• Nö...wenn er bei Klas steht, ist er dicht, wenn er von Klas bewegt wird, ist er dicht, wenn ich ihn nach Hause fahre ist er dicht und wenn er dann einen Tag auf seinem Parkplatz gestanden hat, dann hab ich wieder eine neue Pfütze unterm Auto...ich hab´s jetzt endgültig satt!Jeden Tag muß ich mich neu über den Dreckskasten aufregen...wer mehr Nerven hat als ich, der soll gern zuschlagen...Motor ist sonst die reinste Freude...macht jetzt locker 185 bei 6000/min

Bring den mal her, ich hab den bösen Blick, da hört jedwedes Tropfen sofort auf:D:D.

• Wieso doch?:D
    Ich hab ihn mir doch damals extra nur gekauft und noch mal den 3fachen Kaufpreis reingesteckt, um ihn jetzt an richtige Liebhaber "verschenken" zu können..:D:D
    Bin halt sehr sozial veranlagt..:D:D

Warum "furzt" Du mich dann an:headshk:
    Kann ich was dafür das die Karre nicht läuft?

:shaka:

• Wieso, sie läuft doch...:D
    Hab halt nur das Spackengelaber meines Vermieters satt, der mich gefragt hat, ob es denn nicht in der heutigen Zeit der Raumfahrt möglich sei, ein Fahrzeug abzudichten...Ist es nicht, also muß das Neanderthalerfahrzeug weg..:D:D

Indy, mach ihm einen großen 'aufen auf sein Anwesen:D;)

:shaka:

• Den Haufen hat er doch schon....
    ....etwa 2Liter 20W50 und 4-5Liter 10W40...:D:D:D
    Kannst langsam mit Ölfördergerät anrücken...

Wieso, das versickert doch? Haha, ich hab hier so einen Fahrstuhlparkplatz, stehe aber oben:D:D.
    Unter mir ein XK8 Cabrio:p:p. Der würde sich freuen......;)

• Du hast das Kleingedruckte im Mietvertrag nicht gelesen...:D:D

Ich hab noch nicht mal einen Mietvertrag gelesen:D:D, daher schon gar nicht irgendwelches Kleingedruckte:p.

• Du hast das Kleingedruckte im Mietvertrag nicht gelesen...:D:D

Jo, da steht: Der Vermieter ist für sämtlichen Reperaturkosten, Steuern und Versicherung sowie Verschleißteile verantwortlich..... Der Mieter zahlt lediglich die Spritkosten.....

War das nicht so im Kleingedruckten??????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Stimmt, Du hast nur vergessen, die V-Power-Klausel zu erwähnen..:D:D:D

Och, wenn´s mehr nicht ist..... Wenn ich weder Versicherung und den Ganzen Kram bezahlen muß, tanke ich auch gerne immer V-Power.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wenn Du da man nicht mit den Endsummen ins Schleudern kommst...:D
    Aber eins ist Dir dann gewiss:

Das macht mir nichts, hab den Schweiz-vorteil:D:D. Immer mind. 25-35 ct. billiger;).

• Noch...Meine Frau wird auch das dann mal in die Hand nehmen müssen...:D:D
    Die haben nur ein großes Problem dort...die Mitarbeiter bekommen sofort einen Herzkasper, wenn der Spritpreis sich mehr als einmal im Monat verändert, weil sie dann arbeiten müssen....

...unsere Hochleistungschiller...:D:D

so sind sie halt, die Schweizer:D. Eigentlich optimale Schröders, Preisänderungen mit der ruhigen Hand:D:p.
    sind aber tatsächlich bissle langsam, vom Menschenschlag her....
    Und dort hat dieses Jahr noch der Sprit zweistellig gekostet:eek:. also auch heftig, der Aufschlag...:rolleyes:.

• Schick mal nen aufgeregten Sachsen in die Schweiz...der denkt, die sind schon alle tot...:D:D:D

Sachsen??:eek: Nehm ich nur mit der angespitzten Zange in meine Nähe, im Normalfall;).

• Ja, ich weiß, wir haben ein paar Zugekaufte unter uns, aber ich hab berufl. in letzter Zeit viel mit Sachsen zu tun....hätte ich nicht meine Frau, ich wäre höchstgradig suizifgefärdet...
    Da ergibt sich bei mir dann immer die Frage mit dem Huhn und dem Ei...zuerst die .500WE oder der Sachse...:D:D:D

Jau...:p:p
    Aber wenn Du familiengeprägt bist..;).
    Wollte nichts gesagt haben:p.

• Meinte mit "uns" das Forum...;)

Puuuuuh, dann gehts ja nochmal:rolleyes:.
    Klar, wie überall, manche sind ok., andere haben eben die rosarote Brille auf:(. Schwer rosarot...:D.

PS: Wart mal, wir sind doch im Kuschelthreat, nur woanders wird gekloppt:cool:. Und dann gelöscht:p:p.

• Der Guido kann ja wohl keine Videos schauen, an seinem Faulenzerplatz:D, vielleicht klappts ja hier:
    http://youtube.com/watch?v=PzJl95coJeU

Ich trau mich noch ran, Lampen hab ich ja schon doppelt:D.
    Hab halt doch ein Filigranitalienergen in mir drin, deshalb, wenn Du unbedingt den Stern fahren willst? Hauptsache schön:).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!