• Moment mal, haha. Hörst du mich kommt mir doch irgendwie bekannt vor. War der Name des Paukers nicht Droste?? Wenn ich jetzt nicht voll daneben liege?

Weiß nicht mehr genau:rolleyes:. Auf alle Fälle ist es von Dir ein Katzensprung zu den Nebelaffen:D:D.

• Mark Oh (der aus Dorsten kommt) hatte einen Lehrer der gesagt haben soll: Aus dir wird nie was. Und dieses Lied " Droste hörst du mich " war die wie ich finde passende Retourkutsche.:D

Mini it !

• Also Du kommst ja ordentlich rum zur Zeit:D:D.
    Gib ruhig Gas, und lass Dich nicht von nem Wohnwagen aufhalten. Dann würden ja wieder 998cm³ reichen:p:p

Use it or lose ist...

Ich hab auch schon deutlich über 18.000km auf den 16Volter drauf gespult ;) :P

Zulassung war ziemlich genau vor einem Jahr.
    Über Winter stand er und im Frühjahr auch noch mal 1,5Monate...

Man kann nicht alle Minitreffen besuchen, aber man kann es versuchen;)

Ne im Ernst, dazu hab ich die Büchse ja gebaut.
    Und heute in einer Woche ist Slalom
    und dann ist Bamber
    dann Nürburgring, dann ...
    ****** Freizeitstress....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Bei dem Stress,

da arbeitest ja auch noch direkt am eigenen Leistungsgewicht, ohne joggen:eek::cool::cool:.

Freut mich, dass alles so gut funktioniert:), hast ja auch akribisch daran gearbeitet. Wenn ich dran denke, wie bei mir alles so steht........:headshk:. Geht halt nicht anders.
    aber ich hab jetzt endlich eine Garage auf der Insel, neben der Wohnung. Dann kann ich mal den Commodore nachholen, hierher:cool:.

• Mark Oh (der aus Dorsten kommt) hatte einen Lehrer der gesagt haben soll: Aus dir wird nie was. Und dieses Lied " Droste hörst du mich " war die wie ich finde passende Retourkutsche.:D

Genau der wars:D. Mir fiel der Name nicht mehr ein.....;). Bin ja schon älter, da lässt sowas schonmal nach.....:cool:.

• Bei dem Stress,

da arbeitest ja auch noch direkt am eigenen Leistungsgewicht, ohne joggen:eek::cool::cool:.

Freut mich, dass alles so gut funktioniert:), hast ja auch akribisch daran gearbeitet. Wenn ich dran denke, wie bei mir alles so steht........:headshk:. Geht halt nicht anders.
    aber ich hab jetzt endlich eine Garage auf der Insel, neben der Wohnung. Dann kann ich mal den Commodore nachholen, hierher:cool:.

Ratz, hast doch die vom Friseur genommen?

:shaka:

• Ratz, hast doch die vom Friseur genommen?

Nein, eine andere, aber in derselben Tiefgarage. Hab jetzt ausgemessen, wenns regnet, muss ich genau drei Schritte in der Nässe machen:cool::cool:.

• Oh ein seltener Gast, grüß Dich, Veit!

Grüß Dich zurück ;)

So - ich geh gleich mal süß Träumen...

Wünsch Euch noch ne nette Runde...

• Bei dem Stress,

Im Winter haste bestimmt wieder Zeit, den Mini weiter zu bauen.
    Und bis Braunschweig biste dann fertig. ;)
    Ich überleg, ob ich nicht in 5-6Jahren den Mini noch lackieren soll :rolleyes:

• Im Winter haste bestimmt wieder Zeit, den Mini weiter zu bauen.
    Und bis Braunschweig biste dann fertig. ;)
    Ich überleg, ob ich nicht in 5-6Jahren den Mini noch lackieren soll :rolleyes:

Sehr liberal, Deine Meinung:D.
    Ja, wird schon:). Ist halt immer, je länger etwas dauert, umso mehr stellt man verschiedene Dinge in Frage, und verschlimmbessert:rolleyes:.

• Genaugenommen IM Bodensee ;)

Hat sich der Rüdiger einen exklusiven Platz ausgesucht... So weit südlich können nich viele in D auf ner Insel wohnen ;):D
    Weiter südlich noch weniger...

Dafür ist es auch kaum für jemanden weiter zu irgendwelchen Treffen:mad:.
    Bist jetzt eigentlich mittlerweile aus KN raus?

• Mmmne... Immernoch nich... :rolleyes:
    Ich hab's - wie so vieles - in die Ferien geschoben.
    Mal guggen... :rolleyes:

Solange Du Auswahl hast, umso besser. Ein Mitarbeiter von mir musste jeden Tag aus Deiner Richtung anfahren, Itznang, kennst vielleicht. Der hat gekotzt, jeden Tag über 1,5 Std. eine Fahrt:mad:. Und das mit zwei Autos......:rolleyes:.
    Daher, schau mit Bedacht, dafür auch mit Verstand, es wird sich was passendes finden:).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!