Rüdiger, weisst du eigentlich was das für ein Teil ist?????
https://www.mini-forum.de/off-topic-33/s…-dme-46781.html
Wenn das was ähnliches wäre wie die ums, hätte sich dougie ja wohl kaum die Arbeit gemacht, oder????
Für Nachteulen
-
-
Tja, ich habe heute noch Nachtdienst.... Und der Ratzi will sich immer beweisen das 10 Std Schlaf in der Woche reichen...... Meist kommt er aber nicht auf 10 Std.....:D
Immer diese Unterstellungen. Soll ich jetzt 8 sagen?:p:p
Wäre selber froh, wenn das anders laufen würde........
-
Immer diese Unterstellungen. Soll ich jetzt 8 sagen?:p:p
Wäre selber froh, wenn das anders laufen würde........
Du weisst doch wers geschrieben hat.....;)
-
Rüdiger, weisst du eigentlich was das für ein Teil ist?????
https://www.mini-forum.de/off-topic-33/s…-dme-46781.html
Wenn das was ähnliches wäre wie die ums, hätte sich dougie ja wohl kaum die Arbeit gemacht, oder????Logisch weiß ich das, ist nur ein falsches Bild, aber das kann den Urhebern ja mal passieren:D:p.
Soll eigentlich ein Lochblech darstellen, das im Hirn installiert wird, um die Dummheit gut abfließen zu lassen. Selbes Thema, das ich heut mit meinem Bruder durchdiskutiert habe. Scheint leider auch nur eher ruckelig zu funktionieren:D:D. -
die ums ist ist echt hammer geil..... alleine die vorstellung das ich alles sehen kann was meine steuerung macht begeistert mich schon...das ist man mal ein bisschen im ausland und schon verpasst man fast die geilste technische lösung für alle meine probleme mit dem mini
-
die ums ist ist echt hammer geil..... alleine die vorstellung das ich alles sehen kann was meine steuerung macht begeistert mich schon...das ist man mal ein bisschen im ausland und schon verpasst man fast die geilste technische lösung für alle meine probleme mit dem mini
Darfst nicht hier loben, musst woanders mehr labern.....:D:D
-
das thema habe ich gerade erst gelesen und lasse meine frischen emotionen freien lauf
-
also was mir noch sorgen bereitet, das ich zu wenig know how habe um mit der ums zu arbeiten..
-
Logisch weiß ich das, ist nur ein falsches Bild, aber das kann den Urhebern ja mal passieren:D:p.
Soll eigentlich ein Lochblech darstellen, das im Hirn installiert wird, um die Dummheit gut abfließen zu lassen. Selbes Thema, das ich heut mit meinem Bruder durchdiskutiert habe. Scheint leider auch nur eher ruckelig zu funktionieren:D:D.
Also nur ein Versuch sich mal wieder ins Gespräch zu bringen...... Zumindest bei den Labersocken...... Kann man ja nicht tatenlos zusehen wenn andere was auf die Beine stellen und selbst bekommt man nix auf die Kette.....die ums ist ist echt hammer geil..... alleine die vorstellung das ich alles sehen kann was meine steuerung macht begeistert mich schon...das ist man mal ein bisschen im ausland und schon verpasst man fast die geilste technische lösung für alle meine probleme mit dem mini
Hätteste mal aus dem Ausland öfter mal ins Netzt gucken müssen...... Meine Tel.Nr. hast du ja auch gefunden.....:D
-
also was mir noch sorgen bereitet, das ich zu wenig know how habe um mit der ums zu arbeiten..
Hätte ich momentan auch nicht, aber ich denke das kann man sicher hinbekommen...... Wenn erstmal die ersten 1380er Programierungen stehen vermute ich mal das es über kurz oder lang diese Setups hier geben und das dann untereinander probiert wird..... Die ums ist ja noch sehr frisch...... Bin mal gespannt was in einem Jahr mit dem Teil los ist....... Dann kann dougie sich ein paar Chinesen einstellen um die Bestellungen zusammen zu bauen....
-
im Irak war ich froh genug das ich meine hp hochladen konnte, da war nciht mehr viel zeit für foren... überhaupt wlan zubekommen auch wenn dauernt der server zusammen brach weil der strom ausfiel war nervig.
-
im Irak war ich froh genug das ich meine hp hochladen konnte, da war nciht mehr viel zeit für foren... überhaupt wlan zubekommen auch wenn dauernt der server zusammen brach weil der strom ausfiel war nervig.
Ich dachte ja auch das du dich in der Zivilisation aufgehalten hast.....;)
-
wenn du lust hast kannst du dir meinen reisebericht anschauen damit du eine idee hast wovon ich sprechen;) wenn du heute nacht zeit hast....hehe
zivilisation ist doch langweilig...
-
wenn du lust hast kannst du dir meinen reisebericht anschauen damit du eine idee hast wovon ich sprechen;) wenn du heute nacht zeit hast....hehe
zivilisation ist doch langweilig...
Werds mir nachher anschauen, dachte, Soest wäre weiter vom Nahen Osten entfernt.
Aber hast recht damit, manche Themen werden rapide schnell vorangetrieben, andere bleiben fast liegen. Wie meins.
Macht nix, ich hol im Winter wieder rapide auf:D:D.Update:
Hups, das von Dir ist ja ein Klacks, es gibt viele, die irgendwie nach China gestartet sind, wegen den Olympischen Spielen. Mit dem Bussle.....
Ich wollts nicht machen. -
Darfst nicht hier loben, musst woanders mehr labern.....:D:D
HALLOOOO...
Benehmt's EUCH... -
http://www.umdiewelt.de/Asien/Mittlere…Kapitel-14.html
Aber bei dem Mini hättest du dich ja mal richtig ins Zeug legen müssen..... Irgendwie hättest du den bestimmt mitbekommen..... -
hey habe sogar im iran in teheran einen mini gefunden voll geil...aufen parkplatz der polizei. der wurde irgendwann mal beschlagnahmt...war in einem sehr traurigen zustand
-
andere bleiben fast liegen. Wie meins.
Macht nix, ich hol im Winter wieder rapide auf:D:D.Ratzi, du weisst doch.... Was lange währt wird endlich gut......
-
Ratzi, du weisst doch.... Was lange währt wird endlich gut......
Seh ich auch so:D:D.
Der Kopf hört nicht auf, es kann auch noch bessere Lösungen geben(besser für mich, kA, was andere denken oder auch nicht....) -
Hey guido wie schnell hast du denn bitte den mini gefunden?? das sind super viele seiten und kapitel und du findes das einzige mini foto innerhalb einer minute..respekt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!