miniratz: Sehr schöne Farbkombination. Schick
Für Nachteulen
-
-
Ahh das ist doch Deine Karre, haste die auch noch?
Noch ein Staubfänger?
Nein, ist weg mittlerweile;).
Das haben meine Nerven nicht mehr mitgemacht, diese Raserei immer:D:D. -
Gute Nacht in die Runde!
Schlafts gut... -
Gute Nacht.
-
Gute Nacht in die Runde!
Schlafts gut...Gute Nacht...... Naja, bei mir wirds mit dem Schlafen vor morgen Nachmittag nix......
Noch ein Staubfänger?
Nein, ist weg mittlerweile;).
Das haben meine Nerven nicht mehr mitgemacht, diese Raserei immer:D:D.
So einen Wagen hätte ich auch gern...... Scheixx auf die Nerven......:D -
Lotus hatte aber grün mit gelben Streifen, würde mir auch besser gefallen.
So:
oder so
Grün und gelb, passt doch. Nein, ist ja auch kein Lotus gewesen;).
-
Lotus hatte aber grün mit gelben Streifen, würde mir auch besser gefallen.
So:
oder so
Tja, man kann halt nicht alles haben!
Ist das PLASTE oder lackiert??
*flitz* -
An meinem Mini ist das Lack, der Formel 1 Renner ist nicht meiner, kann ich also nichts zu sagen.
Sei froh, daß Du weg bist.
Sieht man doch, das das Lack am Mini ist, bei den Rostflecken an der Tür:D:D:p.
-
mir brennt der helm... ...kennt sich von euch jemand mit apparatebau aus?
-
mir brennt der helm... ...kennt sich von euch jemand mit apparatebau aus?
Was für Apperate willst du denn bauen?????? Bin vielleicht nicht der Fachmann, aber vielleicht kann ich ja auch helfen.....;)
-
geht um die auslegung eines flansches bei einem zylindrischen wärmetauscher. ich muss die erforderliche schraubenkraft ausrechnen. dafür brauch ich die breite des flansches, damit ich den wirksamen dichtungsdurchmesser habe. ich habe jetzt einfach mal ne breite angenommen die mir ausreichend erscheint. bin mir aber nicht sicher ob das richtig ist
-
geht um die auslegung eines flansches bei einem zylindrischen wärmetauscher. ich muss die erforderliche schraubenkraft ausrechnen. dafür brauch ich die breite des flansches, damit ich den wirksamen dichtungsdurchmesser habe. ich habe jetzt einfach mal ne breite angenommen die mir ausreichend erscheint. bin mir aber nicht sicher ob das richtig ist
Da ich ja mal Heizungsbau und danach Maschinenbau gelernt habe, wusste ich sowas bestimmt schon mal......
Aber hier so ohne Tabellenbuch kann ich dir dann doch net wirklich weiterhelfen..... Sollte aber mit nem Tabellenbuch Maschinenbau ohne Probleme auszurechnen sein....Hast du nichts vergleichbares zur Hand???? -
Da ich ja mal Heizungsbau und danach Maschinenbau gelernt habe, wusste ich sowas bestimmt schon mal......
Aber hier so ohne Tabellenbuch kann ich dir dann doch net wirklich weiterhelfen..... Sollte aber mit nem Tabellenbuch Maschinenbau ohne Probleme auszurechnen sein....Hast du nichts vergleichbares zur Hand????tabellenbuch hab ich auch schon gewälzt und ad-merkblätter zur berechnung von druckbehältern auch, aber da komm ich nicht weiter. werd wohl meinen prof nochmal löchern müssen. der muss es ja wissen...
-
tabellenbuch hab ich auch schon gewälzt und ad-merkblätter zur berechnung von druckbehältern auch, aber da komm ich nicht weiter. werd wohl meinen prof nochmal löchern müssen. der muss es ja wissen...
Dein Prof sollte das wissen, wobei ich vermute das der dann um 48 Ecken rechnet, was eigentlich recht einfach ist..... Aber so sind Akademiker halt.....:D
-
Dein Prof sollte das wissen, wobei ich vermute das der dann um 48 Ecken rechnet, was eigentlich recht einfach ist..... Aber so sind Akademiker halt.....:D
Guido das war das stichwort: um 48 ecken rechnen ich hab die lösung - über ein paar annahmen wieder zurück gerechnet. nu paßt´s... besten dank für den denkanstoß:D
-
Guido das war das stichwort: um 48 ecken rechnen ich hab die lösung - über ein paar annahmen wieder zurück gerechnet. nu paßt´s... besten dank für den denkanstoß:D
da kann ich zwar nix für...... aber schön das ich wenigstens etwas helfen konnte, war aber wohl mehr ne Hilfe zur Selbsthilfe......:D
-
so, ich mach mal feierabend. bis demnächst auf diesem kanal...
-
Kann zu für heut, draussen ist jetzt hell:D:D.
-
Italien - Holland
0 : 3 -
Nabend. TOLLES SPIEL ECHT. :D:D:D:D:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!