• Ratzi, wie sieht das eigentlich mit deinem Motor aus????? Habe jetzt ja schon einige male gelesen das es wohl erheblich schwieriger geworden ist einen anderen Motor einzutragen..... Weisst du da schon näheres??????

Dazu erst Aussagen, wenn ich wieder in der Heimat bin. Hab aber noch nirgends was gelesen, dass es mehr Schwierigkeiten geben könnte. Weiß ich aber in ca. 5 Wochen......

• Was konkretes habe ich auch noch nicht gelesen, alles nur so wischi waschi... Vielleicht ja auch nix dran......
    Bin ja mal gespannt obs 2009 wieder nen DDD gibt, der DDC war schon nicht schlecht..... Würde ich glatt wieder hinfahren..... Mach mal hin das du mit deinem Brenner dann die Rollen zum glühen bringst.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Was konkretes habe ich auch noch nicht gelesen, alles nur so wischi waschi... Vielleicht ja auch nix dran......
    Bin ja mal gespannt obs 2009 wieder nen DDD gibt, der DDC war schon nicht schlecht..... Würde ich glatt wieder hinfahren..... Mach mal hin das du mit deinem Brenner dann die Rollen zum glühen bringst.....:D

Ich geb nichts auf Larifarigerüchte in Foren, echtes Leben ist halt echter......:D:D
    also ich versuch alles, dass es im Okt./Nov. weitergeht, hab soweit auch vorab alles besprochen. Aber ein Komplettaufbau dauert oft auch länger als gedacht.
    Hier sind auch noch ein paar Probleme dazugekommen, aber was solls?:D:D
    Kein Grund zum jammern:p, auch wenns um 100000e geht:eek::eek:.

• Klar... Wenn man die Front um 4 Meter verlängert, passt da irgendwann auch ein Zeppelin-Motor rein :rolleyes::D

Und noch einer nach hinten, prompt hat man einen Vielvielzylindermini:D:D
    Die Karre ist dann halt 8 Meter lang, who cares?:D:cool::cool:

• Ich geb nichts auf Larifarigerüchte in Foren, echtes Leben ist halt echter......:D:D
    also ich versuch alles, dass es im Okt./Nov. weitergeht, hab soweit auch vorab alles besprochen. Aber ein Komplettaufbau dauert oft auch länger als gedacht.
    Hier sind auch noch ein paar Probleme dazugekommen, aber was solls?:D:D
    Kein Grund zum jammern:p, auch wenns um 100000e geht:eek::eek:.

JA ja....bei dir gehts ja net um Kleingeld......:D
    Zur Zeit geht bei mir auch alles schief...... Die Tage habe erstmal das Dachfenster im Schlafzimmer geschrottet...... Ist aber schwierig mit der Versicherung....Der Makler will jetzt mal gucken was er da machten kann.....
    Hauptsache es regnet jetzt die nächsten Tage net.... Wasserbett ist zwar auch net schlecht, aber dann doch lieber ein gescheites und nicht eins nach Heimwerkerart.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• JA ja....bei dir gehts ja net um Kleingeld......:D
    Zur Zeit geht bei mir auch alles schief...... Die Tage habe erstmal das Dachfenster im Schlafzimmer geschrottet...... Ist aber schwierig mit der Versicherung....Der Makler will jetzt mal gucken was er da machten kann.....
    Hauptsache es regnet jetzt die nächsten Tage net.... Wasserbett ist zwar auch net schlecht, aber dann doch lieber ein gescheites und nicht eins nach Heimwerkerart.....:D

Hab kein Bock auf Rechtsstreit, daher wurde ein Vergleichsangebot unterbreitet, und prompt auch angenommen:D.
    Egal, ob 1000 oder 100000, der Ärger ist immer groß:rolleyes:.

• Hab kein Bock auf Rechtsstreit, daher wurde ein Vergleichsangebot unterbreitet, und prompt auch angenommen:D.
    Egal, ob 1000 oder 100000, der Ärger ist immer groß:rolleyes:.

