• Hmmmm doch ;)

Hab abergrad nix zu schreiben...
    Ausser... Mini hat Schnee gesehen. Und Heizung geht nicht, weil Ich zu faul war, den Heizungszug zu verlegen. Ist ja auch ein Gefummel hinter der Schalterleiste... :scream:

.

• Hmmmm doch ;)

Hab abergrad nix zu schreiben...
    Ausser... Mini hat Schnee gesehen. Und Heizung geht nicht, weil Ich zu faul war, den Heizungszug zu verlegen. Ist ja auch ein Gefummel hinter der Schalterleiste... :scream:

Motorhaube auf, Heizungsventil voll auf und schon wirds warm...... Wenns zu warm wird Fenster auf......:D
    Da hät´s aber auch alleine drauf kommen können......;):p

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ne leider net, war dann doch schon weg....
    Muss jetzt wohl auch erstmal den Inno fertig machen, kommende Woche macht der kleine Urlaub beim Motorenbauer ;) Auf dass der endlich mal vernünftig läuft und vorallem anspringt. Sprich Zündung und Vergaser werden gemacht und je nachdem wie teuer das wird vielleicht auch noch in einem Kopf bearbeiten lassen und ne HHKHW als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk :D Mal schaun was das Konto sagt. Dazu kommt entweder nächsten oder übernächsten Samstag endlich der Käfig rein....
    Das wird noch was bis nächstes Frühjahr :D

Grüße Henry

• Hab gerade den K&N frisch Geölt, nu bin auch wieder wach :eek:

Gruss, Thomas

Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

"It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

"Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"

• Um diese Uhrzeit noch fleissig....respekt ;)
    Ich müsste die Garage eigentlich mal aufräumen um mal wieder was machen zu können...aber irgendwie hab ich da im Moment einfach gar keine Lust zu. Nächste Woche mal angehen, wenn der Mini raus ist, dann is auch was mehr Platz.
    Morgen früh dann noch der Mutter die Winterreifen drauf machen....

Grüße Henry

• Im TV kommt nix, schlafen kann ich noch nicht, und das Öl riecht so lecker ;)

Jaja, das liebe Aufräumen ;)

Gruss, Thomas

Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

"It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

"Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"

• Ich habe seit vorgestern erstmal einen Garagentorantrieb..... Das ist wat feines..... Knöppchen drücken und reinfahren.....:D
    Aber fertig einrichten muß ich die Garage auch noch, habe da leere Regale stehen und die ganzen Miniteile sind noch im Keller verteilt.......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Motorhaube auf, Heizungsventil voll auf und schon wirds warm...... Wenns zu warm wird Fenster auf......:D
    Da hät´s aber auch alleine drauf kommen können.....:p

Ne ;)

Der LuFi-Kasten liegt über dem doofen Ventil ;)
    Da geht Jacke anziehen schneller ;)

Hab mir aber schon einen Gaser-Cooper-Heizungszug besorgt.
    Der geht auch bis zum Ventil (der alte vom 1000er ist zu kurz :eek: ) bzw. um den Vergaser herum :D

Auf dass der endlich mal vernünftig läuft und vorallem anspringt.

Nachdem der HIF wieder fit ist und der K&N gereinigt & geölt - *Tschiii-BROUM-MM-MMMMM* :cool:

Kommt jetzt aber erstmal raus, der Guss-Klumpen... :rolleyes:

.

• Macht dolle Krach :D Und ich hab direkt zwei davon drin

Ich sach nur ITG :D

Grade was feines beim ImmobilienScout gefunden....wenns nur nich so teuer wäre...mal hören ob ich en paar Leute finde die Interesse am zusammenlegen hätten....

Und mit 4 Leuten wirds dann schon wieder eng auf 85 qm......:(

Ne ;)

Der LuFi-Kasten liegt über dem doofen Ventil ;)
    Da geht Jacke anziehen schneller ;)

Hab mir aber schon einen Gaser-Cooper-Heizungszug besorgt.
    Der geht auch bis zum Ventil (der alte vom 1000er ist zu kurz :eek: ) bzw. um den Vergaser herum :D

Ich vergaß das du so einen historischen Mini hast....... Häts dir mal lieber nen SPI gegönnt......:D;)

Hier schneits schon wieder wie hulle.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Naja sind ja insgesamt 127m² kommt also drauf an wie der restliche Platz zur Verfügung steht...Ich sag mal zu 4 brauch man mindestens Platz für 8 Autos...
    Die Lage ist halt nicht verkehrt, mitten in der Stadt...

Grüße Henry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!