• Dann komm nach Berlin, dann kannst Du meine Sandstrahlkabine einweihen, wenn ich den Kompressor habe.

Sind schon länger beim Profi, der macht sie, wenn er wirklich garnix anderes zu tun hat. Gibt dann einen sehr fairen Preis ;)

Aber je nach dem - komm ich auf das Angebot gerne zurück ;)

Wegen der Kappe:
    Hab Ich auch bekommen, nur vergessen zu antworten (oder antzuworten? :D).
    Ist die speziell für 12", oder auch für 10" Felgen gedacht? :confused:

Es gibt/gab in Japan anscheinend Chromkappen wie für die 10" er auch für 12" Räder. Mit Klipsen, die in diese kleinen, länglichen Löcher im inneren Kranz der Stahlfelge greifen. Versuch grad, so halbherzig mehr darüber zu erfahren...

.

• Habe meine ATS gestrahlt und sah danach Top aus. Grundieren, Lackieren - Fertig.

Wollte mir aber auch noch Glasperlen oder -mehl kaufen.

Vor dem Lackieren geht das schon, aber ich pulver ja alles und dafür ist Sand hlt nicht so gut.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Farbe weis Ich noch nicht... Pulvern... Hmmm - ne, ist mir zu teuer :p
    Entweder schwarz mit weißem Streifen, oder weiß oder schwarz mit rotem Streifen, oder einfach Silber? Keine Ahnung... Hab mal etwas gespielt:

Das auto braucht aber imho eher was helles... Schwarz mit schwarzem Lack ist gleub nicht soo toll... :confused:

.

• Also mit dem roten Streifen find ich passt nicht so wirklich....in schwarz find ichs ganz gut, alternativ Silber. Steh nich so auf weiße felgen...

Jaja bin hier wohl einer der jüngeren Vertreter des Forums ;)

Grüße Henry

• So teuer ist das nun auch wieder nicht..... Mein Beschichter macht auch sämtliche Vorarbeiten.....

Nö, die werd Ich schön selber lackieren :)
    Richtig billig mit der Dose :p:D

No-budget-Racing!

250€! Das sind... Puh - mindestens schon 5PS! :eek:
    Soviel ist mir die Optik bei weitem nicht wert :D

.

• Nö, die werd Ich schön selber lackieren :)
    Richtig billig mit der Dose :p:D

No-budget-Racing!

250€! Das sind... Puh - mindestens schon 5PS! :eek:
    Soviel ist mir die Optik bei weitem nicht wert :D

Geiz ist Geil.......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Autsch, mag das Geld wert sein, aber da bekommt man gute ATS preiswerter.
    Habe jetzt meine Kabine und dafür wurde sie gekauft, werde es wohl doch selber machen müssen.

Klar, geht auch anders..... Ich wollts halt etwas länger schön haben.....

Aber wenn man dann solche Geschmacksschwankungen wie Jan hat ist die Sprühdose bestimmtdas beste...... Wenn ander ihre Felgen sauber machen, kann sich der Jan dann wieder ne neue Farbkombi ausdenken und gleich auch ausprobieren......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Geiz ist Geil.......:D

In Optik hab Ich bisher wenig Finanzen gepumpt.
    Viel, viel mehr in die Technik (Bremse, 1300er, Vergaser, Zylinderkopf, Nockenwelle, Fahrwerk, Verschleisteile, etc.).
    Das teuerste 'Optik-Paket' war die Innenausstattung vom SPI. Die war aber auch halbwegs nötig, weil das originale Zeugs so organisch-pelzig war *Bäh!*
    (Der Rest war quasi über vom vorhergehenden Restaurations-Projekt)

Geiz ist da fehl am Platze... Eher 'klare Prioritäten' ;)

Performance ist geil! :D

.

• In Optik hab Ich bisher wenig Finanzen gepumpt.
    Viel, viel mehr in die Technik (Bremse, 1300er, Vergaser, Zylinderkopf, Nockenwelle, Fahrwerk, Verschleisteile, etc.).
    Das teuerste 'Optik-Paket' war die Innenausstattung vom SPI. Die war aber auch halbwegs nötig, weil das originale Zeugs so organisch-pelzig war *Bäh!*
    (Der Rest war quasi über vom vorhergehenden Restaurations-Projekt)

Geiz ist da fehl am Platze... Eher 'klare Prioritäten' ;)

Performance ist geil! :D

Sollte ja auch nur ein Späßle sein...... Habe ja schon einiges gelesen was du technisch so alles treibst......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Solang dir der Motor nicht die Front abreißt, weil alles durchgerostet :D

Ein Grund mehr für eine Clubman-Front :D:D
    (noch rostet er ja nich arg... Das kommt aber als nächstes)

guido:
    Jo - Ich wollt's nur erzählen :D
    Hat halt jeder seine Vorlieben und Prioritäten.
    Getreu dem Motto: "Brot für die Welt - Kuchen für mich" ;):D

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!