Moment mal, haha. Hörst du mich kommt mir doch irgendwie bekannt vor. War der Name des Paukers nicht Droste?? Wenn ich jetzt nicht voll daneben liege?
Weiß nicht mehr genau. Auf alle Fälle ist es von Dir ein Katzensprung zu den Nebelaffen:D:D.
Moment mal, haha. Hörst du mich kommt mir doch irgendwie bekannt vor. War der Name des Paukers nicht Droste?? Wenn ich jetzt nicht voll daneben liege?
Weiß nicht mehr genau. Auf alle Fälle ist es von Dir ein Katzensprung zu den Nebelaffen:D:D.
Boxen.... boxen nennen die das!!!!
Darf nicht wahr sein....
Da ist ja Frauenfußball körperbetonter:D:D.
Sorry, Du Frau.
Balletttänzer... meinst wohl...
Mark Oh (der aus Dorsten kommt) hatte einen Lehrer der gesagt haben soll: Aus dir wird nie was. Und dieses Lied " Droste hörst du mich " war die wie ich finde passende Retourkutsche.:D
Also Du kommst ja ordentlich rum zur Zeit:D:D.
Gib ruhig Gas, und lass Dich nicht von nem Wohnwagen aufhalten. Dann würden ja wieder 998cm³ reichen:p:p
Use it or lose ist...
Ich hab auch schon deutlich über 18.000km auf den 16Volter drauf gespult
Zulassung war ziemlich genau vor einem Jahr.
Über Winter stand er und im Frühjahr auch noch mal 1,5Monate...
Man kann nicht alle Minitreffen besuchen, aber man kann es versuchen;)
Ne im Ernst, dazu hab ich die Büchse ja gebaut.
Und heute in einer Woche ist Slalom
und dann ist Bamber
dann Nürburgring, dann ...
****** Freizeitstress....
Oh ein seltener Gast, grüß Dich, Veit!
Alles anzeigenUse it or lose ist...
Ich hab auch schon deutlich über 18.000km auf den 16Volter drauf gespult
Zulassung war ziemlich genau vor einem Jahr.
Über Winter stand er und im Frühjahr auch noch mal 1,5Monate...
Man kann nicht alle Minitreffen besuchen, aber man kann es versuchen;)
Ne im Ernst, dazu hab ich die Büchse ja gebaut.
Und heute in einer Woche ist Slalom
und dann ist Bamber
dann Nürburgring, dann ...
****** Freizeitstress....
Bei dem Stress,
da arbeitest ja auch noch direkt am eigenen Leistungsgewicht, ohne joggen.
Freut mich, dass alles so gut funktioniert:), hast ja auch akribisch daran gearbeitet. Wenn ich dran denke, wie bei mir alles so steht......... Geht halt nicht anders.
aber ich hab jetzt endlich eine Garage auf der Insel, neben der Wohnung. Dann kann ich mal den Commodore nachholen, hierher.
Mark Oh (der aus Dorsten kommt) hatte einen Lehrer der gesagt haben soll: Aus dir wird nie was. Und dieses Lied " Droste hörst du mich " war die wie ich finde passende Retourkutsche.:D
Genau der wars:D. Mir fiel der Name nicht mehr ein.....;). Bin ja schon älter, da lässt sowas schonmal nach......
Bei dem Stress,
Freut mich, dass alles so gut funktioniert:), hast ja auch akribisch daran gearbeitet. Wenn ich dran denke, wie bei mir alles so steht......... Geht halt nicht anders.
aber ich hab jetzt endlich eine Garage auf der Insel, neben der Wohnung. Dann kann ich mal den Commodore nachholen, hierher.
Ratz, hast doch die vom Friseur genommen?
Ratz, hast doch die vom Friseur genommen?
Nein, eine andere, aber in derselben Tiefgarage. Hab jetzt ausgemessen, wenns regnet, muss ich genau drei Schritte in der Nässe machen.
Oh ein seltener Gast, grüß Dich, Veit!
Grüß Dich zurück
So - ich geh gleich mal süß Träumen...
Wünsch Euch noch ne nette Runde...
Bei dem Stress,
Im Winter haste bestimmt wieder Zeit, den Mini weiter zu bauen.
Und bis Braunschweig biste dann fertig.
Ich überleg, ob ich nicht in 5-6Jahren den Mini noch lackieren soll
Im Winter haste bestimmt wieder Zeit, den Mini weiter zu bauen.
Und bis Braunschweig biste dann fertig.
Ich überleg, ob ich nicht in 5-6Jahren den Mini noch lackieren soll
Sehr liberal, Deine Meinung:D.
Ja, wird schon:). Ist halt immer, je länger etwas dauert, umso mehr stellt man verschiedene Dinge in Frage, und verschlimmbessert.
Am Bodensee.
Genaugenommen IM Bodensee
Hat sich der Rüdiger einen exklusiven Platz ausgesucht... So weit südlich können nich viele in D auf ner Insel wohnen ;):D
Weiter südlich noch weniger...
Genaugenommen IM Bodensee
Hat sich der Rüdiger einen exklusiven Platz ausgesucht... So weit südlich können nich viele in D auf ner Insel wohnen ;):D
Weiter südlich noch weniger...
Dafür ist es auch kaum für jemanden weiter zu irgendwelchen Treffen.
Bist jetzt eigentlich mittlerweile aus KN raus?
Dafür ist es auch kaum für jemanden weiter zu irgendwelchen Treffen.
Bist jetzt eigentlich mittlerweile aus KN raus?
Mmmne... Immernoch nich...
Ich hab's - wie so vieles - in die Ferien geschoben.
Mal guggen...
Mmmne... Immernoch nich...
Ich hab's - wie so vieles - in die Ferien geschoben.
Mal guggen...
Solange Du Auswahl hast, umso besser. Ein Mitarbeiter von mir musste jeden Tag aus Deiner Richtung anfahren, Itznang, kennst vielleicht. Der hat gekotzt, jeden Tag über 1,5 Std. eine Fahrt. Und das mit zwei Autos.......
Daher, schau mit Bedacht, dafür auch mit Verstand, es wird sich was passendes finden:).
MOINSEN!!!!!
MOINSEN!!!!!
Danke gleichfalls:D.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!