Ah,
ich sehe, die Flugsicherheit ist auch wieder mal da:D. Siehst eigentlich bis zum Bodensee?
Ah,
ich sehe, die Flugsicherheit ist auch wieder mal da:D. Siehst eigentlich bis zum Bodensee?
Ah,
wat denn für ne Flugsicherung?????
Wie passt eigentlich ein Kuchenblech-Kennzeichen an ne normale Mini-Heckklappe???? Sieht das aus oder ist das nicht so der bringer????
wat denn für ne Flugsicherung?????
Wie passt eigentlich ein Kuchenblech-Kennzeichen an ne normale Mini-Heckklappe???? Sieht das aus oder ist das nicht so der bringer????
Frag mal den H*T, der hat immer den Blick in den Himmel;).
Wat willste, Käferkennzeichen an den Mini?
Kannst ja wohl vergessen, wenn Du keine Innohaube hast.
Am besten wäre ein LKR-Schild, aber da geht ja wohl in und um HH am besten.
Frag mal den H*T, der hat immer den Blick in den Himmel;).
Wat willste, Käferkennzeichen an den Mini?
Kannst ja wohl vergessen, wenn Du keine Innohaube hast.
Am besten wäre ein LKR-Schild, aber da geht ja wohl in und um HH am besten.
Was ist denn ein LKR-Schild????..... Ach.... Erst nachdenken....80er Schild...
Das wirst du hier in Lippe net bekommen.... Haben sogar schon bekannte bei ner Harley versucht und sind am Amtsschimmel gescheitert.....
Na dann warte ich mal auf nen 6er im Lotto, ist wohl wahrscheinlicher als ne Inno-Klappe zu bekommen...... Vielleicht hat der Dodo ja mal eine für mich aus GFK..... Aber wegen der anpassung müsste ich dann ja wohl mal zu ihm hinfahren.....
Ich werde mal im Winter gucken ob ich zwei brauchbare normale Klappen kriege und wie ich dann was für nen Kuchenblech passend bastel..... Ich finde das lange Kennzeichen nicht wirklich toll am Mini..... Zumindest nicht hinten....:D Da muß doch was gehen.....
Was ist denn ein LKR-Schild????..... Ach.... Erst nachdenken....80er Schild...
Das wirst du hier in Lippe net bekommen.... Haben sogar schon bekannte bei ner Harley versucht und sind am Amtsschimmel gescheitert.....
Na dann warte ich mal auf nen 6er im Lotto, ist wohl wahrscheinlicher als ne Inno-Klappe zu bekommen...... Vielleicht hat der Dodo ja mal eine für mich aus GFK..... Aber wegen der anpassung müsste ich dann ja wohl mal zu ihm hinfahren.....
Ich werde mal im Winter gucken ob ich zwei brauchbare normale Klappen kriege und wie ich dann was für nen Kuchenblech passend bastel..... Ich finde das lange Kennzeichen nicht wirklich toll am Mini..... Zumindest nicht hinten....:D Da muß doch was gehen.....
Da geht auch was, aber dann jetzt lieber per PN;).
Sodele,
PN's sind abgearbeitet;),
jetzt kann die Nachtschicht losgehen.
Bin heute fast im dunklen heimgefahren, vor lauter Gewitter, aber paar Km weiter waren die Berge im hellen Sonnenlicht, da liegt immer noch Schnee drauf.
Seeeeervus!
Melde mich auf Drängen doch mal kurz, wollt eigentlich schon unter der Dusche stehen.:p
Is eigentlich schon jemand da? Oder halten die noch Büroschlaf?:D
nabend....
Seeeeervus!
Melde mich auf Drängen doch mal kurz, wollt eigentlich schon unter der Dusche stehen.:p
Is eigentlich schon jemand da? Oder halten die noch Büroschlaf?:D
Soll Leute geben, die den Laptop auch in Duschnähe stehen haben:D:D
Ich hab noch nicht mal einen Laptop.
Sooo, dann wünsch ich mal noch nen spaßigen Abend, der alte Sack bemüht sich nun ins Bett.:p
Tschöööö.......:)
Sooo, dann wünsch ich mal noch nen spaßigen Abend, der alte Sack bemüht sich nun ins Bett.:p
Tschöööö.......:)
Duuuu, bist doch ein echter Jungspund:p:p.
Gut Nacht:).
Nabend.....
Heute war wieder ein guter Tag..... Richtig was geschafft...... Rechtstankstuzen angepasst und alle Teile fertig zum Pulverbeschichten gebracht.......Armaturenbrett geschliffen...:D Es geht vorrann.....
Morgen, ähhhh heute.... wird das Heck geschweißt......
Nabend.....
Heute war wieder ein guter Tag..... Richtig was geschafft...... Rechtstankstuzen angepasst und alle Teile fertig zum Pulverbeschichten gebracht.......Armaturenbrett geschliffen...:D Es geht vorrann.....
Siehste, du oller Schwarzseher:D, neuer Tag, neues Glück
Ist nicht mehr lange hin bis BS.
Siehste, du oller Schwarzseher:D, neuer Tag, neues Glück
Ist nicht mehr lange hin bis BS.
Naja, so einen Misttag hat ja wohl jeder mal.......
Ich weis das bis BS nicht mher lang hin ist.... Wird schon eng..... Habe aber nächste Woche frei, da kann ich dann ja wieder 16-Stunden-Tage einlegen... Muß ich wohl auch..... am 18, spätestens am 19 muß ich mit dem lackieren fertig sein....dann haut meine Planung hin.....
Naja, so einen Misttag hat ja wohl jeder mal.......
Ich weis das bis BS nicht mher lang hin ist.... Wird schon eng..... Habe aber nächste Woche frei, da kann ich dann ja wieder 16-Stunden-Tage einlegen... Muß ich wohl auch..... am 18, spätestens am 19 muß ich mit dem lackieren fertig sein....dann haut meine Planung hin.....
Ich hab ja gut lachen, komme mit dem Winterauto:D:D. Dafür darf ich oben auch nicht parken.
Ich hab ja gut lachen, komme mit dem Winterauto:D:D. Dafür darf ich oben auch nicht parken.
Ich habe ja noch die Hoffnung nicht mit dem Winterauto kommen zu müssen.....:D Will ja auch nicht so weit laufen.....bin ja faul....;)
Nabend.....
Das freut mich für Dich Guido, bin mal gespannt...
(Ratzinger, auf Deinen warten wir ja immer noch:D;))
Dann darf ich ja gar nicht mehr Ata.... sagen;):p
(Ratzinger, auf Deinen warten wir ja immer noch:D;))
Geduld ist eine Tugend:D:D.
Ich bin damit gemeint :D;)
Nabend miteinander
Gruß, Diddi
Servus Diddi, wieder am retten?:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!