• Hier doch nicht mehr.

Fühlt sich das hier so an, als ob nichts mehr los wäre?:confused::p:p
    Wenn auch nur zwei, drei Leute nachts nicht schlafen können, gehts doch ab hier:cool::cool:.

• Was macht die jetzt? Erobic-Videos für Frührentner?:D:D

Wolltest Du nicht frühzeitig den Schwanz einziehen?
    Oder hab ich da was verwechselt? Wars vielleicht einer von der WW-gilde?:D:D

• Fühlt sich das hier so an, als ob nichts mehr los wäre?:confused::p:p
    Wenn auch nur zwei, drei Leute nachts nicht schlafen können, gehts doch ab hier:cool::cool:.

Aber immer nur dann wenn die richtigen drei da sind......:D Der Erfinder des Threads ist ja auch schon lange nicht mehr da gewesen.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Alles verpackt (Hmmmmh, irgendwie hat der Koffer zugenommen....,:eek: aber gottseidank nicht ich, eher im Gegenteil :)), ein letztes Mal hier gefrühstückt, alles bezahlt. Jetzt noch den netten Damen in der Lounge (Serviererinnen, nicht daß da jemand was falsches denkt!) Servus sagen, dann den Computer ausschalten, verpacken und es kann langsam losgehen.

See you in good old Germany!
    Scheixxe, 10 Stunden Flug! :( Warum kann Peking nicht bei Hamburg oder so liegen?

• Aber immer nur dann wenn die richtigen drei da sind......:D Der Erfinder des Threads ist ja auch schon lange nicht mehr da gewesen.....

Was ist denn los mitm Lars? Keine Zeit, Lust mehr?
    Wäre schad drum.....:rolleyes:

• Alles verpackt (Hmmmmh, irgendwie hat der Koffer zugenommen....,:eek: aber gottseidank nicht ich, eher im Gegenteil :)), ein letztes Mal hier gefrühstückt, alles bezahlt. Jetzt noch den netten Damen in der Lounge (Serviererinnen, nicht daß da jemand was falsches denkt!) Servus sagen, dann den Computer ausschalten, verpacken und es kann langsam losgehen.

See you in good old Germany!
    Scheixxe, 10 Stunden Flug! :( Warum kann Peking nicht bei Hamburg oder so liegen?

So lange hab ich fast von Kölle bis hierher mit der Bahn gebraucht:eek::eek:, also bitte, keine Jahmmereien hier.

• Kann de Omma Hikke wedder nich schlafen?:D:D
    Wo habt Ihr sie denn nu wieder aufgegabelt??

Chantal!!!:D:D:D

Das ist ein Insider, in den ich nicht einsteige:rolleyes::rolleyes:. Klär mich doch mal auf;).

• Guckst Du Senil,Pentrant und Inkontinent im Oppa-Fred..:D:D:D
    ...und lasst Euch nich den Snappes vom Oppa Matscher klauen...:D

Nicht meine Welt, aber ein Hhmmmmer ist ja auch nicht aus mir geworden.

Jedem das seine.....:rolleyes::p

• So Mädels, Hände uffe Decke und Augen zu...:D:D
    Geh jetzt meine Rheumadecke quälen...:D

Ich hab übrigens auch schon eingeleitet. Hoffentlich ist in einer Stunde Schluss:rolleyes:.

• Ich hab übrigens auch schon eingeleitet. Hoffentlich ist in einer Stunde Schluss:rolleyes:.

Von was träumst du denn?????? Ich bin noch bis 6:30 Uhr hier....! Du glaubst doch nicht das ich dich vorher ind Bett lasse und ich mich wieder langweile hier auf der arbeit......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Von was träumst du denn?????? Ich bin noch bis 6:30 Uhr hier....! Du glaubst doch nicht das ich dich vorher ind Bett lasse und ich mich wieder langweile hier auf der arbeit......

Du liegst halt nachher in die Falle, deshalb lass ich Dich auch gerne alleine......;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!