Draussen gehts gut ab.
Zum Glück bin ich kein Frühschläfer, so wie es da hupt:D.
DITO!!!
Hier ist ein gehupe wie bei der WM...
Draussen gehts gut ab.
DITO!!!
Hier ist ein gehupe wie bei der WM...
Alles Verbrecher...:D:D
Stimmt:D
Aus dem Fenster raushängen, im Cabrio stehen, im Corso schneller als 30 fahren, alles verboten:p.
Da gibts sogar eine Rollerarmada, immer wieder.
Bei uns ist es ruhig
Du Spielverderber!!!
Draussen gehts gut ab.
Paradiesische Ruhe hier :D:p
Ich mach Mittagsschlaf.
Heut Abend ist Exkursion
Vorsetzliches unerlauptes Überholen eines Nachbarn auch :D:D:D Du magst deine Nachbarn.
Das Gesicht hätte ich gern gesehen
Hast sie jetzt endlich bekommen? Schöööööön:)
Hallo Ratzi......
Ja, habe sie schon etwas länger, 4 Wochen oder so...... Sonst hätte ich ja noch net angefangen.... Sind aber net die, die ich eigentlich haben wollte.... Sind aber auch sehr schön.... Aber für die, die ich eigentlich haben wollte hatte dodo nicht so die Menge an bestellungen, oder die Nachfrage war nicht so groß..... Und da kann ich dann schon verstehen das er nicht unmengen von Zeit da rein investieren kann...... Er muß ja auch rechnen...... Aber ich finde die jetzigen super..... Siehst du dann ja in BS......:D
aaaaaaahhhh
hier wird auch gehupt als wenn´s kein morgen mehr gibt. und ich muss nen wärmetauscher berechnen
Ah dann geht es ja
Das arme Sofa...:D:D
Vorsetzliches unerlauptes Überholen eines Nachbarn auch :D:D:D Du magst deine Nachbarn.
Jau! Indy und sein Nachbar...
War echt cool...:D
Moin Flocke!
Hallo Ratzi......
Ja, habe sie schon etwas länger, 4 Wochen oder so...... Sonst hätte ich ja noch net angefangen.... Sind aber net die, die ich eigentlich haben wollte.... Sind aber auch sehr schön.... Aber für die, die ich eigentlich haben wollte hatte dodo nicht so die Menge an bestellungen, oder die Nachfrage war nicht so groß..... Und da kann ich dann schon verstehen das er nicht unmengen von Zeit da rein investieren kann...... Er muß ja auch rechnen...... Aber ich finde die jetzigen super..... Siehst du dann ja in BS......:D
Schön sind sie immer, vom dodo, aber ich glaube, ich hatte sie schon gesehen;).
Die Schmalversion von meinen:D:D:p.
Moinsen Else. Alles fit ?
Moinsen Else. Alles fit ?
Ja, Danke!:D;)
Das ist doch fein. Schon aufgeregt auf euer Treffen?
Du meinst die Dinger, womit Dein Mini aussieht wie der Helm von Darthwader?:D:D
Mindestens:D.
Eher wie Dumbo, der Elefant:p:p.
Das ist doch fein. Schon aufgeregt auf euer Treffen?
Und Rüdi? Sind die Hools schon auffe Straße??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!