Ein Klassiker:D:D.
Für Nachteulen
-
-
Moin ihr Eulen........ Bin auch da.......:D
-
-
Ike ooch....
Sollte bestimmt heißen: Hikke ooch:D:D
-
Sollte bestimmt heißen: Hikke ooch:D:D
Nöö, hast Du schon was vom Gutachte gehört?
-
Nöö, hast Du schon was vom Gutachte gehört?
Das dauert ewig, dürfen wir erstmal abfedern. Wohl demjenigen, der Rücklagen hat:D. -
Das dauert ewig, dürfen wir erstmal abfedern. Wohl demjenigen, der Rücklagen hat:D.
Ja, dauert ja immer etwas...;)
-
Ja, dauert ja immer etwas...;)
Macht nichts, ist wieder recht trocken. Aber es ist garantiert ein Baufehler, das beruhigt:).
-
Aber es ist garantiert ein Baufehler
Tja, mit Baufehlern ärgern wir uns hier ja seit Jahren schon rum....Gell....;):D
-
Tja, mit Baufehlern ärgern wir uns hier ja seit Jahren schon rum....Gell....;):D
Nicht auf Minis übertragbar, du Seggl:D:D.
-
Gut' Nacht!
-
Gut' Nacht!
Da geht man schnell duschen, und alle sind weg.
Guuuuuiiiiiiido. -
Da geht man schnell duschen, und alle sind weg.
Guuuuuiiiiiiido.jaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaa bin vom Rundgang wieder zurück......:p
-
Guido habe dir gerade geschrieben..im tv läuft nur *******e
-
Guido habe dir gerade geschrieben..im tv läuft nur *******e
Oha, und ein Neuzugang:D:D.
Musste schnell zählen;). -
ok stelle mich mal gerade vor wenn das ne gemütliche runde ist.
mein Name ist Arne und ich komme aus der schönen stadt Soest.
ich habe einen silvesterstone baujahr 93 mit vielen Problemen..steuerung...morgen wird mir geholfen
nun ja war ein wenig auf reisen deswegen muss ich mich hier erstmal wieder einlesen.
Ach ja ich habe schlafstörungen -
Hi Arne.....;)
Hier treffen sich die Sonnenscheine......gell Ratzi.....:D -
Ach ja ich habe schlafstörungen
Damit kannst hier nicht punkten:D:D.
Aber trotzdem, herzlich willkommen bei den Eulen, gell?Ist halt klein, aber deswegen nicht blöder als der Rest vom Forum;).
-
arbeitet ihr alle nachtschicht oder was treibt ihr? ich habe nur langeweile und lese was im netz...
-
Tja, ich habe heute noch Nachtdienst.... Und der Ratzi will sich immer beweisen das 10 Std Schlaf in der Woche reichen...... Meist kommt er aber nicht auf 10 Std.....:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!