Was los?
Alle wieder maulfaul heute?:p:p
Für Nachteulen
-
-
Der Rüdi!
Na? Sachen für BS schon gepackt?
Grüße
Christian
-
Der Rüdi!
Na? Sachen für BS schon gepackt?
Grüße
Christian
Kann gut sein, dass ich es nicht schaffen werde.
Dabei wäre das Bier mit Dir schon Programm. -
Wie? Du schaffst das nicht?
Hab schon ne Palette bestellt!:D
Grüße
Christian
-
Wie? Du schaffst das nicht?
Hab schon ne Palette bestellt!:D
Grüße
Christian
Uihhh. Wieviel Flaschen sind bei Euch im Kasten, 30?
Und dann ne Palette, das reicht ja locker für einen Abend:D.
Nein, werde alles versuchen, aber CoMiC ist ja auch schon fast völlig ins Wasser gefallen, für mich. -
Würd mich freuen!:)
Ich bin wenn alles gut geht Freitag Nachmittag da!
Grüße
Christian
-
Würd mich freuen!:)
Ich bin wenn alles gut geht Freitag Nachmittag da!
Grüße
Christian
Dachte ich letztes WE auch.
Schöne Felgen hast da, allgemein, ist richtig gut geworden, Deine Karre:).
-
Jo, war auch mehr ein Zufall das ich auf 10 Zoll umgerüstet habe.
Die Potenzas lagen halt so rum und soviel gibt es davon nicht.
Also! Zugeschlagen.Hab aber noch ne Menge arbeit. Cockpit muss nochmal umgebaut werden, bin nicht so recht glücklich. Und die Sitze waren der größte Fehlkauf aller Zeiten.
Und? Wie läuftet bei Dir?
Grüße
Christian
-
Jo, war auch mehr ein Zufall das ich auf 10 Zoll umgerüstet habe.
Die Potenzas lagen halt so rum und soviel gibt es davon nicht.
Also! Zugeschlagen.Hab aber noch ne Menge arbeit. Cockpit muss nochmal umgebaut werden, bin nicht so recht glücklich. Und die Sitze waren der größte Fehlkauf aller Zeiten.
Und? Wie läuftet bei Dir?
Grüße
Christian
Ich find die Räder klasse. Jetzt sind Deine Verbreíterungen mal richtig gut ausgefüllt;).
Was hast noch, Probleme mit den Armaturen? Und welche Sitze denn?Also bei mir geht vor Okt./Nov. nichts mehr in Richtung Mini.
-
Die Felgen sind schon nicht schlecht.
Bin jetzt dran für die Dinger Abdeckkappen gefertigt zu bekommen.
Und die Falken sind bei feuchter Strecke Lebensgefährlich, liegt wohl auch daran das die Felge zu breit ist mit 7 Zoll.Im Cockpit hab ich die Nippon Seiki Instrumente kombiniert mit Smith eingebaut! Mal sehen ! Vielleicht Mitteltacho oder 80 mm Smith. keine Ahnung.
Muss mich mal wieder Insperieren lassen.Sitze? Viel zu groß , besonders wenn man noch einen Bügel einbauen möchte.
Grüße
Christian
-
Dachte ich letztes WE auch.
Schöne Felgen hast da, allgemein, ist richtig gut geworden, Deine Karre:).
Warst ja auch da, aber auch gleich wieder weg, leider ! -
Moin Allerseits.....
Wollte mal wieder einen kleinen Zwischenstand geben...... Bin etwas hinter der Zeit, wollte eigentlich gestern fertig mit Lacken sein....bin ich aber net.....:D
Denke das ich es am WE schaffe...... Dann bekomme ich den Kleinen allerdings wohl nicht mehr ganz zusammen bis BS, aber macht ja nix, Türverkleidungen und son Krams braucht man ja für ein Treffen nicht unbedingt...... Kommen tu ich auf jeden Fall......
Ab nächste Woche Donnerstag habe ich wieder Nachtdienst, dann bin ich wieder öfter hier.......Bis die Tage......
-
Schalllalaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Schalllalaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Dunkel ist grade nur über Portugal:D:D. Habe vorher 4:2 getippt, könnt ja noch klappen;).
-
Dunkel ist grade nur über Portugal:D:D. Habe vorher 4:2 getippt, könnt ja noch klappen;).
Für wen?:D:p
-
Für wen?:D:p
Wo wir sind, ist vorne:p:p
Hoffentlich klappts;). -
Wo wir sind, ist vorne:p:p
Hoffentlich klappts;).Österreich/Deutschland/Schweiz... Wo denn jetzt genau!?
Ist Bayern eigentlich auch in der WM...? :p
-
So geht jetzt weiter...
Gleich sind wir schlauer... -
fußball, fußball
find ich so spannend das ich lieber spinner im tv anguck die ihre autos mit beton ausgießen damit sie mit einem ton möglichst laut werden können ..... db drag, oder so
-
Geht der Sch*** hier auch los???
Wenn ich über diesen Proletensport informiert werden möchte, dann mach ich den Fernseher an, jetzt allerdings, so wie in den nächsten 100 Jahren, ist mir nicht im Entferntesten danach!Ach Indy, Du bist halt grad schlecht drauf, Mini geht nicht recht, NM ist halt da, aber *******e, und die Mercedesse auch recht langweilig.
Lass mal wieder die Sonne in dein Herz. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!