Auf N-TV läuft grad Classic-Mobil.....
Für Nachteulen
-
-
Danke für die Info, das Kapitel is so langweiig grade, dass ich das wohl doch auf morgen verlege und mich nu vorn Fernseh knall
Gute Nacht -
Na, Ich glaub manche Maschine kann mehr denken als manch Mensch. ;):D
-
Na, Ich glaub manche Maschine kann mehr denken als manch Mensch. ;):D
Damit hast du heutzutage leider wohl Recht.....:(
-
Damit hast du heutzutage leider wohl Recht.....:(
I nix Maschiien:D:D.
Sodele, noch schnell geduscht, jetzt noch schnell schlafen, und gut ist:). Obwohl, erst noch einleiten, also Guido, so ne Stunde bin ich noch da.......:D.
Hast Video gekuckt?;) -
I nix Maschiien:D:D.
Sodele, noch schnell geduscht, jetzt noch schnell schlafen, und gut ist:). Obwohl, erst noch einleiten, also Guido, so ne Stunde bin ich noch da.......:D.
Hast Video gekuckt?;)Ne, Video gucke ich heute Abend....Habe ich net verjessen......
Wat leitest du eigentlich immer ein??????Juhu.....Die 500ste Seite ist angebrochen......:D
-
Wat leitest du eigentlich immer ein??????
Den Schlaf......
Der kommt nicht von alleine, ist jede Nacht ein harter Kampf.ZitatJuhu.....Die 500ste Seite ist angebrochen......:D
Boaaaaaah, sind wir gut. Obwohl, Quantität ist ja nicht gleich Qualität...:(. Aber hier schon:D:D.
-
Boaaaaaah, sind wir gut. Obwohl, Quantität ist ja nicht gleich Qualität...:(. Aber hier schon:D:D.Hier ist nur High End..... Würde ich mal so sagen......:D
-
Hier ist nur High End..... Würde ich mal so sagen......:D
Dafür, dass nur ein paar Leute, und nur zur Nacht schreiben,
kann sich das glaube ich schon sehen lassen;).
Aber der Lars fehlt, obwohl er ja auch heut Abend da war.......:(. -
Dafür, dass nur ein paar Leute, und nur zur Nacht schreiben,
kann sich das glaube ich schon sehen lassen;).
Aber der Lars fehlt, obwohl er ja auch heut Abend da war.......:(.Ich weiß auch nicht so genau was mit Lars los ist..... Seit BS ist er kaum noch hier......
Hauptsache du hälst es, wenn du nächstes Jahr nach BS kommst, nicht genau so..... Dann muß ich wirklich hier bald den Alleinunterhalter machen..... -
Ich weiß auch nicht so genau was mit Lars los ist..... Seit BS ist er kaum noch hier......
Hauptsache du hälst es, wenn du nächstes Jahr nach BS kommst, nicht genau so..... Dann muß ich wirklich hier bald den Alleinunterhalter machen.....
Nööö, ich nicht:D.
Langsam kommt der Nebel, ich hör dann mal lieber auf, bevor der Zeitpunkt verpasst ist....;). -
Nööö, ich nicht:D.
Langsam kommt der Nebel, ich hör dann mal lieber auf, bevor der Zeitpunkt verpasst ist....;).Dann wünsche ich dir mal nen guten Schlaf...... Bis die Tage.....
-
Göteborg = Urlaub
-
Göteborg = Urlaub
Drum;).
Hab doch schon überall dort gewohnt:). -
Urlaub=Hartz4
Nur mal net übermütig werden, weil die Karre mal wieder läuft.
Alter Hetzer. -
Wieso übermütig?
Ich nähere mich langsam wieder von unten meinem ganz normalen arroganten Level!:D:D:DMach lieber nicht zu schnell, beim nächsten Klappern wärst ja wieder ruckzuck auf Bild-Zeitungs-Niveau runtergezogen.
Deshalb, schönes Mittelmaß finden. Das darf dann auch gerne ein gehobenes sein;).
Du arrogante Sau:D:D, die sind mir die liebsten im Laden, da gibts rethorische Hiebe. Die dürfen auch gerne ohne was gekauft zu haben, abmarschieren. Aber eher mit Vollausstattung:D.
-
Also,
heut ist wohl echt tote Hose.
Egal, es geht ja immer weiter.....;) -
Sodele,
bin dann auch mal bissle müde. Noch schnell schlafen, und schon gehts weiter.....
-
Na dann bin ich ja beruhigt:D:D
Also, ist ein alter Kadett C, und dazu noch erst auf Einstellfahrten.http://vimeo.com/1740309?pg=embed&sec=1740309
Sind aktuell, die Bildsche;).
Beachtet mal die Haube, was auf die Karosse für Kräfte wirken, vielleicht am Van doch noch eine Mittelverankerung der Flipfront machen.....;).
So Ratzi..... Jetzt habe ich die Videos angeschaut.....:D
Die Haube ist schon ganz schön lustig..... Nur mit dem Normalen Zapfen würde ich mir da echt Sorgen machen, das mir das Teil mal vor die Windschutzscheibe klatscht....:D
Aber schon recht schnell der Obbel....;) -
So Ratzi..... Jetzt habe ich die Videos angeschaut.....:D
Die Haube ist schon ganz schön lustig..... Nur mit dem Normalen Zapfen würde ich mir da echt Sorgen machen, das mir das Teil mal vor die Windschutzscheibe klatscht....:D
Aber schon recht schnell der Obbel....;)Shit,
kann nicht schlafen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!