• Der Guido kann ja wohl keine Videos schauen, an seinem Faulenzerplatz:D, vielleicht klappts ja hier:
    http://youtube.com/watch?v=PzJl95coJeU

Ich trau mich noch ran, Lampen hab ich ja schon doppelt:D.
    Hab halt doch ein Filigranitalienergen in mir drin, deshalb, wenn Du unbedingt den Stern fahren willst? Hauptsache schön:).

Faulenzplatz...... Ich bin hier schwer am malochen......:D
    Um was für ein Auto gehts hier jetzt eigentlich??????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Faulenzplatz...... Ich bin hier schwer am malochen......:D

Immer noch am malochen?:confused::p
    Hast doch sicher bald Feierabend;).

Zitat

Um was für ein Auto gehts hier jetzt eigentlich??????

Hat auf alle Fälle mehr als 46,9Kw, wahrscheinlich auf jedem Zylinder:D. Zumindest bei mir dann;).

• Immer noch am malochen?:confused::p
    Hast doch sicher bald Feierabend;).
    Hat auf alle Fälle mehr als 46,9Kw, wahrscheinlich auf jedem Zylinder:D. Zumindest bei mir dann;).

Jo, ist bald Feierabend....ähhhh Feiermorgen.....:D Um 7:00 Uhr....

Ja nu lass mich net dumm sterben.... Was für ein Auto....? Und dann auch noch mehr als meine brachialen 46,9 KW, wer kann denn so ein Auto im Zaum halten....???????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Jo, ist bald Feierabend....ähhhh Feiermorgen.....:D Um 7:00 Uhr....

Ja nu lass mich net dumm sterben.... Was für ein Auto....? Und dann auch noch mehr als meine brachialen 46,9 KW, wer kann denn so ein Auto im Zaum halten....???????

Na der hier::cool::cool:

Leider nur in gelb, da gibt es schönere Farben:).

Kannst das sehen?

• Sagt mal, kennt ihr das überhaupt noch, ausser aus Erzählungen?

Die Zeppeline fliegen wieder, einmal hab ich drei davon über dem See gleichzeitig gesehen:). Obwohl erst 5 gebaut wurden:eek:;).
    Natürlich lange nicht die Größe, wie man es mal erlebt hat, aber trotzdem: Wenn ich die am Himmel sehe, beruhigt es ungemein, hat echt was von Walen......:cool:.
    http://www.youtube.com/watch?v=tbTiiW6VoIM&feature=related
    Zumal der Flughafen grad mal 3 Km Luftlinie vom Laden ist, ich sehe also praktisch jeden, der sich bewegt.
    Und es hört sich vielleicht wie ne Hummel an, nicht lauter:).
    Dabei sind es keine 4 12-Zyl.-Maybach-Motoren mehr, die alles antreiben:(.

• Sagt mal, kennt ihr das überhaupt noch, ausser aus Erzählungen?

Die Zeppeline fliegen wieder, einmal hab ich drei davon über dem See gleichzeitig gesehen:). Obwohl erst 5 gebaut wurden:eek:;).
    Natürlich lange nicht die Größe, wie man es mal erlebt hat, aber trotzdem: Wenn ich die am Himmel sehe, beruhigt es ungemein, hat echt was von Walen......:cool:.
    http://www.youtube.com/watch?v=tbTiiW6VoIM&feature=related
    Zumal der Flughafen grad mal 3 Km Luftlinie vom Laden ist, ich sehe also praktisch jeden, der sich bewegt.
    Und es hört sich vielleicht wie ne Hummel an, nicht lauter:).
    Dabei sind es keine 4 12-Zyl.-Maybach-Motoren mehr, die alles antreiben:(.

Zeppeline....Das waren ja noch Zeiten...... Komme ja auch dem Ruhrpott, damals, muß so 1973-74 gewesen sein, flogen, oder fahren die wie die Heißluftballons, egal....., oft Zeppeline mit Reklame durch die Gegend...... Waren auch nicht besonders hoch, man sollte ja auch die Reklame lesen können und wir kleinen Dözen haben immer fleißig gewinkt.....
    Wenn man so zurückdenkt, geiler Job son Zeppelin zu fliegen, ganz gemächlich cruisen....Das wär doch mal was..... Ja ja Ratzi....sachs schon..... Ich auf meinem Faulenzerplatz soll mal schön die Klappe halten.....:D
    Wollte ja auch nur sagen das ich noch jede Menge Zeppeline am Himmel gesehen habe.
    So, und so langsam mach ich hier mal das Licht aus.... Bis heute Abend dann mal.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Zeppeline, kann mich noch gut drann erinnern, ...
    Als Kind schon ein paar Mal am Himmel gesehen...
    War schon was außergewöhnliches...

Jau....du mit deinen 22 Jahren.....:D;):p

Gruß...Mini-Guido ;)

• Jau....du mit deinen 22 Jahren.....:D;):p

:D:D Genau....

Genauso unvorstellbar muss es sein, wenn in der Meyer-Werft in Papenburg ein neuer Ozeankreuzer startet, Rieseneimer, und fährt 10 Meter, aber über 50 hoch, an den Kühen die Ems entlang:eek::eek:.

• So....Gute Nacht ihr lieben..... Ich werde jetzt gleich noch mitm Hund raus gehen, frühstücken und dann ab in die Heia..... Euch nen schönen Sonntag, was immer ihr auch macht..... Ich werde schlafen.....
    Bis heute Abend......

Gruß...Mini-Guido ;)

• :D:D Genau....

Genauso unvorstellbar muss es sein, wenn in der Meyer-Werft in Papenburg ein neuer Ozeankreuzer startet, Rieseneimer, und fährt 10 Meter, aber über 50 hoch, an den Kühen die Ems entlang:eek::eek:.

Da ist aber auf dem Riesen einiges mehr an Hektik als bei nem Zeppelinflug..... Die haben ja nur ein begrenztes Zeitfenster und eng ists auch noch......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Da ist aber auf dem Riesen einiges mehr an Hektik als bei nem Zeppelinflug..... Die haben ja nur ein begrenztes Zeitfenster und eng ists auch noch......

Die haben bestimmt aber auch die Ruhe weg, für ihre Verhältnisse.:)

• Die haben bestimmt aber auch die Ruhe weg, für ihre Verhältnisse.:)

Also hier das Wort zum Sonntag, ich brauche noch ne Weile:rolleyes:.
    Nachteulen sehen teilweise auch tagsüber, aber eher selten:cool::cool:.
    Und draussen ist taghell.

• Also hier das Wort zum Sonntag, ich brauche noch ne Weile:rolleyes:.
    Nachteulen sehen teilweise auch tagsüber, aber eher selten:cool::cool:.
    Und draussen ist taghell.

The first, the last, the everything:D:D:D

goil, das bin ich wohl.

• Schuper,

machen wir jetzt auch ein virtuelles Spackentreffen?
    Wenigstens ein kleines:D:D.

... nö, Du kannst leider net dabeisein :p ... weil Du fährst deiflisches Einspritzgedöhns :eek::D... obwohl, was gespritztes hat der mit der grauen Haut schon einiges hinter die Binde gekippt .... :rolleyes:;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!