• Guten Morgen, gäääähn, Licht kann eh aus bleiben. Draußen ist es jetzt hell geworden - und ich kann einfach nicht mehr schlafen

Hast ne Sonderrolle, wie der Kollege aus Vancouver;).
    Das nicht schlafen können ist nicht auf Fernost beschränkt.........:rolleyes:

• Tja, so ein gutes Frühstück wäre mir jetzt auch lieber als mein Dosenfraß..... Aber man kann ja nicht alles haben.....
    Obwohl ich nicht ganz weiß ob mir das Frühstück in China schmecken würde, weiß ja nicht was die für Frühstücksgewohnheiten haben.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Sehe grad die Wiederholung vom Schatz der Nibelungen im TV..... Nicht nur das die hier in der Gegend gedreht haben, Externsteine, nein, da war auch grad nen guter alter Mini zu sehen...... Und das in nem deutschen Film..... Gibt doch noch Leute mit geschmack im TV.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• ein chines. Frühstück ist auch nicht meins, das hier angebotene Essen leider auch nicht immer. Was der Bauer nicht kennt...., ich weiß zumindest ganz gerne, was ich esse, dann probiere ich eigentlich auch alles. Aber ich bin hier in einem europ. Hotel, eher französisch orientiert. Da geht das schon mit dem Frühstück.

Hat sich der eine mit seinen SPI-Problemen (aus Bielefeld oder irgendwo da) bei Dir gemeldet? Konntest Du ihm helfen?

• Hat sich der eine mit seinen SPI-Problemen (aus Bielefeld oder irgendwo da) bei Dir gemeldet? Konntest Du ihm helfen?

Nee, hat sich net gemeldet.... Mehr als anbieten kann ich es ja net.....
    Neulich war auch einer aus GT bei mir..... Dem konnte ich aber net helfen, sehr unrunder Lauf und Bleiersatz im Sprit..... Mitlerweile ist der Motor auch platt...... Selbstgebastelter Kopf und vieles undicht....Da passte wohl nix....
    Anbieten tu ich es jedem, egal woher er kommt, und Geld will ich auch keins dafür haben..... Weiß ja aus Erfahrung wie mistig das ist wenn der Motor nicht richtig läuft und keiner einem helfen kann..... Aus diesem Grund habe ich mir das Teil ja gekauft......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Anbieten tu ich es jedem, egal woher er kommt, und Geld will ich auch keins dafür haben.....

So sehe ich das auch, obwohl meine eigene Inanspruchnahme da etwas gering ist, da wir in München einen gut funtkionierenden Club mit allen möglichen Mini-techn. Geräten haben und ich 50 km entfernt wohne. Und hier "draußen" sind die Minis mittlerweile dann doch übersichtlich

• Neulich habe ich mit einem Minifahrer aus unserem Dorf gesprochen, der sagte nur: Der läuft seit 80.000km schon ohne MC, also lass ich das mit dem Auslesen und Einstellen mal lieber.....
    Naja, wenn er denn meint..... Ich halte mich dann doch lieber an Werksangaben und wenn ich sehe wie viel der Stepper nach 5.000km nachgestellt werden muß, dann mache ich das doch lieber einmal zu oft als einmal zu wenig......
    Habe auch festgestellt wenn ich das volle MC-Program durch habe läuft der Kleine auch wieder etwas besser.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• frisch gebügelt, rasiert, Zähne geputzt, frisiert: Ich gehe jetzt frühstücken.

Wetter ist wie gestern auch schon heute wieder herrlich und es hat wieder -recht selten hier -total klare Sicht. Auch wenn Beijing jetzt damit bei mir Eindruck schinden will: Morgen geht es heim! Definitiv! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!