Mensch Rüdi! Na hier.
Hier sind die größten, schönsten, wohlhabensten, was will man mehr.
Und komischerweise bin ich auch hier:D:D.
Gruß
Rüdiger
Mensch Rüdi! Na hier.
Hier sind die größten, schönsten, wohlhabensten, was will man mehr.
Und komischerweise bin ich auch hier:D:D.
Gruß
Rüdiger
Da muß dann wohl ein Fehler vorliegen.
Ich bin auch einigermaßen hier reingerutscht;),
Was macht die feuchte Bude, immer noch jeden Morgen einen Fisch in der Mausefalle?
Haben wir halbwegs in den Griff bekommen, wenns nochmal passiert, wirds richtig teuer. Nicht wie dieses Mal 200000.-
Haben wir halbwegs in den Griff bekommen, wenns nochmal passiert, wirds richtig teuer. Nicht wie dieses Mal 200000.-
Sonst noch jemand da?
Oder alles am abschlaffen?
Autsch!
Da hätte ich wohl auch schlaflose Nächte.
Schei[ss] drauf, ist ja nur Kohle......
Aber bei sowas bekommt man wieder die Relation vor Augen, hier eine verranzte Karre für vielleicht 3-4000.-, und da Summen, die sowas ad adsurdum führen.
Daher, ich kauf jetzt die ganzen 1000,- Minis, und heb die alle auf. In 20 Jahren sind die immer noch nichts wert:D:D.
Gruß
Rüdiger
Paß aber auf, daß Du bei Deinem feuchten Klima nicht nur Oxidation züchtest.
Ist doch egal, hauptsache, sie schwimmen nicht weg:D:D.
Ich muß ins Bett, habe aus den letzten Wochen ein paar Defizite nachzuholen.
Gute Nacht.
Als seltener Besucher,
wünsche ich eine fröhliche Nacht:D:D.
Meine wird noch viel fröhlicher;), und wesentlich länger:).
Gruß
Rüdiger
Also,
sind wir wieder einen Tag weiter, Nächte sind einfach schöner. Noch jemand ansprechbar?:D:D
Aber nicht mehr lange.
Mensch, du wirst ja noch richtig zum Daywalker.
Nabend.....
So, ich als meines Zeichen nur ne Teizeit-Nachteule habe wiedermal Nachtdienst......:D
Bin also auch mal wieder da...... Mal schauen wer noch.....
So, letzte Nacht war ja kein Mensch hier...... Ich beobachte das mal weiter, vielleicht taucht ja noch wer auf...... Hab ja Zeit......jede menge Zeit..... Diese Nacht ist ja ne Stunde länger.......:D
So, letzte Nacht war ja kein Mensch hier...... Ich beobachte das mal weiter, vielleicht taucht ja noch wer auf...... Hab ja Zeit......jede menge Zeit..... Diese Nacht ist ja ne Stunde länger.......:D
hmm - ach so, dass war ja wo anders....
Jo, das ist nebenan.....;)
nabend.....und gute Nacht
Gerade ein einschneidendes Erlebnis gehabt: Der Uhr beim Umspringen zugesehen...
Gerade ein einschneidendes Erlebnis gehabt: Der Uhr beim Umspringen zugesehen...
Das Erlebnis hatte ich auch heute Nacht hier auf der Arbeit..... War aber ein scheußlicher Anblich, heisst nämlich auch das ich ne ganze Stunde länger Arbeiten muss....
So, war ja die Nacht wieder nix los hier..... Ich mach dann mal das Licht aus.... Nicht das noch einer sagt das wir hier zu viel CO2 produzieren......:D
... Nicht das noch einer sagt das wir hier zu viel CO2 produzieren......:D
... weniger Bohnen mampfen ... :D:p
Nabend......
Bor. wer hat denn hier wieder wie wild rumgelöscht......? Um hier jetzt hinzukommen muß man ja ne Umleitung nehmen...... Kaum ist man ein paar Stunden weg geht hier nix mehr.......
Und das bei uns Sonnenscheine.....:D
Der Ratzi ist ja auch wieder da...... Hi Ratzi.....:D
Nabend......
Bor. wer hat denn hier wieder wie wild rumgelöscht......? Um hier jetzt hinzukommen muß man ja ne Umleitung nehmen...... Kaum ist man ein paar Stunden weg geht hier nix mehr.......
Und das bei uns Sonnenscheine.....:DDer Ratzi ist ja auch wieder da...... Hi Ratzi.....:D
Servus,
wer fehlt denn? Letzten Beitrag nicht zu erreichen ist echt lästig.
Bin auch nur kurz da, mir tun die Knochen weh.
Servus,
wer fehlt denn? Letzten Beitrag nicht zu erreichen ist echt lästig.
Bin auch nur kurz da, mir tun die Knochen weh.
Was haste denn gemacht??????
Nabend Lars..... schön das de auch mal wieder da bist.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!