GUUUIDOOO!!!:p:D
Für Nachteulen
-
-
Cool ... die Tür mit den 7 Schlössern..
Edgar Wallace..Dachte, Du wolltest vor die Tür......:p
-
GUUUIDOOO!!!:p:D
Joooooo..... Habe doch Nachtdienst.....:D Bring mal grad was von Mc Doof vorbei.....:D Habe auch hunger.......
Und Ratzi, wieder fit????? Alle Vieren los....?
-
Dachte, Du wolltest vor die Tür......:p
3 Min hin 3 Min zurück...
-
Keiner mehr hier?????? Es ist Nacht Jungs.....
-
Und Ratzi, wieder fit????? Alle Vieren los....?
Hups,
hab Dich vergessen. Computer scheint wieder fit zu sein. Bei mir dauerts noch bissle....;)
-
Hups,
hab Dich vergessen. Computer scheint wieder fit zu sein. Bei mir dauerts noch bissle....;)
Wie????? Immer noch nicht gesund???? Da haste dir aber was eingefangen..... Solltest bei dir auch mal ne Resettaste einbauen....:D
-
Wie????? Immer noch nicht gesund???? Da haste dir aber was eingefangen..... Solltest bei dir auch mal ne Resettaste einbauen....:D
Hab ich schon paarmal gedrückt, hängt aber wohl:D.
Ach, ist hier schön ruhig. -
Oder ein Antivirus-Programm..
-
Oder ein Antivirus-Programm..
Ja, das wäre klasse.
War nur gut, dass in der Klientel einige Drs. dabei sind, da hatte ich kurze Wege, ohne nennenswerte Wartezeiten:D. -
Schon lustig was da so steht......:D
-
Schon lustig was da so steht......:D
Jau, wir Minifahrer sind halt ein lustiges Völkchen:D:D.
-
Jau, wir Minifahrer sind halt ein lustiges Völkchen:D:D.
Und was für eins.....:D Und ein armes dazu auch noch..... Gartenzeugs kann sich auch net jeder leisten.....:D
-
Und was für eins.....:D Und ein armes dazu auch noch..... Gartenzeugs kann sich auch net jeder leisten.....:D
Ich hab noch nicht mal einen Garten, schon gar keinen Balkon oder Veranda. Schei[ss]armut:D:p
Hoppla, nicht ins jahmmern abgleiten;). -
GUTEN TAG....
Oha, der Ruderer:p:p
Moinmoin, heißt es ja bei Euch, oder? -
GUTEN TAG....
Moin Indy...... Alles Fit??????
-
Ja, bei mir ist wieder alles fit...Licht amEnde des Tunnels..:D:D
Wie weit bist denn schon im Tunnel drin?????? Ob sich das Licht schon lohnt drauf zuzusteuern.....
-
Drin?Seit 2005...das Licht ist ein hell leuchtender automobiler Stern...:D:D:D
Schon wieder die Langweilerkarren?
Mein Bruder hat grade einen 350 SLC gekauft, eine echte Schiffschaukel:D:D. aber mit H;). -
Drin?Seit 2005...das Licht ist ein hell leuchtender automobiler Stern...:D:D:D
Willste jetzt auf Mercedes umsteigen....?:D
Spaß beiseite..... Läuft dein Kleiner jetzt richtig gut????? -
Wieso umsteigen?Ich bin Benzfahrer mit einer riesen Macke für engl. Kleinwagen...
Ob meiner fährt?Ja, macht mächtig Spaß, bis das Öl alle ist...Immer noch nicht dicht??????
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!