Guten...., was auch immer.
Mobend...? (Morgen/Abend :D)
Oder Abgen...? (Abend/Morgen)
Mobend...? (Morgen/Abend :D)
Oder Abgen...? (Abend/Morgen)
Los Jungs, bis auf Guido, der muß arbeiten, alle ins Bett, ist schon spät. :D:D
Dir auch einen Guten........., was auch immer, Lars.....
Ist doch noch früh am Abend..... Jag mir nicht alle weg, dann wirds auf der Arbeit wieder langweilig......;)
Och war mehr so ne generelle Fragen....hatte das nicht vor. Bremsleistung reichte bisher immer noch aus.
Naja...2x Konisch, Fächerkrümmer, "cooper" Sportauspuff Doppelrohr mittig, keinerlei Dämmmaterial...3,44er EÜ
Es ist tendenziell eher laut bei mir Wagen Deswegen auch kein Radio drinne^^
Radio!? Neee.... No speakers. No bodykits. No bullshit. :D:D
(Motto vom "Practical Performance Car Magazine"; die Typen die den SD1 mit Panzer-Motor gebaut haben :D )
Ich mags nicht - andere mögens.
Muss jeder für sich wissen
Obwohl Ich gerade mit dem Gedanken eines Mono-Systems spiele...
1 Lautsprecher, versteckt irgendwo unter der Ablage oder Sitz,
und Anschluss über billige Endstufe direkt vom MP3 Player.
Also komplett unsichtbar (machbar)...
Oder Golf 1 Türtaschen...?
Naja...2x Konisch, Fächerkrümmer, "cooper" Sportauspuff Doppelrohr mittig, keinerlei Dämmmaterial...3,44er EÜ
Es ist tendenziell eher laut bei mir Wagen Deswegen auch kein Radio drinne^^
Ähnlich bei mir auch...... Keine Dämmung, ITG, LCB und Bastuck Mittelrohr.....
Aber nen Radio habe ich auch, müssen nur noch die Endstufen rein, damit man bei 100km/h noch was von der Mucke hört.....:D
Hach vorhin nen Anruf von meinem Bruder bekommen, welche Mini Zeitschriften er mir denn wieder mitbringen soll
Schon praktisch den Klenggen nach England zu schicken
Mir ist auch immer langweilig. In der Werkstatt kann ich nicht arbeiten, weil nichts mehr da ist und das neue Zeug will ich nicht hintragen, ist sonst auch noch weg.
Wird in Berlin etwa geklaut???????
Scheint so oder ich bin zu doof, den Kram zu finden.
Da lob ich mir meine Garage am Haus..... Und seit ich nen Garagentorantrieb habe, ist auch ein Endtaster am Tor, sobald das Tor nicht richtig geschlossen ist geht im Haus ne Lampe an..... Und spätestens dann macht der Hund Terror.... Tür auf, Hund raus, Einbrecher Bein ab.....:D
hmm auf einmal so ruhig hier^^
hmm auf einmal so ruhig hier^^
Tja, du schreibst ja nix mehr.......
Und rumgehmmmmmt wird hier nicht......:D
So langsam werd ich doch was müde....Glaub ich werd jetzt mal pennen gehen...muss morgen ja schliesslich Reifen wechseln
Und morgen Abend wird anstrengend genug
Wie lang musste noch schaffen?
Und die anderen hauen einfach ab ohne sich zu verabschieden...... Kein benehmen mehr die Jugend..... Tz tz tz......;)
So langsam werd ich doch was müde....Glaub ich werd jetzt mal pennen gehen...muss morgen ja schliesslich Reifen wechseln
Und morgen Abend wird anstrengend genug
Wie lang musste noch schaffen?
Ich muß noch bis 7:00 Uhr..... Dann nach Hause, mitte Hunde raus, Frühstücken und dann ins Bett......
Ich hoffe das ich dann noch nach Hause komme, hier schneits ohne Unterbrechung.....
Joah hier is auch jut am schneien....
Dann mal viel Spaß mitem Hund nacher Hab ich auch noch vor mir, nur was später
Bin nu mal weg. Noch nen guten Dienst!
Ciaosen
Und auch in die Koje... N8!
Moin Jungs....
Ich bin wieder frisch bei der Arbeit.......:D
Was schaffst den überhaupt, wenn ich fragen darf
Tja Thomas, tagsüber sieht die Sache hier aber ganz anders aus, da ist hier die Hölle los......
Aber nach dem Nachtdienst sind auch immer einige Tage frei, was dann oft dem Mini zugute kommt.....;)
Lass das mal mein Freundin hören mit den freien Tagen Die schafft im Labor in 3 Schichten, das macht die immer voll Kirre
Abet als ITler kann ich mich ja arbeitsmäßig auch nicht beschweren
Lass das mal mein Freundin hören mit den freien Tagen Die schafft im Labor in 3 Schichten, das macht die immer voll Kirre
Abet als ITler kann ich mich ja arbeitsmäßig auch nicht beschweren
Vom Priinzip habe ich hier ja auch drei Schichten..... Aber der Monat hat halt nur gewisse Arbeitsstunden..... Und eine Nacht sind 11 Stunden Arbeitszeit... Da kommt dann schon einiges an Stunden zusammen.....
Daum viel Nachtdienst = viel frei.....:D
Dann mache ich noch Rufbereitschafft für die Haustechnik = noch mehr Stunden..... Ergo = noch mehr frei.......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!