Wieder alle weg???
Für Nachteulen
-
-
Ich hab auch was gelernt heute...Es gibt einen BurgerKing in der Nähe....:D:D:D
Ach schau an....
Hätte so gerne Cheeseballs gegessen... -
Wieder alle weg???
Noch nicht!!!
Aber jetzt. Gute Nacht allen Frühaufstehern/Spätinsbettgehern
Bis Nachher
-
Nabend alle zusammen......
Ich habe mal wieder Nachtdienst..... Bin dann mal wieder ne Woche jede Nacht hier...:D
Wird ne anstrengende Woche, Mini muß ja noch zusammengebaut werden.... Zumindest so das ich nach BS komme.....muß mir ja die LAcher abholen wenn sich alle meinen Lack ansehen..... Selber schuld, hätt ich mal lieber einen gefragt der sich damit auskennt....:D:D:D -
Schlimmer als der hier wird er doch net aussehen:
-
seh ich genau so, Hauptsache du bist dabei...
-
So in etwa, nur ohne Rost und das ganze dann in rot....:D Naja, ganz so schlimm auch wieder nicht..... Aber egal, jetzt ist er erstmal vom Rost befreit und der Rest wird sich im Winter ergeben.....
-
So in etwa, nur ohne Rost und das ganze dann in rot....:D Naja, ganz so schlimm auch wieder nicht..... Aber egal, jetzt ist er erstmal vom Rost befreit und der Rest wird sich im Winter ergeben.....
Sieh's doch mal positiv: besser, es scharen sich etliche Interessierte um deinen Mini, und du kommst mit allen ins Gespräch, und du findest ihn auf allen möglichen Fotos vieler Minifreunde wieder, als wenn sich kein Schwein danach umdrehen würde...Wichtig ist, das DU kommst. Da hat Schubi recht.
-
das Gammelregister, ja sollen wir es wieder beleben, ich bringe dann Schlagzahlen mit
war übrigens ein sehr interessanter Wagen, technisch sehr schön zusammengestellt
-
Hallo Guido,...
keiner wird über Dich lachen...hast es wenigstens versucht.Also schwing Dich in die Karre und gut ist!
-
das Gammelregister, ja sollen wir es wieder beleben, ich bringe dann Schlagzahlen mit
war übrigens ein sehr interessanter Wagen, technisch sehr schön zusammengestellt
War BS 2002, mein erstes größeres Minitreffen, und ich war noch viel zu schüchtern, um zu fragen "...Haube auf?"
Und Ahnung hatte ich damals auch keine... (wie heute auch) -
War BS 2002, mein erstes größeres Minitreffen, und ich war noch viel zu schüchtern, um zu fragen "...Haube auf?"
Und Ahnung hatte ich damals auch keine... (wie heute auch)das war erst 2002?
hätte ic h jetzt länger her in verdacht gehabtwenn ich mich nicht irre, war das der Mini von Peter Huck, erst gelb gestrichen und dann nassinnass Blau hinterher, der sah übrigens orig noch viel besser aus
Übrigens die einzige Mitgliedsbedinnung im Gammelregister ist sich die Mitgliedsnummer oberhalb des rechten Rücklichtes einschlagen zu lassen!!!
es sind auch Moke, Pickup, und Van Mitglieder und unteranderem oben abgebildeter
-
Motörle wieder drin...Aber dieser so angepriesene Spur-Sturz-Rotz mit TÜV von Lamm ist echt die absolute Frechheit.
Was nützt einem ne KBA-Nr. wenn man die Hälfte davon abflexen muß, damit der Kram wenigstens einigermaßen rein geht...vom anschließenden Einstellen red ich besser gar nicht erst.....Hi Indy.....
Und, der Motor läuft gut?
Gut das du dir das Negativ-Sturz und Spur Dings mit Tüv gekauft hast, so kann ich dann lieber das ohne TÜV nehmen, das passt wenigstens....
Ach ja, mit dem Haus hats geklappt, haben heute unterschrieben.....freu:D -
Gratulation!!@ Guido
-
Moin in die Runde
-
Na, läuft alles, Indy?
-
:D:D Wieso? Was ist den passiert ? :D:D
-
Sach ma, was macht IHR da eigentlich? Ihr sollt arbeiten und nicht durch die Gegend fahren :D:D:D:D
-
:D:D Coole Aktion Und was habt ihr sonst so geschaft ?
-
Ah, das hört sich doch gut an! Jetzt muss er fast nur noch anspringe Ich bin auch noch am umbauen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!