Italien - Holland
0 : 3
Mini - Guido
1 : 0
Nabend......
Italien - Holland
0 : 3
Mini - Guido
Nabend......
Mini - Guido
Nabend......
Gardinenstangen : Ratzinger
0:14:D.
Gardinenstangen : Ratzinger
0:14:D.
Oh 14 Dübel oder 14 Meter?
*bei Deinem Palast*;)
So ists richtig!!
Nabn'd Guido
Nee, so ists net richtich..... Heute hat nix geklappt...... Shit...... Dafür gehts morgen dann weiter.....
Aber wenigstens habe ich für die Hageldellen in unserem Golf heute 550,-€ bekommen..... Totalschaden....;) Reperaturkosten= 2380,-€, Restwert= 200,-€......:D Wenn meine Frau dann im Herbst nen neuen Wagen bekommt ist der Golf ja das richtige Winterauto......:D Sieht aber noch recht gut aus..... und schon 310.000 km auf der Uhr.....und der läuft und läuft und läuft..... Sowas kann VW heute nicht mehr bauen....;)
Nabend Ratzi........
Oh 14 Dübel oder 14 Meter?
*bei Deinem Palast*;)
Also mit 14er Dübel kannst du wohl eher schwediche Gardienen aufhängen....:D
Nee, so ists net richtich..... Heute hat nix geklappt...... Shit...... Dafür gehts morgen dann weiter.....
Aber wenigstens habe ich für die Hageldellen in unserem Golf heute 550,-€ bekommen..... Totalschaden....;) Reperaturkosten= 2380,-€, Restwert= 200,-€......:D Wenn meine Frau dann im Herbst nen neuen Wagen bekommt ist der Golf ja das richtige Winterauto......:D Sieht aber noch recht gut aus..... und schon 310.000 km auf der Uhr.....und der läuft und läuft und läuft..... Sowas kann VW heute nicht mehr bauen....;)
Paßt doch!
moin allerseits...
Also mit 14er Dübel kannst du wohl eher schwediche Gardienen aufhängen....:D
Habe geschrieben 14 Dübel, NICHT 14er Dübel....
Neee, sind gut 40 Dübel gewesen:D:D. Aber endlich einen gescheiten Bohrhammer gehabt;).
Ohhhhhhhhh..... Kannst du mir nochmal verzeihen.....das ich das überlesen habe.....
Ohhhhhhhhh..... Kannst du mir nochmal verzeihen.....das ich das überlesen habe.....
Na klar:D;)
Else hat ja alle im Griff
Else hat ja alle im Griff
Die Flocke, Nabend!;)
Die Flocke, Nabend!;)
Alle bissle schreibfaul heute, häääääh?:p
Alle bissle schreibfaul heute, häääääh?:p
Muß mich heute über mich selbst ärgern......
Wo bekomme ich eigentlich Keder für die Verbreiterungen als Meterware????? Und ne Kunnststoffchromkannte für den Schweller?????
Muß mich heute über mich selbst ärgern......
Wo bekomme ich eigentlich Keder für die Verbreiterungen als Meterware????? Und ne Kunnststoffchromkannte für den Schweller?????
Ach, so schlimm kanns gar nicht sein.
Oder willst auch gleich im Verkaufsthread aktiv werden?
Bekommst doch die Leisten, und auch Keder, bei den einschlägigen Minihändlern;).
Ach, so schlimm kanns gar nicht sein.
Oder willst auch gleich im Verkaufsthread aktiv werden?
Bekommst doch die Leisten, und auch Keder, bei den einschlägigen Minihändlern;).
Quatsch...... So schlimm kanns gar nicht werden...... Aber es gibt doch solche Tage, alles was man macht, wird nicht so wie mans gern hätte.... und wenn man dann hinterher überlegt, hätte ich das so gemacht wärs besser gewesen..... Ist also nur ein bisschen meine schusseligkeit gewesen..... Aber nix schlimmes.... Halt so ein Tag wo man sich nicht am Ende hinstellen kann, gucken was man gemacht hat und stolz sein....:D
Dafür wirds morgen besser....bestimmt....
Quatsch...... So schlimm kanns gar nicht werden...... Aber es gibt doch solche Tage, alles was man macht, wird nicht so wie mans gern hätte.... und wenn man dann hinterher überlegt, hätte ich das so gemacht wärs besser gewesen..... Ist also nur ein bisschen meine schusseligkeit gewesen..... Aber nix schlimmes.... Halt so ein Tag wo man sich nicht am Ende hinstellen kann, gucken was man gemacht hat und stolz sein....:D
Dafür wirds morgen besser....bestimmt....
Dann ist ja gut......;).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!