahrer mit ohne Schweißgerät......? ts ts ts..... Aber nen Führerschein haste, oder????:D;)
und auf gar keinen fall vergessen immer einen helm zu tragen den sonst haut man sich die birne an -
und auf gar keinen fall vergessen immer einen helm zu tragen den sonst haut man sich die birne an
Henry ist doch auf der Suche nach sehr flachen Sitzen, dann gehts auch ohne Helm.....
-
Führerschein? Joa hab inner Grundschule mal den aufem Fahrrad gemacht...da hat ich auch nen Helm an
Schweißgerät kommt sicherlich noch....aber im Moment muss das Geld erstmal für Anderes ausgegeben werden....will nen zeiten Mini So was was mehr fürn Alltag ist. Sprich entweder Kombi/Van, Pick up oder nen Hatchback... -
und auf gar keinen fall vergessen immer einen helm zu tragen den sonst haut man sich die birne an
Feste 4-Punkt sind ne ganz gut Maßnahme
-
Führerschein? Joa hab inner Grundschule mal den aufem Fahrrad gemacht...da hat ich auch nen Helm an
Na dann ist ja alles in Butter...... Dachte schon ich muß mir Sorgen machen.....;) -
So ich bin für heute auch schon raus....muss morgen zur Frühschicht um 6.15 also nix mit ausschlafen -_-
Bis morgen Abend sag ich mal so
Gute Nacht! -
So ich bin für heute auch schon raus....muss morgen zur Frühschicht um 6.15 also nix mit ausschlafen -_-
Bis morgen Abend sag ich mal so
Gute Nacht!Dann mal ne gute Nacht..... Und morgen frohes schaffen.....;)
-
Ich glaub du verstehst Frühschicht grade falsch Ist ja jetzt so langsam wieder Adventszeit, sprich Ich geh morgen früh inne Kirche und dann Frühstücken
-
So, wieder eine Nacht fast vorbei.... Heute war hier ja wieder fast tote Hose....
Enen Nacht habe ich ja noch, mal schauen, so zum WE müssten sich ja mal wieder mehr Leute blicken lassen.....:DDann mach ich jetzt mal das Licht aus und wünsche allen einen guten Tag..... Bis heut Abend.....
-
Moin Mädels......
Ich bin schon wieder da....... Meine letzte Nacht..... Und jetzt streikt hier auch noch das Kabel-TV....Das kann ja ne Nacht werden......
-
Moin Mädels......
Ich bin schon wieder da....... Meine letzte Nacht..... Und jetzt streikt hier auch noch das Kabel-TV....Das kann ja ne Nacht werden......
Selber Mädel:p:p.
Also, ich bin fertig für heute, und morgen bleib ich einfach mal wieder im Bett liegen.
Wenn die Glotze schon nicht funktioniert, kannst nachher noch ein paar Bilderle vom Dodel anschauen.:D:D -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!