Ist doch echt zum Kotzen.....Alles immer gleich vor Gericht kären zu wollen....
    Und sich dann wundern das alles teurer wird..... Hast ja auch keinen Bock dich Stundenlang um so einen Mist zu kümmern, also gehen die Preise für alle rauf......
    Ist doch echt ne scheixx Gesellschafft.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ist doch echt zum Kotzen.....Alles immer gleich vor Gericht kären zu wollen....
    Und sich dann wundern das alles teurer wird..... Hast ja auch keinen Bock dich Stundenlang um so einen Mist zu kümmern, also gehen die Preise für alle rauf......
    Ist doch echt ne scheixx Gesellschafft.....

Uffbasse, nicht ins jahmmern abschweifen.

Deshalb sagte ich ja, ein Angebot wurde verfasst. Wäre das nicht angenommen worden, hätt ich jetzt auch den Rechtsstreit von vorne bis hinten. Zwar wesentlich mehr Kohle am Schluss, aber auch Jahre des Ärgers......:soupson::soupson:.

• Uffbasse, nicht ins jahmmern abschweifen.

Isch doch nischt......:D
    Mal gut das ich bald Urlaub habe..... ann werde ich erstmal meine Garage fertig machen..... Wird ja acuh so langsam mal Zeit.... Der mini wird ja auch schon bald wieder zerlegt......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Isch doch nischt......:D
    Mal gut das ich bald Urlaub habe..... ann werde ich erstmal meine Garage fertig machen..... Wird ja acuh so langsam mal Zeit.... Der mini wird ja auch schon bald wieder zerlegt......

Schön, wenn man in den eigenen vier Wänden schrauben kann:).
    Hab den Wasserschaden zuhause immer noch nicht begutachtet, egal, geht auch irgendwie weiter. Und hinten im Parkplatz warten ja auch noch zwei Minis auf Zuwendung:eek::eek:. Und zwar viel davon:D:D.

• Schön, wenn man in den eigenen vier Wänden schrauben kann:).
    Hab den Wasserschaden zuhause immer noch nicht begutachtet, egal, geht auch irgendwie weiter. Und hinten im Parkplatz warten ja auch noch zwei Minis auf Zuwendung:eek::eek:. Und zwar viel davon:D:D.

Naja, ne einfache Garage muß man sich schon mit einem guten System ausbauen damit man genug Platz hat.... Denke das ich bestimmt einige male umbauen werde bis ich dann endgültig zufrieden bin....:D
    Ausserdem halten meine sich Schraubereien doch in Grenzen...... Ich werde wohl vermutlich immer bei 63 PS bleiben müssen...... Erstens doch recht teuer und zweitens, lieber mit 63 PS fahren als an 100 PS nur schrauben....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Naja, ne einfache Garage muß man sich schon mit einem guten System ausbauen damit man genug Platz hat.... Denke das ich bestimmt einige male umbauen werde bis ich dann endgültig zufrieden bin....:D
    Ausserdem halten meine sich Schraubereien doch in Grenzen...... Ich werde wohl vermutlich immer bei 63 PS bleiben müssen...... Erstens doch recht teuer und zweitens, lieber mit 63 PS fahren als an 100 PS nur schrauben....;)

Regale und Schubladen sind schonmal sehr wichtig. Ich hab beides nicht, daher fast Haufenprinzip:scream::scream:.
    Und das hat mit 63 PS überhaupt nichts zu tun, ist mit 150 oder 200 genau das gleiche:D:D.
    Willst doch auch frisieren, oder? Einfach alles doppelt nehmen, eine Einheit bös frisieren, und erst wenn alles fertig ist umbauen. Natürlich dann mit entsprechenden Bremsen etc.;)

• Haufenprinzip:scream::scream:.

