• Ist schon dunkel draussen?
    Hatte noch die Vorhänge zugezogen, als ich heimgekommen bin.......:D.

Hallo Ratzi.....
    Ja, ist dunkel...... Ausserdem habe ich wieder Nachtdienst, also muß es ja jetzt Nacht sein, da ich ja am Arbeiten bin.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ist ja fast wie:
    Rein-raus-rein-Raus.........:eek::eek:.
    Bleib halt mal ne Weile:(.

Kann es sein das du wieder nur Schweinkram im Kopf hast....? ;):p

HAst ja jetzt nur noch 5 Wochen bis du an den Van gehst..... Freust dich schon????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Kann es sein das du wieder nur Schweinkram im Kopf hast....? ;):p

HAst ja jetzt nur noch 5 Wochen bis du an den Van gehst..... Freust dich schon????

Sag mal, hast die Stopuhr zur Hand?:eek::eek:
    Schweinkram, hab ich doch nicht im Sinn:p. Kam mir nur in den Sinn, wegen, huhu, bin da, huhu, bin wieder weg.
    Aber P-B-M ist entschuldigt, die darf das:(.
    Auau, jetzt sind es grad gut 5 Minis, die ich da angreifen muss. Juhuuuuuuu:cool::cool:

• Sag mal, hast die Stopuhr zur Hand?:eek::eek:
    Schweinkram, hab ich doch nicht im Sinn:p. Kam mir nur in den Sinn, wegen, huhu, bin da, huhu, bin wieder weg.
    Aber P-B-M ist entschuldigt, die darf das:(.
    Auau, jetzt sind es grad gut 5 Minis, die ich da angreifen muss. Juhuuuuuuu:cool::cool:

Wieso denn gleich 5??????? Meiner würde doch reichen....:D:p

Gruß...Mini-Guido ;)

• 5Minis sind ne Menge, ich würd einen nach dem anderen ;)

N-Abend !

Burps Stammtisch war guter, extra lecker Pizza...
    Nur die gefüllten irgendwas bei der Kollegin waren wohl nix, die ist dann auch früher gegangen...

Und die Fahrt zum Stammtisch mit Umweg hat gerockt.
    So Straßenreifen haben auch was, wenn sie schmieren und tun und machen, wo die Semis einfach kleben...
    Ist fast wie mit 145er Winterreifen....
    Und die Hinfahrt war glaub recht flott *gg*

Rückfahrt, heimgefahren Bier geholt, noch mal richtung Stammtisch gefahren, aber mit dem V-Tec Kumpel exkortiert wor die Lima/Batterie zusammengebrochen ist....
    Voll Geil den Einen Berg hoch immer schön im V-Tec Bereich :D:D
    ISt aber blöd, der Gehört glaub kürzer übersetzt, weil der dritte geht so von 90-145, da musste auf den Landstraßen fast nicht schalten....

*Plopp*

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Deiner kommt nur dran, wenn 16V, aber halt V8:D:D. Sparst schon?:cool::cool:

V8
    Da gibts bei Dir da unten einen Bootsmotorhersteller.
    Alublock 80Kg oder weniger....
    Glaub in der kleinen Version 140KW in der großen 200KW.
    Schön klein.
    Braucht man nur ein ordentliches Getriebe dran flanschen ...
    Kostet um die 4T€...

• Deiner kommt nur dran, wenn 16V, aber halt V8:D:D. Sparst schon?:cool::cool:

Ob ich mir jemals deinen Stundenlohn leisten kann?????? Aber V8 nur vorne, brauch doch nen 4-Sitziges Auto....Habe doch Familie....:D
    Also 1,3 Liter V8...... Das wär ja mal lustig....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hört sich doch gut an...... Und wer trägt das ein?????? Darf ich den denn dann mit Klasse 3 Fahren oder brauch ich dann ein Bootsführerschein????:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Vorhin war er noch da ;)
    Wenn er jetzt geklaut sein sollte auch egal, denke aber er steht vor der Tür.
    Der aktivste der Interessenten ist mir noch vom Preis zu niedrig.
    Ist schon interessant, was die Leute denken, wenn man sagt ein wenig geht am Preis noch, aber nicht mehr viel....
    Frag mich dann, warum manche noch mal kommen, wenn sie nicht in etwa in der Region landen wollen....
    Und er bekam sogar das komplette ersatzteilprogramm mit angeboten inkl. 1500€ Nachlass auf den Preis...
    Naja mal sehen vielleicht kommt ja einer von den andern doch noch uvor.
    Ansonsten geht er halt erst next year über den Tisch.
    Könnte auch mal ein 4-Sale Schild für die Nordschleife am Wochenende drucken.....

• Hört sich doch gut an...... Und wer trägt das ein?????? Darf ich den denn dann mit Klasse 3 Fahren oder brauch ich dann ein Bootsführerschein????:D

kommt drauf an, ob Du ne Bootsschraube ran machste oder nicht.
    Eintragen - keine Ahnung ist doch auch nur ein fremdmotor....
    Gehen tuts garantiert - nur die Frage wie teuer ;)

• Könnte auch mal ein 4-Sale Schild für die Nordschleife am Wochenende drucken.....

Dann musst du aber saugute Rundenzeiten Hinlegen.....Ne lahme Krücke kauft ja keiner....
    Und denk drann, erst bezahlen lassen und dann erst die Runde durch die grüne Hölle.....:D Man weiß ja nie was auf der Strecke passiert...... Soll ja so ab und zu mal nen Abflug geben......;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• kommt drauf an, ob Du ne Bootsschraube ran machste oder nicht.
    Eintragen - keine Ahnung ist doch auch nur ein fremdmotor....
    Gehen tuts garantiert - nur die Frage wie teuer ;)

Och, nen Auto mit Schiffsschraube hatte ich schon mal.... Ein Ford M151, auch genannt Mudd..... Der hatte auf der Ladefläche ne Kiste und da war ne schiffschraube drin.... Die konnte mann an einen Flansch am hinteren Diff anschrauben.... War zwar kein Amphi-Car, aber er ist schön aufgeschwommen, für 10-15 Metwer reichte es.... War lustig das Auto, vorallem an der Tanke, Tankstutzen neben unterm Fahrersitz, wie bei McDrive, tanken ohne auszusteigen.....

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!