• Das hatte ich auch mal, bis ich geheiratet hab, da klebte mir dann die doppelte Menge am Ar***...;)
    Aber wenn ich vielleicht ganz viel Glück hab, dann hab ich zum Wochenende 30./31.8. wieder ein trockenes und frisch getüvtes Auto mit nem Fahrwerk das ICH eingestellt hab...:D:D
    Soll kein Qualitätsurteil sein, aber ICH kann 0° von 2° unterscheiden...:D:D:D

Hey Indy, ich hab ja vor, im Okt./Nov. einen Abstecher nach HH zu machen. Bist für einen Besuch bereit?
    Auch wenn ich tiefenentspannt bin?:confused::cool::cool:

• Kommt drauf an, wann genau im Nov...ab 8.11. sind wir für etwa 5Wochen auf Bali...;)

Da gibts aber kein Eis..... Man hast du es jut.....

@ Ratzi..... Dann musst du halt bei mir vorbei schauen.... liegt ja fast auf dem Weg nach HH....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Kommt drauf an, wann genau im Nov...ab 8.11. sind wir für etwa 5Wochen auf Bali...;)

Ok., das kann man terminieren:cool:.
    Obwohl, ich könnt ja auch mal nach den Teakplantagen schauen:cool::cool:.
    Das ist aber erst nächstes Jahr dran....

• So, werde mich mal so langsam verabschieden..... Muß noch den Keller leerfressen.....:D und müde bin ich auch schon...... War ja auch nen langer arbeitsreicher Tag heute.... Für meine Frau auch.... Hat mein hartverdientes Geld ausgegeben..... Hat aber auch an mich gedacht, ganz uneigennützig, hat mir ne elektrische Heckenschere mitgebracht..... Muß ich ihr ja eigentlich auf Knien danken, hätte ja auch eine zum selberschneiden mitbringen können.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Bin ich froh, dass ich hier noch nicht mal einen Balkon habe:D:D.

Ich denke wenn ich hier erstmal alles auf der Reihe habe, ist das nicht mehr so viel Arbeit..... Dann wird nur noch entspannt gegrillt.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich würde mir sofort ein Hausboot kaufen...am besten von Aquadomi...hab mir die mal in Natura angeschaut!Einfach spitze!Und die Vorteile!Lokal ungebunden, Liegeplatzgebühren statt Grundsteuer, geringe Wartungskosten, mit nem Betonponton keine Werftinspektionen, keine nervigen Nachbarn mit ungezogenen Gören.....

Alter Romantiker, hääh?
    Wie einst Cary Grant, der sich Sophia Loren(oder wars Gina Lollobrigida:confused:) als Bootsdame nahm?
    Geil:D:D.

• Ich würde mir sofort ein Hausboot kaufen...am besten von Aquadomi...hab mir die mal in Natura angeschaut!Einfach spitze!Und die Vorteile!Lokal ungebunden, Liegeplatzgebühren statt Grundsteuer, geringe Wartungskosten, mit nem Betonponton keine Werftinspektionen, keine nervigen Nachbarn mit ungezogenen Gören.....

denk aber auch an die garage... :D

abend

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• ja dein mini sucht doch ein neues zuhause... ;)

am 30.8 bin ich hamburg unterwegs... zeit?

• du brauchst lösungen:

- kauf deiner frau ne bahncard
    - hör auf scheixxe durch die gegend zukarren --> es gibt speditionen
    - schick deinen alten nen bild von dir, muss reichen

Zitat

"wir müssen uns da und da auch mal wieder sehen lassen"

nein musst du nicht! tu einfach beschäftigt... klappt fast immer ;)

gib mir mal die telefonnummer deiner frau, ich frag sie dann mal ob du am 30.8 zeit hast... :D

• Bei so einem Bildzeitungsleserjob ist der Unterschied zwischen LST1 und 3 auch nicht weiter erwähnenswert, nur wenn zwischen 1 und 3 etwa 17.000 Euro netto liegen stellt sich die Frage nicht mehr!:D:D:D

kommt auf die dauer an. der beziehung, nicht des einkommens. ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• deine sorgen hätt ich auch gerne...

flughafen hh kann man klasse vom hauptbahnhof mitn bus fahren. zum hb kommt man immer mit ner s/u bahn...

musst mal zeigen wer die eier in der hose hat :D :P :D

naja guck mal ob du zeit hast, dann können wie ja nochmal gucken wie wir es machen können.

bin am samstag um 15 uhr da und reise am sonntag wieder um 13 uhr ab.

• musst mal zeigen wer die eier in der hose hat :D :P :D

.. vielleicht hat sie aber einfach das dickere Gehalt :eek::D und dafür macht Man(n) eben so einiges mit ... :eek::D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!