• Heute hat meine Frau unseren neuen geholt, aus HH, der hat jetzt ne 94er Bidröhre, das geht dann schon......:D:p

So einen hab ich auch, damit bist heutzutage auch schon völlig unterpriviligiert:D:D.

Weißt ja, das könnten wir auch alles per PN erledigen.
    Aber dann wäre hier ja tote Hose:eek::D:D

• So einen hab ich auch, damit bist heutzutage auch schon völlig unterpriviligiert:D:D.

Weißt ja, das könnten wir auch alles per PN erledigen.
    Aber dann wäre hier ja tote Hose:eek::D:D

Wenn du nen 94er Loewe Calida nicht als unterpriviligiert bezeichnen würdest könnte ich ja jetzt hier mal einen auf dicke Hose machen......:D
    Dafür habe ich aber zwei Lokusschüsseln von Villeroy&Boch designed by Collani..... Pah.... Ich scheixx auf Collani.....:D

Aber warum per PN?????? Man kann doch alles wieder Löschen lassen......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wenn du nen 94er Loewe Calida nicht als unterpriviligiert bezeichnen würdest könnte ich ja jetzt hier mal einen auf dicke Hose machen......

94er? Ist ja ein Oldtimer:cool::cool:
    Also kannst Dir keinen Noname-170er leisten:p. Oder gleich ne Bildschirmtapete:eek:.

Zitat

Dafür habe ich aber zwei Lokusschüsseln von Villeroy&Boch designed by Collani..... Pah.... Ich scheixx auf Collani.....:D

Der heißt doch Colani, du Banause:p:p.

Zitat

Aber warum per PN?????? Man kann doch alles wieder Löschen lassen......:D

Ist natürlich ne Alternative, aber ich steh normal zu meinem Gelaber:D:cool:.

• 94er? Ist ja ein Oldtimer:cool::cool:
    Also kannst Dir keinen Noname-170er leisten:p. Oder gleich ne Bildschirmtapete:eek:.
    Die 94 ist die Bildschirmdiagonale und nicht das Baujahr..... Oder glaubst du ich hatte vorher nen TV von 1968?????? Da hätte ich ja zum umschalten immer aufstehen müssen.......

Der heißt doch Colani, du Banause:p:p.
    Dann eben mit einem L, aber du weisst ja wer gemeint war.... Auf jedenfall sind die superbquem, ist schon was anderes als diese 08/15 Brillen aus dem Baumarkt...... Und die Schüssel erstmal......
    Ist natürlich ne Alternative, aber ich steh normal zu meinem Gelaber:D:cool:.

Ich ja auch..... Wollte nur mal wieder ein bissal sticheln......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich ja auch..... Wollte nur mal wieder ein bissal sticheln......:D

Drauf geschi(ss)en, vielleicht seh ich das mal, wenn ich in der Gegend bin;).
    Und sticheln ist bei mir nicht drin, das mach ich doch lieber selbst:D:D.

• Drauf geschi(ss)en, vielleicht seh ich das mal, wenn ich in der Gegend bin;).

Jau, kannst vorbeikommen, hast ja bald Winterpause......;)
    Wenn es diesmal klappt kommt Indy am Samstag auch zum Grillen vorbei.....

Und sticheln ist bei mir nicht drin, das mach ich doch lieber selbst:D:D.

Ich meinte ja auch für die Leute die hier immer mal wieder lesen, weisst doch wen ich meine.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Noch zwei Stunden dann ist Feierabend.......
    Dann muß ich noch spazieren gehen:( Hunde wollen ja auch raus...... Immer noch besser als die Haufen in der Bude zu haben.....
    Dann Frühstück und Bett.....:)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Jau, kannst vorbeikommen, hast ja bald Winterpause......;)
    Wenn es diesmal klappt kommt Indy am Samstag auch zum Grillen vorbei.....

Hey, super. Ist aber noch zu früh für mich:headshk:.

Zitat

Ich meinte ja auch für die Leute die hier immer mal wieder lesen, weisst doch wen ich meine.....;)

Hier liest doch keiner ausser uns:eek::cool::cool:.
    Zuviel gute Laune:D.

• Hey, super. Ist aber noch zu früh für mich:headshk:.

Ich grille auch im Winter.....:D Wenn ich dann zum Metzger gehe und Grillfleisch haben will gucken die immer etwas sparsam.....;) Letzten Silvester haben wir mit 12 Leuten in meiner damaligen Werkstatt gefeiert.... Da brauchte ich schon einiges an Grillfleisch, beim Vorbestellen haben die ganz verwundert gefragt was ich denn im Winter mit so viel Grillfleisch will.... Als ich sagte GRILLEN ist den alles aus dem Gesicht gefallen, die haben mir das nicht geglaubt.....
    Aber wie gesagt, wenn du mal in der Gegend bist einfach vorbeikommen...... Aber nicht nur vorbei fahren und Hupen, auch anhalten......:D

Hier liest doch keiner ausser uns:eek::cool::cool:.
    Zuviel gute Laune:D.

Das liegt daran das hier Nachts immer die Sonne scheint...... Und wenns nur ausm Arsxx ist.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ja siehste, dann machst du das wie ich, gehst um halb 8 in die Kiste.....

So in etwa wirds, aber langt net für die kommende Woche:headshk:. Brauche das ja immer, um die letzte Woche halbwegs auszugleichen.

• So in etwa wirds, aber langt net für die kommende Woche:headshk:. Brauche das ja immer, um die letzte Woche halbwegs auszugleichen.

Dann musst du dir noch mal ein Rezept dafür überlegen..... Und dich vielleicht nicht immer ganz so lange im Forum rumtreiben.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Dann musst du dir noch mal ein Rezept dafür überlegen..... Und dich vielleicht nicht immer ganz so lange im Forum rumtreiben.....;)

An dem liegts ja net, ist schwieriger.
    Aber auch egal, so hast zumindest immer mal wieder nachts Umtrieb.......

Sodele, also eingeleitet hab ich jetzt. Mal sehen, obs auch wirkt....:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!