Wie bei den Ludolfs????:D
    Habe mir neulich so ganz billige Holzregale bei Ikea gekauft, Vier gekauft, geschickt zusammengebaut hat man 6..... Kosteten glaub ich etwa 12,-€ das Stück..... Ne halbwegs brauchbare Werkbank habe ich ja schon gehabt.... Da steht auch meine alte HiFi-Anlage drin, ohne Musik kann man ja net schrauben... :D
    NAja, das mit dem friesieren wird noch dauern....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wie bei den Ludolfs????:D

Ja:D:D, so in etwa. Ich weiß ja, wo alles rumliegt, aber der Wassereinbruch hat doch wohl einiges am Boden vernichtet.
    Und ich hab nicht so fettige Haare wie die Lümmels dort...;)

Zitat

Habe mir neulich so ganz billige Holzregale bei Ikea gekauft, Vier gekauft, geschickt zusammengebaut hat man 6..... Kosteten glaub ich etwa 12,-€ das Stück..... Ne halbwegs brauchbare Werkbank habe ich ja schon gehabt.... Da steht auch meine alte HiFi-Anlage drin, ohne Musik kann man ja net schrauben... :D
    NAja, das mit dem friesieren wird noch dauern....

Werkbänke hab ich ein paar, bis ins nostalgische:eek:. Ohne Schraubstock könnt ich kein Blech klopfen, also hab ich zwei davon:cool::cool:. Einen fürs grobe, den anderen fürs feine. Viel mehr brauchst nicht.

• Aber was nützen die besten Regale wenn die Garage dadurch nicht größer wird.....:(
    Wir haben ja ein Wohnzimmer von fast 50qm mit ner 6m langen Glasfront zu Terasse. War meine Frau micht mit einverstanden das ich mal grad ein paar Rampen baue und kurzerhand das Wohnzimmer zur Werkstatt umfunktioniere.... Das wäre von der Größe genau passend....
    Kann ich gar nicht verstehen warum sie was dagegen hat, du etwa?????
    Dafür bekomme ich wenigstens ein Garagentorantrieb, bin ja bescheiden und geb mich schon mit Kleinigkeiten zufrieden....
    Schraubstock habe ich zwar nur einen, aber dafür einen guten.....Industriequalität, richtiger Gußklumpen...... Und für alles die passenden Backen, lange, Prisma, harte, weiche, Kunststoff.... Alles noch selbstgemacht als ich im Maschinenbau war.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Aber was nützen die besten Regale wenn die Garage dadurch nicht größer wird.....:(
    Wir haben ja ein Wohnzimmer von fast 50qm mit ner 6m langen Glasfront zu Terasse. War meine Frau micht mit einverstanden das ich mal grad ein paar Rampen baue und kurzerhand das Wohnzimmer zur Werkstatt umfunktioniere.... Das wäre von der Größe genau passend....
    Kann ich gar nicht verstehen warum sie was dagegen hat, du etwa?????
    Dafür bekomme ich wenigstens ein Garagentorantrieb, bin ja bescheiden und geb mich schon mit Kleinigkeiten zufrieden....
    Schraubstock habe ich zwar nur einen, aber dafür einen guten.....Industriequalität, richtiger Gußklumpen...... Und für alles die passenden Backen, lange, Prisma, harte, weiche, Kunststoff.... Alles noch selbstgemacht als ich im Maschinenbau war.....

So ist das halt mit den Mädels:D:D.
    Bei mir gab es Zeiten, da standen zwei Autos gleichzeitig in der Garage:eek::eek:. Ging auch irgendwie......
    Wohnzimmer, 50m², Du Bonzenschwein:p:p.....

• Wohnzimmer, 50m², Du Bonzenschwein:p:p.....

Man braucht doch etwas Platz.....;)
    Hatten vorher auch etwas über 40qm Wohnzimmer, aber mit ner Stufe drin und den Mini in den zweiten Stock zu bekommen war nicht so einfach.....
    Ist aber auch Mist so ein großes Wohnzimmer, der Fernseher steht fast 5m vom Sofa weg, da brauchtes ich bei unserem Alten (68er) fast nen Opernglas beim fernsehgucken.....
    Heute hat meine Frau unseren neuen geholt, aus HH, der hat jetzt ne 94er Bidröhre, das geht dann schon......:D:p

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!