ich hoffe es ist so geplant das es nicht auf ein spiel fällt...wobei..public viewing ist auch geil..!!
Max
also das war BS06
ich hoffe es ist so geplant das es nicht auf ein spiel fällt...wobei..public viewing ist auch geil..!!
Max
also das war BS06
Womit bin ich nicht der Einzige?
Ich werde alles daran setzen, das meine Kiste bis dahin wieder läuft, und wenn ich mir meine Teile persönlich abholen muß, damit es weiter geht...
Dann ist doch kein Problem, ich habs nach BS noch nie mit einem Mini geschafft.
Bist Du auch Opfer eines Lieferembargo geworden?:D:D
Nöööööö, nur meiner eigenen Faulheit:D, und gravierendem Zeitmangel.
Ja, ich dreh hier fast durch langsam...wenn die Teile da sind zum Einbau, kann ich wahrscheinlich erstmal die Karosse aus der Halle fegen...
Bist ein alter Schwarzseher, das ist doch alles kein Problem. Bau mal so viel um wie manche andere;), oder auch ich:D.
Da lebt man sich halt ein.....;)
... außerdem, wem´s hier net passt, für den jibbed doch den Heulsusenfred ... ;)
ZitatWer hat geschrieben?
Mr. Grease 436
:D:D:D:D
1234567890
Umbauen?Mir reichen schon diese ewigen Baustellen seit 2 Jahren...
Außerdem hab ich keine Zeit und vor allem kein Platz für langwierige Umbaugeschichten.
Mein 1380er mit den Features und zukünftig ums muß die 100PS knacken und dann ist Ruhe...Dann kauf ich mir endlich nen 996turboS:D
Was willste denn mit so einem Haufen. Sorry, ich komm ja aus der Gegend:D. Porsche ist die Wahl des kleinen, äääääääh normalen Mannes:D:p:p. Hat hier fast jeder Hausmeister, übertrieben gesagt. Weissach liegt ja nur 6 Km entfernt. Aston Martin liegt mir doch eher;).
Bau den Mini standfest auf, hast viel Freude dran. Ganz ehrlich.
Was soll ich sonst machen?Halbe Arbeit?
Warum keinen Porsche?Ist Deutsche Qualitätsarbeit.
Für einen Königsegg fehlt mir die Kohle und alles andere ist Tuffkram, den keiner reparieren will...Aston Martin...ich bitte Dich...hast Du da mal drin gesessen?Bäh
Ich kenn Deine Aussenmaße nicht, also im Aston Martin hab ich gut Platz. Mehr als im komischen 911er.
Hab ne natürliche Abneigung gegenüber Porsch...., ausser 550 Spyder.
Koenigsegg ist nicht mehr normal, wir sollten uns noch im normalen Rahmen auseinandersetzen. Da gehören keine Autos über 200000.- dazu;).
Für mich dürft's ja sowas sein:
:p
Oder ein alter, britischer Sechszylinder.
Klanglich fast perfekt
Für mich dürft's ja sowas sein:
:p
Oder ein alter, britischer Sechszylinder.
Klanglich fast perfekt
Jaja, aber passt nicht recht in alltagstauglich......
Ansonsten, koi dema....:D.
also das war BS06
Hi hi der Bobo und der Stephan... und die Eva...
*cool*
Alltagstauglich... Mmmm... sowas hab Ich doch schon
(würde höchstens gegen Traveller tauschen )
Alles anzeigenMeine Außenmaße sind normal...:D:D
Gut, Abneigung hin oder her...bei mir sind Autos, für die ich richtig Geld ausgebe, auch eine Frage der Folgekosten und des Wiederverkaufswertes.
Keine der beiden Aspekte ist so mies wie bei einem Aston Martin.
TVR wäre schon eine andere Geschichte, da sehr selten und überwiegend für die Rennstrecke gebaut...so ein Speed Twelve...aber ich finde die Kiste einfach häßlich...
Itakker kommen mir bei Gottes Strafe nicht auf den Hof!
Wiesmann, mein BMW-Händler ist Wiesmann-Vertretung...gähn...dann doch lieber wieder zu Hartge.
Aprospros Harte...10 Monate Wartezeit...no way...
Porsche, schlicht,einfach, gut, günstig, schnell....:D:D
Dann ist schon mal gut, Maße sind nicht ausser acht zu lassen;).
TVR, haben wir schon zur Genüge gehabt, ist echt problematisch mit dem Service, schöne Karren, aber nicht einfach im Unterhalt, und da mein ich nicht die Kosten.
Speed Twelve, lass weg, den haben nur vielleicht 20 Leute auf der Welt gehabt, aber 4.0 oder 4.3 ist echt günstig, im Vergleich. Auch 5.4, mittlerweile geht das.
Aber Porsche, nein, danke. Ist einfach nicht meine Welt, ausser 550 Spyder.
Gruß
Rüdiger
Och ich würde da doch den DAVID BROWN 9 bevorzugen...
Kann ich auch mit dem SUPER V8 nach BS kommen?
Kann ich auch mit dem SUPER V8 nach BS kommen?
Das geht vom Indy aus, mir ist das egal, wegen Superexclusivfaxen.....:D.
Das geht vom Indy aus, mir ist das egal, wegen Superexclusivfaxen.....:D.
Joooooo.....;):p
Hi hi der Bobo und der Stephan... und die Eva...
*cool*
Uihuih, Beweisfotos:D:D. War ich da nicht auch drauf?
Moinsen aus Hamburch...
Die türk. Kolechen habn jewonnen..
Hier tanzt der Bär...
Moinsen aus Hamburch...
Die türk. Kolechen habn jewonnen..
Hier tanzt der Bär...
Sach mal, habt ihr nichts besseres zu tun, als im Internet rumhängen?
Ab auf die Straße:D:D, mitfeiern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!