Brummel brummel...
Für Nachteulen
-
-
Sonst nichts zu sagen?
N'abend Hikke.
Hoppla, ist ja jemand da:D.
Immer noch alle unsichtbar?
-
Läuft Boxen..;)
-
Läuft Boxen..;)
Da ist ja Eiskunstlaufen spannender.......:D. Von den Damen, wohlgemerkt. -
Stimmt wohl, früher hab ich die Klitschkos gerne gesehen aber mittlerweile...da muß man ja mittzittern ob der das schafft. Der Doktor. Und dann die Werbung. Spätestens in der 11ten Runde geh ich auf den Schmuckkanal.:p
-
Stimmt wohl, früher hab ich die Klitschkos gerne gesehen aber mittlerweile...da muß man ja mittzittern ob der das schafft. Der Doktor. Und dann die Werbung. Spätestens in der 11ten Runde geh ich auf den Schmuckkanal.:p
Was ist Schmuckkanal? Der Nachteulenthreat? -
Perlenkette ade.
-
Perlenkette ade.
Scheint ja heute nur kleine Belegschaft vorhanden zu sein.
Naja, mal abwarten, können ja nicht alle in Neumarkt abgesoffen sein:D. -
Hi Miniratz, hab gelesen und gesehen das du nen Van hast. Genau mein Ding. Ich such eine Art Projekt in diese richtung. So eine Basis die man noch retten kann. Ist noch Zukunftsmusik und eilt auch nicht. Aber spannend wärs schon.
-
Hi Miniratz, hab gelesen und gesehen das du nen Van hast. Genau mein Ding. Ich such eine Art Projekt in diese richtung. So eine Basis die man noch retten kann. Ist noch Zukunftsmusik und eilt auch nicht. Aber spannend wärs schon.
Such auf der Insel, da gibts noch halbwegs Auswahl. Pfund ist tief, da bleiben die Anfangskosten im Rahmen. Und man hat halt immer was zu erzählen, wenn man so einen Haufen direkt dort holt;).
Meine Beschaffungskosten waren wohl konkurrenzlos niedrig, mit Dieselverbrauch um 6 Ltr, und Zwischentanke in Luxemburg.
Ich hatte es einfach, wollte wirklich nur eine Basis. Fast ohne alles, war optimal:D.Gruß
Rüdiger
-
........au backe,als Ich klein war sah Boxen anders aus! buuuuuuuuuuuuh !!!!! Geld zurück.
-
Hab grad kein Bock den Atlas rauszukramen deswegen die Frage: Wo ungefähr ist Lindau ?
-
ist schon nacht hier ?
Neumarkt war Prima !
Aber ich brauch nen Van oder nen Kombi.
Ich bin Zeltaufbaumuffel.
Wohnwagen wäre nett, aber 100 als Gespann eintragen ist immer noch zu langsam, bummeln liegt mir nicht. -
Am Bodensee.
Und der ist unten an Deutshcland dran -
Und der ist unten an Deutshcland dran
Da hast Du wohl recht. Und obwohl Bayern, immer noch 330 Km bis Neumarkt.
-
Wieder was gelernt. Schon beeindruckend wo die Minis und ihre Besitzer so alle herkommen und sich hier treffen.
-
ist schon nacht hier ?
Neumarkt war Prima !
Aber ich brauch nen Van oder nen Kombi.
Ich bin Zeltaufbaumuffel.
Wohnwagen wäre nett, aber 100 als Gespann eintragen ist immer noch zu langsam, bummeln liegt mir nicht.Also Du kommst ja ordentlich rum zur Zeit:D:D.
Gib ruhig Gas, und lass Dich nicht von nem Wohnwagen aufhalten. Dann würden ja wieder 998cm³ reichen:p:p -
Wieder was gelernt. Schon beeindruckend wo die Minis und ihre Besitzer so alle herkommen und sich hier treffen.
Wo Du herkommst, war das nicht:
Dorsten, hörst Du mich? Zu Technozeiten? -
Boxen.... boxen nennen die das!!!!
Darf nicht wahr sein.... -
Moment mal, haha. Hörst du mich kommt mir doch irgendwie bekannt vor. War der Name des Paukers nicht Droste?? Wenn ich jetzt nicht voll daneben liege?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!