• Apropos Rückmarsch: die ham mich grad aus der Uni geschmissen :eek:
    "23 Uhr is scheluss..." :eek:

Männo! Da is Internet so... Schnell :D

Mich konnten sie nie rausschmeissen, weil ich kaum da war:D:D.
    Dafür hab ich wohl mehr Briefe als Du bekommen:cool::cool:.

• Mich konnten sie nie rausschmeissen, weil ich kaum da war:D:D.
    Dafür hab ich wohl mehr Briefe als Du bekommen:cool::cool:.

Affengeil, die klassische Musik, könnte glatt schwach werden;)
    http://www.youtube.com/watch?v=MDtcidMR_6I&feature=relatedV

Gruß

Rüdiger

• Nabend alle zusammen......

Umzug ist so einigermaßen überstanden..... Es ist zumindest fast alles drüben.....Keller voll Miniteile muß noch rüber......:D
    Jetzt habe ich erstmal wieder ne Woche Nachtdienst, ist auch gut so, da wir zu Hause noch kein Internet haben......
    Also könnt ihr euch wiedermal ne Woche mit mir rumärgern......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hi Indy.....

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie packst du immer voll in die Kacke....
    Habe auch ein Quickshift drin, geht aalglatt..... Hast du vielleicht zu viel Kraft??????
    Selbst bei kühlen Temperaturen und dem guten 20 W 50 habe ich den noch nicht abgerissen.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Tach...bin dann AUCH SCHON zuhause!:madgo::madgo:
    Nachdem ich denn einen hervorragend abgedichteten Mini abholen durfte, durfte ich dann auch gleich die letzten 15km mit dem gelben Taxi zurücklegen, weil dieser elendigen Sch***karre natürlich nix anderes in den Kopp kam, die beiden Schrauben an diesem Aluring von dieser Quickshiftschei*** abzureißen, so das ich dann einen Gangschalthebel in der Hand hatte...:madgo::madgo:
    BOA...hab ich nen Hals!!!!!!!:madgo:
    Geh mich jetzt abreagieren...
    bis später

Au Mann, wenn schon, denn schon:rolleyes:.
    Mach das, hilft ungemein, beim abreagieren

• Ich wußte es...es kann nur am Öl liegen....:rolleyes:
    Ich und zuviel Kraft?...aber ganz bestimmt nicht in den Armen...:D:D
    So...bin völlig kaputt...wenn mein Arzt wüsste, was ich schon wieder gemacht hab...:D

Du großes starkes Mann.......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• :confused: Meine hat da vier.

N'abend Jan.

Jo Lars, hast recht..... meiner hat auch 4..... Und dann noch hartcoatiert, oder wie das heisst..... Jibbt aber auch die billigen....

@Indy.... Habe noch zwei, drei originale rumliegen, wenn du einen brauchst sach bescheid......kommt dann per Post.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• :confused: Meine hat da vier.

N'abend Jan.

Moin! ;)

Schon was gehört? :)

Mit meiner Fahrweise heute hätte Ich's theoretisch von Limburg bis Konstanz noch geschafft, ohne zu tanken :D
    (Also... wenn Ich die so durchgezogen hätte - geht praktisch aber nich)

~37Liter Diesel/840km :cool:
    Einfach gemütlich hinter die LKWs geklammt.

.

• Klasse Angebot!Komme ich gern drauf zurück...sind denn bei Euch auch 4 Bohrungen an dem Schaltkranz, wo der Aluring rüber kommt?

JA, in dem Aluring habe ich 4 Gewindebohrungen.... Meiner ist von Minispares....
    Kann dir aber nur nen Originalen schicken...... Der hat ja nur sonen Bleckhut.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Damit die Mitlesenden nicht dumm sterben müssen.....

Habe gestern in der Schweiz einen echten 998 Cooper Motor aus einem Ex-Rennwagen (wahrscheinlich mit gerade verzahntem Getriebe und auch Tuning) sehr preiswert geschossen. Jan holt ihn mir ab.

Lieber dumm leben:D:D.
    Für den Asphalt, ist das ja auch ein Katzensprung;). Ist er bestimmt mit dem Augenbeleidiger gefahren:p, und Dachgepäckträger:D.

• Wäre es für Dich kürzer gewesen, hättest Du dran glauben müssen. ;)

Sorry, Kofferraum ist voll. Fahr ich seit gut 6 Wochen spazieren, den Motor:rolleyes:.
    Vielleicht doch noch Antriebswellen rankleben, und Double Engine machen.....:cool::cool:

• Boaaah,

Texas Chainsaw Massacre:eek:
    Ob es so auch teilweise in D abgeht?:confused::p:p
    Werde so schnell nicht mehr von den BAB's abfahren;). Speziell in manchen Gegenden:D:D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!